Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Nasolabialfalte

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446

    Standard Nasolabialfalte

    Anzeige
    Ich bin an den letzten Tagen morgens total erschrocken als ich in den Spiegel geschaut habe: ich habe von heute auf morgen auf der rechten Seite eine richtig tiefe Nasoliabalfalte.... wo kommt die denn auf mal her?
    Ist nicht so, dass ich vorher keine hatte (ehemaliger Raucher und wahrscheinlich die Gene, meine Mama hat sie auch), aber doch bitte nicht so tief, so extrem einseitig und so plötzlich

    Woher kann denn das auf einmal kommen und noch viel wichtiger, was kann ich dagegen tun? Im Netz finde ich als einzige Hilfe, Hyaluron unterspritzen, gibt es andere Möglichkeiten oder Tricks, wie ich sie "wegschummeln" könnte (bin trotz Board nicht gut im Schminken ). Ich befürchte, so naiv darf ich nicht sein, zu glauben, dass sie genauso schnell wieder verschwindet wie sie gekommen ist

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich hatte von einem auf den anderen Tag Schlupflider und die habe ich auch heute noch. Ich glaube daher nicht, dass deine Nasolabialfalte wieder einfach so verschwindet.
    Schminktechnisch kann man da - glaube ich - nicht viel machen, da sich alles, was du da reinschmierst, absetzt.
    Eine Unterspritzung mit Hyaluron ist wahrscheinlich die einzig hilfreiche Methode. Auch da weiss ich, von was ich spreche, denn ich lasse seit 11 Jahren unterspritzen und bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden.
    Liebe Grüße goldilie

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Genau, was auch immer ich schminktechnisch versucht habe, es schaut nicht gut aus.

    Wo lässt du denn unterspritzen? Mein Heilpraktiker bietet das nämlich auch an und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Unterspritzungen sollte man nur von jemanden machen lassen, der das idealerweise täglich macht und viel Erfahrung darin hat. Nur wenn das passende Material exakt gespritzt wird, wird das Ergebnis gut.

    Hyaluron hält bei mir nicht lange, so dass das auf Dauer ganz schön ins Geld geht. Darum baue ich derzeit noch auf Peptide.

    Je nachdem, wie tief die Falten sind, kann man schon etwas faken. Ich verwende sehr gern die Clarins Lisse Minute Base, damit kann ich Botox Behandlungen schon einige Zeit rauszögern.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,322
    Diese Clarins Lisse Minute Base hatte ich auch mal, das ist das silikonige Zeugs? Bei mir hat es da keine Vertiefungen weggeschummelt. Das Make Up schwamm auf der Haut.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen

    Wo lässt du denn unterspritzen? Mein Heilpraktiker bietet das nämlich auch an und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Bitte nicht zu einem Heilpraktiker gehen!!! Ich gehe schon seit Jahren zu einer ästhetisch-plastischen Chirurgin in Hamburg und nehme dafür gerne 100 km Anfahrtsweg in Kauf.

    Bevor ich bei meiner jetzigen Ärztin gelandet bin, war ich bei einer Hautärztin, die jedes Mal einen anderen Filler hatte. Bei manchen hatte ich das Gefühl, dass gar nichts gemacht wurde, bei anderen war der Effekt nach 3 Monaten weg.
    Meine jetztige Ärztin nimmt nur Juvederm und ich möchte nichts anderes mehr. Juvederm hält bei mir gut ein Jahr, wenn nicht noch länger. Ich lasse aber im Abstand von einem Jahr unterspritzen, so habe ich immer ein gutes Gesamtbild.
    Fazit: Filler ist nicht gleich Filler
    Geändert von goldilie (09.01.22 um 10:48:05 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    was mir dazu einfällt: kann es sein, dass du über Weihnachten etwas an Gewicht zugenommen hast?

    Auch wenn ein paar Pfündchen mehr gerne als "Filler" empfohlen werden, es kann auch passieren, dass das die falschen Stellen betrifft. Dadurch kann das Gewebe plötzlich überlappen. Ich hatte diesen Effekt mal von einer Feuchtigkeitsmaske!
    Deswegen würde ich für den Anfang empfehlen etwas Gewicht zu reduzieren (nur falls nötig). Vllt noch etwas detoxen/entwässernde Tees trinken. Vllt entspannt sich das Gewebe dann wieder etwas.

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Maureen, wie schön von dir mal wieder zu lesen! Die Clarins Base schaue ich mir mal an, Clarins mag ich eh sehr gerne.

    Danke für den Tipp, goldlilie, ich wäre jetzt sehr geneigt gewesen, zu meinem Heilpraktiker zu geben (der auch ein guter Bekannter ist). Aber dann schaue ich mal, welche Ärzte in München Juvederm benutzen.

    Belladin, mein Gewicht ist seit einem Jahr unverändert. Das einzige, was ich seit Neujahr mache, ist, keinen Alkohol (guter Vorsatz, zumindest mal für 1-2 Monate) zu trinken. Wenn das der Grund ist, fange ich sofort wieder damit an

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,667
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich seit Neujahr mache, ist, keinen Alkohol (guter Vorsatz, zumindest mal für 1-2 Monate) zu trinken. Wenn das der Grund ist, fange ich sofort wieder damit an


    Wenn es auch ein Vorort von München sein darf, dann kann ich dir einen Arzt empfehlen, der Juvederm verwendet und wirklich toll ist auf dem Gebiet.

  10. #10
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen


    Wenn es auch ein Vorort von München sein darf, dann kann ich dir einen Arzt empfehlen, der Juvederm verwendet und wirklich toll ist auf dem Gebiet.
    Sehr gerne, bin gerade zu allem bereit

Ähnliche Themen

  1. Nasolabialfalte-wie wegschummeln bzw. mindern?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 21:58:26
  2. Nasolabialfalte prägt sich aus - HILFE
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 17:46:30
  3. Nasolabialfalte
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 11:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •