Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Nasolabialfalte

  1. #41
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Was den Hals anbelangt, habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Clarins Double Serum gemacht. Mein Hals hat vor einigen Monaten gemeint, er müsse jetzt knittrig werden - vor allem, wenn ich den Kopf zur Seite gedreht habe, waren deutlich Knitterfältchen zu sehen. Diese Eigenheit habe ich mit Clarins total weg bekommen. Ob es tiefe Falten auch glättet, kann ich jedoch nicht beurteilen. Ich hab bislang nur 1 unscheinbare in der Mitte, die seit Jahren gleich bleibt.

    LG, Blondie
    Das Double Serum verwende ich auch gerne, sowohl im Gesicht als auch am Hals. Bei regelmäßiger Anwendung finde ich schon, dass es sichtbar polstert und glättet.
    Bei der Zentraldrogerie gibt es die 75ml Größe für unter € 80,00.

  2. #42
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ja, das Serum hat was Magisches. ;-) Hätte nie erwartet, dass es diese Fältchen verschwinden lässt.
    Man findet immer wieder gute Angebote oder Sets, da schlage ich auch liebend gern zu!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #43
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was hat Borkum mit deinem Hals zu tun? Soll er bis dahin glatt sein? Oder willst du Borkum für Intensivpflege nutzen?
    Nix, es sei denn die Seeluft vollbringt ein Wunder

    Ich meinte, dass ich bei der Borkum-Woche gut die Kleingrößen der Tages- und Nachtcreme brauchen kann.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #44
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nix, es sei denn die Seeluft vollbringt ein Wunder

    Ich meinte, dass ich bei der Borkum-Woche gut die Kleingrößen der Tages- und Nachtcreme brauchen kann.
    Verstehe.

  5. #45
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Bis zum Termin könntest du es mit Taping versuchen. Ersetzt natürlich keine Unterspritzung und wirkt auch nicht auf die Schnelle, aber der Aufwand ist gering, einen Versuch ist es also wert. Bei Insta finde ich falten.frei sehr gut. Die kennt sich richtig gut aus.
    Das klingt sehr interessant!
    Hast Du oder jemand anderes hier Erfahrung damit? Ich würde mich gern näher damit beschäftigen, konnte aber jetzt so ad hoc nur ein Buch zu dem Thema finden. Falten.frei bietet ja auch diese Kurse an, aber aktuell scheinen nur die Workshops buchbar zu sein...

  6. #46
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,667
    Es gibt wohl bald neue Kurse mit verschiedenen Preisklassen. Aber bevor ich ein Programm buche, würde ich erst einmal testen, ob es etwas für mich ist.

    Sie hat auf ihren YouTubekanal eine Einführung (Jenny Schwab). Am Anfang ist es etwas holprig und dauert auch über 1Stunde, aber man kann ja vorspulen. Da bekommt man einen ganz guten Einblick in die Methode. Es ist die Aufzeichnung eines Webinars.

  7. #47
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl bald neue Kurse mit verschiedenen Preisklassen. Aber bevor ich ein Programm buche, würde ich erst einmal testen, ob es etwas für mich ist.

    Sie hat auf ihren YouTubekanal eine Einführung (Jenny Schwab). Am Anfang ist es etwas holprig und dauert auch über 1Stunde, aber man kann ja vorspulen. Da bekommt man einen ganz guten Einblick in die Methode. Es ist die Aufzeichnung eines Webinars.
    Super, danke für den Tipp!
    Werde mich mal morgen damit und mit ihrem Gua Sha-Video beschäftigen!

  8. #48
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,667
    Anzeige
    Das Gua Sha Video finde ich auch gut. Ihre Videos sind aber anders als die von typischen Beauty Bloggern. Sie ist Kosmetikerin und erklärt sachlich. Nicht so euphorisch und aufgesetzt fröhlich wie bei manchen anderen.

Ähnliche Themen

  1. Nasolabialfalte-wie wegschummeln bzw. mindern?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 22:58:26
  2. Nasolabialfalte prägt sich aus - HILFE
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 18:46:30
  3. Nasolabialfalte
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 12:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •