Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Beauty Favoriten 2021

  1. #31
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ab Minute 14, etwas anstrengend.



    Jetzt bin ich aber mal neugierig. Ich bügle jetzt und schaue nebenher.

  2. #32
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Für mich sind die absoluten Favoriten des Jahres meine Druck Elephant Sachen. Ich liebe die Marke.
    Ich bin sowohl von Körperpflege, Haare, Deo und Gesichtspflege fast komplett umgestiegen.

    Meine absoluten Champions und meine Routine sind:

    Der Reinigungsbalm (geht echt für alles, Augenmakeup, egal wie viel drauf ist, und mit den Körnchen zum einstreuen ein super Peeling, wenns mal nötig ist)
    das Sake Spray
    die Protoni Creme
    die Augencreme und das Augenserum, oder je nach Laune, gemischt, einfach Hammer
    Duschgel, Bodylotion, Deo, Shampoo, Condi, Leave-in Spray

    Jetzt hab ich mir noch die F-Balm Maske und als Ergänzung meiner Routine das Protiniserum bestellt.

    Die Sachen können echt was und ich mag die Verpackungen der Cremes, keine offenen Tiegel (ich hasse das).Ich finde z.B. auch die Idee genial mit dem Spatel auf dem Deckel des Reinigungsbalms, und dass der auch noch magnetisch ist.
    Meine Kinder, insbesondere meine Tochter, mögen die Körperpflegesachen auch gerne und für die feinen Haare meine Tochter ist das Shampoo genial. Ich hatte für sie vorher ein günstiges von Nivea und man merkt sehr deutlich den Unterschied.

    Nicht ganz so umwerfend finde ich das Kopfhautpeeling, aber vielleicht hab ich da mit der Anwendung den Dreh noch nicht ganz raus.
    Das Leave-in benutze ich auch, allerdings pflegt es etwas wenig. Für die Haare von meinem Kind aber genau richtig. Aber es liegt auch daran, dass meine Längen durchs Blondieren grad echt kaputt sind, das lasse ich grad noch rauswachsen, die Haare, die nachkommen, brauchen da dann eh weniger Pflege zukünftig.

    Die Bodylotion nehm ich als Handcreme abends (top) und das Deo ist eh richtig gut, bis auf kleine Abstriche (Verpackung).

    Ich mag den Mandel-Duft der Sachen, der geht einfach immer und die Gesichtspflege ist eh komplett geruchlos, ich mag das gerne so.
    Geändert von Adrienne (25.01.22 um 09:32:07 Uhr)

  3. #33
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Meine Entdeckungen bzw. Wiederentdeckungen und Favourites waren im letzten Jahr:

    *Pflege*
    Ich habe mir eine sehr schöne Pflegeroutine mit Sensai-Produkten zusammengestellt, sowohl für den Sommer als auch für den Winter, zu der ich mit einigen Unterbrechungen immer gerne wieder zurückgekehrt bin. Selten habe ich die Produkte aus einer Serie so ausdauernd benutzt und nachgekauft. Meine Highlights waren das Absolute Silk Mousse Treatment (ist mir aber auf die Dauer echt zu teuer) und die Cellular Performance Cream (perfekt als Nachtcreme, aber auch als Unterlage fürs Makeup).
    Außerdem habe ich die Gesichtsmassage mit dem Gua Sha für mich entdeckt und mir 2x eine Hydrafacial Behandlung gegönnt.

    *Haare*
    Ich gehe ja zu einem Aveda-Friseur und habe da im letzten Jahr öfter in eine Glossing-Behandlung investiert, was sich in Bezug auf Farbintensität und Haarstruktur (weniger Frizz) echt gelohnt hat. Auch habe ich trotz meiner feinen Haare eher reichhaltige Cremeshampoos benutzt, z. B. das Botanical Repair von Aveda. Danach brauche ich weder Spülung noch Kur und habe auch weniger Frizz.

    *Nägel*
    Seit meinem Armbruch im letzten Frühjahr leiste ich mir regelmäßig eine Shellac-Maniküre und -Pediküre. Meine Naturnägel sind einfach so weich und blättern ab, dass ich nie auf Dauer schöne und gepflegte Nägel hatte. Das ist jetzt ein völlig anderes Lebensgefühl.
    Ich habe mir auch selber eine UV-Lack-Ausrüstung zugelegt und es mal mit einer Pediküre versucht, aber das Ergebnis war noch ausbaufähig...

    *Duft*
    Schockverliebt habe ich mich im Sommer in den Versace Dylan Turqoise. Ein weiteres Highlight war der Gris Dior, der hat für mich Potential zum Signature-Duft.

    *Makeup*
    Hier habe ich einige Produkte aus meinem Fundus neu für mich entdeckt, u.a. die Erborian Liquid BB Creme und die CC Red Correct Creme, den Mineral-Blush von MAC in "warm soul", den Lidschatten "zone" von MAC und das Total Finish Makeup von Sensai ist bei mir seit Jahren ein absoluter Staple.
    Die einzige nennenswerte Neuentdeckung im Bereich Makeup war für mich die "Le volume de Chanel" Mascara. Da muss ich unbedingt die FS nachkaufen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #34
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Sehr schöne Listen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.01.22, 16:46:31
  2. Beauty Adventskalender 2021
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 14:59:30
  3. Alles um Adventskalender 2021 außer Beauty
    Von andkena im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.21, 20:29:08
  4. Beauty-Favoriten 2019
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.20, 14:23:58
  5. Beauty 24 Favoriten
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 09:23:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •