Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Beauty Favoriten 2021

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728

    Standard Beauty Favoriten 2021

    Anzeige
    Wollen wir es mal versuchen, eine unserer geliebten Listen wiederzubeleben?

    Was waren Eure Favoriten in 2021 in den Bereichen Pflege und Make-up?

    Hier meine Gewinner

    Pflege:

    Christine Niklas 7 Tage Hyaluron Lift
    https://www.christine-niklas-kosmeti...hyaluron-lift/
    Wahrlich kein Schnäppchen, aber ich finde, das Zeug kann was. Und wenn es im Angebot ist, kaufe ich gleich 2 davon.

    Make-up:

    Nyx Blush in So Taupe - den gibt es ja glücklicherweise nicht mehr aber ich habe mir den Nachfolger bestellt.
    Das Original habe ich gerade verbummelt und hoffe, dass er in Kürze wieder auftaucht, weil ich ihn sehr vermisse.
    Ich verwende ihn zum Contourieren und auch als Lidschatten mit dem Blanc Type von Mac. Und das, nachdem ich ihn jahrelang ignoriert habe ....

    Mögt Ihr mitmachen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Oh ja, ich bin dabei:

    Pflege:

    Neu - Paula Peptide Lippenpflege, leider auch nicht günstig, aber lässt meine Lippen prall und jünger aussehen.
    Neu - E.Grant probiotische Tagescreme, meine Haut ist gut genäht und ausgeglichen.
    All Time Fav- Paula Azelaic Booster, gegen Unreinheiten und Maskenpusteln
    All Time Fav - Christine Niklas under eye Roller, hilft wirklich gegen meine Schwellungen

    Deko:

    All Time Fav - Laura Geller Balance &Brigthen powder Fondi

    Parfüm:

    Neu - Guerlain L'Interdit
    All Time Fav- Mugler Angel edp

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Pflege, das ist schwierig, da ich bei meiner zickigen Haut auf Bewährtes zurückgreife und somit kaum Neues teste.
    Aber ich habe in der Tat einen neuen mineralischen Sonnenschutz mit SPF 50 gefunden, der sich gut und schnell in der nötigen Menge verteilen lässt und man nicht wie eine Speckschwarte glänzt (ist bei mit zwar egal, da ich eh immer Make up trage, aber ich könnte es auch sein lassen ohne jemanden zu erschrecken ).
    Das Schätzchen heisst: Ultra Violette Lean Screen Mineral Mattifying (nicht so matt, eher Satinfinish) Fragrancefree SPF 50
    Es gibt es bei SpaceNK und CultBeauty.

    Make-Up:

    Da gibt es einiges und zwar die Pat McGrath Mothership Paletten Divine Rose I und II.

    Dann noch von Charlotte Tilbury die Face Palette Look of Love Instant Look in a Palette in Pretty Blushed Beauty, eine super komplette Palette.
    Sowie ihre Luxury Palette of Pearls in Celestial Pearl, die sieht oberlangweilig aus, ist aber traumhaft schön, wenn man Schimmer bis zum Himmel mag .

    Und zu guter Letzt Natasha Denona Retro Midi Palette, das sind genau meine Farben.

    Bei Lippen greife ich fast immer zu Lisa Eldrigde, Gloss Go Lightly kam neu dazu, sowie die etwas leichteren Lippenstifte Kitten Mischief und Dance Card.
    Geändert von Samoa (10.01.22 um 10:46:17 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Pflege fand ich einiges gut, Biotulin Gel, Daytox Hyaluron Creme, die Produkte von No, das Nachtserum von L'Oreal, Eubos D Handcreme.

    Deko habe ich überwiegend das Alverde Korrekturpuder benutzt (noch einen Ticken besser ist das von Hauschka), Physicians Formula Butterbronzer, Tilbury Flawless Finish.
    Für die Lippen NYX Milky Gloss und Bobbi Brown Ruby Lippenstift.
    Brow Wiz von Anastasia Beverly Hills, Superhero Mascara von it.

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Reinigung:
    Holifrog Shasta AHA Acid Wash

    Seren:
    Holifrog AHA + BHA Evening Serum

    Haare:
    Organic Lifestyle Serie (nur bei speziellen Friseuren erhältlich)

    Make Up:
    alles von Gucci Westman
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Oh, ich liebe solche Listen, Danke für den Thread!

    Pflege:
    Environ Focus+ Comfort Antioxidant Gel (aka: Huch??! Meine Haut gibt es auch ohne Rötungen?!?)
    Paula`s Choice Niacinamide Booster
    Garnier Anti Age Super UV SPF 50 (total unspannend aber super verträglich und überhaupt nicht störend)

    Deko:
    nach wie vor Jane Iredale MF und Liquid Minerals sowie
    Iníka MF
    neu: Jane Iredale Triple Luxe Lipstick

    Haare:
    auch hier fast nichts Neues, bin trotz diverser Experimente wieder darauf zurückgekehrt:
    Feste Shampoos von Sauberkunst
    Mádara Grow Conditioner
    Kéraste Résistance Ciment Thermique (zum Glattföhnen)
    neu: Alkemilla K-Hair Locken Styling Gel (für schöne, luftgetrocknete Wellen)
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Pflege:
    Balea Pflegecreme im Tigel (für Hände und trockene Arme)
    Weleda Mandel Gesichtscreme
    La Roche Posay Baume AP+
    Paulas Choice BHA Peeling
    Babydream Mandelöl (zum Abschminken und Hautpflege)

    Deko:
    Catrice True Skin Make Up & Concealer (ich hatte zum Teil so unreine Haut und die deckt so gut ab)
    Maybelline Brow Xtensions (blonde)
    Sante Lippenbalm Smooth Color Kiss (soft red und soft plum)

    Haare:
    Head & Shoulders calssic clean
    Got2Be Bye Bye Babyhaar
    Moin

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Pflege :
    die NO Sachen finde ich ziemlich gut, das Hypercalm Serum hat viel gebracht und tut es noch
    das EG Salon-Peeling macht schöne glatte Haut
    Augencreme Badescu oder Kiehls, je nachdem ob leicht oder reichhaltig
    Alltime Favorite zum Abschminken : Ein großes Wattepad mit Mizellenwasser (Garnier oder Bioderma, was gerade einfacher zu bekommen bzw da ist) und anschließend eine Waschcreme oder ein Seifenstück (eborian im Test) aufschäumen und entfernen mit einem Microfaserlappen (seit über 10 Jahren die von tchibo, seit 2 Jahren habe ich auch ein paar andere, aber tchibo ist da mein immergeher; 60 Grad, Trockner, und weiter gehts).

    Deko :
    feine Augenbrauenstifte können mittlerweile alle ganz gut, allerdings oft eher zu rötlich als aschiges braun, so wie ich es bräuchte
    im Sommer eher Pudermakeup (Fenty, EL), im Winter Flüssigfoundation und für die T-Zone bleibt MAC Blot Powder schon der Favorit, aber CT ist im Winter auch nicht übel
    Blush Favorit - keiner. Ich liebe alle meine Babies.
    Lidschatten : ich habe fast alle Paletten wieder bespielt, ABH im Sommer, Naked in allen Variationen im Frühjahr und Herbst, aktuell bin ich mal wieder bei Bobbi
    Mascara : 2021 war das Jahr der Maybelline Sky high - da brauche ich zum Sommer hin die waterproof. Die neue Bounce will ich aber auch unbedingt testen.
    Auf den Lippen fast nur noch (der Masken wegen) Lippenpflege : Essence Collagen, Zjaja Ananas, Nuxe, Kneipp. Maximal eine getönte von Catrice, Watermelon war es im Sommer 2021.

    Haare :
    Pureology entdecke ich gefühlt jeden Monat neu, Hair Burst ist ein alter neuer Favorit und mal wieder Haaröl für die Spitzen wobei ich da bei meinen Haaren keinen signifikanten Unterschied merke, ob ich das Olaplex, das Morrocanoil oder was aus der Drogerie verwende. Sparsam ist hier das Zauberwort. Für das wenige Haarspray das ich benutze, ist mir allerdings Elnett lieber als Balea zB.

    Ich ergänze noch um Düfte :
    Guerlain AA - ich liebe alle meine Babies, aber die erste große Liebe vergisst man nie :
    Pera Granita
    Wann Florabotanica zu mir kam, weiß ich nicht, aber das ist der pure Frühling
    Bulgari Omnia - da habe ich auch mehrere und sie haben alle ihre Berechtigung
    Und dann streiten noch zwei jeden Morgen um meinen Hals : Olympéa von Paco Rabanne und Girls can do anything von Z&V
    Geändert von juttali (12.01.22 um 20:25:43 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Pflege:

    Neu: Nivea Cellular Filler Elastizität & Kontur Nährendes Öl Elixier

    Ich hab den Eindruck, dass es nach einer gewissen Zeit wirklich aufpolstert. Jedenfalls sieht die beginnende Nasolabialfalte wesentlich besser aus.

    Neu: Eveline Cosmetics allgemein. Sehr wirksame und günstige Produkte. Aber Nivea riecht halt SO toll!

    Neu: Revox Just Glycolic Acid 20% Toning Solution. Das wirksamste Glykolsäure Produkt, das ich bisher hatte....

    Altbewährt: Tretinoin - das beste Antiage. Nivea allgemein, eine meiner absoluten Lieblings Marken!

    Makeup:

    Neu: Eveline Cats Eyes Mascara plus Lash Primer. Macht mir super schöne Feen Wimpern.

    Altbewährt: essence - geht immer.

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Anzeige
    Bei mir nur wenig neues.
    Huaschka Regeneration Tagescreme, vielen Dank für den Tipp!

    Deko
    Charlotte Tilbury Lipliner und Blush ( mit dem Highlighter in der Mitte), einfach toll.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.01.22, 17:46:31
  2. Beauty Adventskalender 2021
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 15:59:30
  3. Alles um Adventskalender 2021 außer Beauty
    Von andkena im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.21, 21:29:08
  4. Beauty-Favoriten 2019
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.20, 15:23:58
  5. Beauty 24 Favoriten
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 10:23:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •