Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Beauty Vorsätze/Pläne

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335

    Standard Beauty Vorsätze/Pläne

    Anzeige
    Hallo ihr lieben, habt ihr Beauty Vorsätze/Pläne für dieses Jahr?

    Frisör: Die letzten 2 Jahre war ich nur 2x beim Frisör, Haare kinnlang schneiden, wieder wachsen lassen um sie dann wieder auf Kinn länge zu schneiden. Mein Plan ist also, wieder regelmäßig zum Frisör zu gehen. Ich habe nun auch für Februar bei meiner früheren Frisörin einen Termin und möchte wieder einen Longbob und den dann auch auf der Länge halten. Im Moment sind die Haare lang und in den Spitzen kaputt. Haare werde ich aber weiterhin zuhause färben, langsam habe ich es raus nur den Ansatz zu färben.

    Wimpern & Augenbrauen stehen auf meiner Liste. Meine Nachbarin ist Wimpernstylistin (und ihr Studio genießt hier einen sehr guten Ruf) und ich schmachte ihre Wimpern immer an, wenn ich sie ungeschminkt (aber mit wunderschönen Wimpern) im Hausflur treffe. Ich bin noch unsicher, ob ich mir einfach nur ein Wimpernlifting machen lassen mag oder mehr. Hat jemand diese 1:1 Technik Wimpernverlängerung oder Volumen 2D? Mein Ausgangsmaterial ist ja ehr kurz und gerade
    Augenbrauchen weiß ich noch nicht so genau. Ich färbe diese, ich weiß nicht, was da mehr geht. Vielleicht allgemein mehr Pflege, so ein Serum? Tipps sind willkommen!

    Ansonsten stehen auf meiner Liste:
    *Nagelhaut pflegen
    *Gua Sha
    *mehr meditieren, das ist nämlich ganz wunderbar für die Gesichtszüge. Oder anders, bin ich entspannt, ist es meine Haut auch.
    Also dies alles endlich mal regelmäßig zu machen

    Habt ihr Pläne?

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Pläne ja, aber die Umsetzung gestaltet sich schwierig.

    Mein Gesicht braucht eine Grundreinigung, dafür habe ich im Dez. 2019 Gutscheine bekommen. Ab April 2020 wollte ich damit starten, da kam was dazwischen, ich muss nicht sagen was.
    Seither staube ich den Umschlag regelmäßig ab und hoffe, das es das Studio noch gibt, dieses Frühjahr und ich endlich da hin komme.

    Außerdem habe ich bei Erreichnung von Zielgewicht 1 mir den Plan an Land gezogen, eine professionelle Haarglättung zu machen. In Mainz. Um 300€. Weil das wohl richtig lange hält.
    Schneiden an sich macht Claudia, die zu meiner Mutter kommt und mich gerade so mit macht. Meine grauen Ansätze färbe ich auch immer mal wieder nach, seitdem ich auch nicht mehr so dunkel gehe, sieht es natürlich und ziemlich gut aus, sagt auch Claudia. Vielleicht darf die zum Sommer hin ein paar Strähnchen setzen, wir werden sehen...

    Für die Augenbrauen möchte ich endlich mal an eine Benefit Brow Bar, aber auch dafür müsste (für mich) der Spuk etwas ausgestandener sein. Kann also auch erst im Herbst stattfinden.

    Alles andere geht so ok; mal sehen was Ende des Jahres wirklich passieren konnte bzw. stattgefunden hat.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Pigmentflecken vorbeugen und regelmässig auch meine Arme und Handrücken mit SPF eincremen.
    Das klappte letztes Jahr schon besser als auch schon, aber gegen Ende des Sommer hatte ich trotzdem wieder Pigmentflecken an den Unterarmen, die über den Winter mit wenig zusätzlicher Pflege wieder verblassen. Der Handrücken sieht recht gut aus.

    Ansonsten geht mein Projekt Haarfarbe herauswachsen lassen und zu meinen grauen Strähnen zu stehen weiter.
    Ich habe das rechtzeitig gemacht, so dass der Übergang trotz dunkler Haare recht fliessend ist. Es fehlen noch vielleicht 10 cm, bei denen die Pflanzenhaarfarbe wie Pech haftet, aber das sehe nur meine Friseurin und ich. Ein Hoch auf meine Locken, das fällt das kaum auf und ich habe auch nicht immer alles gefärbt, sondern nur die "Brennpunkte".
    Mir gefällt das super und ich bereue es null.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Aktuell bin ich ziemlich zufrieden mit Haut und Haar.

    Mein Hals kriegt Trockenheitsfältchen, die würde ich gerne abbauen (bin schon dran) und die Füße müssen zumindest bis zum Frühjahr mehr Fett sehen. Gepflegt sind sie, aber auch zu trocken.

    Wenn es wieder möglich ist, würde ich gerne mal wieder nach HH zu Bobbi Brown (oder Chalotte Tilbury), Farben fürs hohe Alter ausloten.

    Augenbrauen, ja, da könnte auch mal wieder ein Profi ran, aber noch ist nicht die Zeit dafür.

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    hier auch der Vorsatz regelmäßig Sonnenschutz zu verwenden
    Pflegebestände abbauen, bin mit der Pflege aktuell zufrieden und hoffe den Versuchungen zu widerstehen
    Deko zu benutzen und Dinge die ich nicht verwende auch konsequent auszusortieren
    meiner Mutter eine neue Friseurschere schenken, seit Covid ist die mein Friseur

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden, aber man kann sich ja immer noch optimieren. ;-)
    Möchte mehr Gesichtsmasken (Beauty, nicht Covid!) benutzen und regelmäßig meine Augenbrauen machen.
    Ich probiere ab und an noch immer gern Neues aus, aber mein Hauptlieferant ist und bleibt Clarins.
    Und ich hab einen neuen Selbstbräuner entdeckt, welcher fast geruchsfrei ist - diesen werden ich öfter benutzen, da mir eine leichte (!) Bräune doch ganz gut an mir gefällt.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich bin auch ganz zufrieden gerade, aber ja, man kann sich ja immer optimieren.

    Mit meiner Gesichtspflege bin ich zufrieden, das mache auch gerne, ich finde das Eincremen immer so entspannend, und mittlerweile habe ich auch Produkte gefunden, die ich immer wieder nachkaufe und denen ich treu bleibe.

    Meine Füsse sind mein Schwachpunkt, weil ich Füsse eincremen einfach so gar nicht mag. Da möchte ich noch irgendeine Routine für mich finden, dass ich da konsequenter dran bleibe.

    Ich habe auch so viele Deko-Sachen und möchte mal ein bisschen aufbrauchen (wobei: ich kriege nie im Leben einen Lidschatten oder Lippenstift leer, oder Blush, ich habe einfach zu viele ..., aber ich habe auch mittlerweile nur mehr Sachen, die ich richtig gerne mag und die auch reihum oder nach Jahreszeit benutzt werden, ich mag diese Spielerei einfach zu gerne).
    Ich habe auch an ein selbstauferlegtes Kaufverbot für 2022 gedacht, aber dann doch die Idee wieder verworfen, das würde ich nicht schaffen, dazu bin ich zu sehr Junkie , aber bewusster kaufen und nicht aus Frustration oder Langeweile oder was auch immer shoppen werde ich mir auf jeden Fall vornehmen.

    Ansonsten: regelmässige Gesichtsmasken, Augenbrauen regelmässig machen

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,710
    Ich habe mir auch mal wieder vorgenommen, meine Füße regelmäßiger (also nach jedem Duschen) einzucremen. Ergebnis nach 2 Wochen: klappt bisher .

    Außerdem steht für den Februar ganz ganz fett ein Friseurbesuch auf dem Plan. Termin habe ich noch keinen, ich hab noch Schiss, ich war vor rund 15 Jahren das letzte Mal beim Friseur, weil ich da ein arges Vertrauensproblem habe . Ansonsten will ich auf jeden Fall mal meine Haare in Angriff nehmen, ich bin eine absolute Null in Sachen Frisuren und Styling. Färben wäre auch mal wieder nötig, aber da bin ich total hin und her gerissen, welche Farbe es werden soll. Ich hätte total Lust auf was ganz auffälliges, knallbuntes. Aber ab Mai muss ich ins Langzeitpraktikum und dafür sollte ich eigentlich lieber mal auf einen seriöseren Look setzen, als ich ihn bisher habe. Schwierig.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @ Mrs. Brisby, wir sind uns ja ziemlich ähnlich!

    Ich habe auch oft auf's Füsse eincremen vergessen... aber jetzt hab ich eine Fußcreme auf den Nachtisch gestellt - das ist bequem und ich creme tatsächlich viel öfter.
    Was Deko anbelangt - ist bei mir genau das Gleiche.. leer wird höchstens eine Foundation oder ein Puder, aber niemals E/S, Blush oder Lippenstift und ich hole mir einfach viel zu gerne die neuesten Produkte, daher sammelt sich immer einiges an. Kaufverbot bringt leider nichts, das macht es nur noch interessanter (wie fast alle Verbote).

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch mal wieder vorgenommen, meine Füße regelmäßiger (also nach jedem Duschen) einzucremen. Ergebnis nach 2 Wochen: klappt bisher .

    Außerdem steht für den Februar ganz ganz fett ein Friseurbesuch auf dem Plan. Termin habe ich noch keinen, ich hab noch Schiss, ich war vor rund 15 Jahren das letzte Mal beim Friseur, weil ich da ein arges Vertrauensproblem habe . Ansonsten will ich auf jeden Fall mal meine Haare in Angriff nehmen, ich bin eine absolute Null in Sachen Frisuren und Styling. Färben wäre auch mal wieder nötig, aber da bin ich total hin und her gerissen, welche Farbe es werden soll. Ich hätte total Lust auf was ganz auffälliges, knallbuntes. Aber ab Mai muss ich ins Langzeitpraktikum und dafür sollte ich eigentlich lieber mal auf einen seriöseren Look setzen, als ich ihn bisher habe. Schwierig.
    Darf ich fragen welche Frisur du trägst?
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Shutdown- und Ferien-Beauty-Pläne
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.21, 14:51:34
  2. Pläne für den Feiertag?
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.13, 11:01:07
  3. 2011 - Habt Ihr Beauty"Vorsätze" ?
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 21:30:58
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 11:46:41
  5. Eure Pläne für's WE???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 13:26:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •