Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Beauty Vorsätze/Pläne

  1. #11
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Anzeige
    Damals Pixie, mittlerweile sind sie lang.
    Pony schneide ich ab und zu selbst, das kann ich mittlerweile ganz gut. Spitzen schneidet meine Mutter, die schnippelt wirklich nur die nötigsten Millimeter ab.
    Ich sehe nicht aus wie Flodder, aber ein richtiger Haarschnitt wäre schon nett. Halt mal wieder was anderes.

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    @ Mrs. Brisby, wir sind uns ja ziemlich ähnlich!

    Ich habe auch oft auf's Füsse eincremen vergessen... aber jetzt hab ich eine Fußcreme auf den Nachtisch gestellt - das ist bequem und ich creme tatsächlich viel öfter.
    Was Deko anbelangt - ist bei mir genau das Gleiche.. leer wird höchstens eine Foundation oder ein Puder, aber niemals E/S, Blush oder Lippenstift und ich hole mir einfach viel zu gerne die neuesten Produkte, daher sammelt sich immer einiges an. Kaufverbot bringt leider nichts, das macht es nur noch interessanter (wie fast alle Verbote).

    LG,
    Blondie

    Ich habe auch (drei oder vier ) Fußcremes auf dem Nachttisch, damit klappt es besser, aber noch nicht so routinemässig, wie ich es gerne hätte. Aber ich arbeite daran und nehme meine Schwester zum Vorbild, die mit Gesichtspflege und Düften und Makeup schon gar nicht das geringste am Hut hat, aber die gepflegtesten Füsse auf diesem Planeten hat.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen

    Ich habe auch (drei oder vier ) Fußcremes auf dem Nachttisch, damit klappt es besser, aber noch nicht so routinemässig, wie ich es gerne hätte. Aber ich arbeite daran und nehme meine Schwester zum Vorbild, die mit Gesichtspflege und Düften und Makeup schon gar nicht das geringste am Hut hat, aber die gepflegtesten Füsse auf diesem Planeten hat.
    Wow! Hätte ich auch gerne Dafür müsste ich auch viel mehr tun
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Damals Pixie, mittlerweile sind sie lang.
    Pony schneide ich ab und zu selbst, das kann ich mittlerweile ganz gut. Spitzen schneidet meine Mutter, die schnippelt wirklich nur die nötigsten Millimeter ab.
    Ich sehe nicht aus wie Flodder, aber ein richtiger Haarschnitt wäre schon nett. Halt mal wieder was anderes.
    Irgendwie finde ich das ja beneidenswert! Damit hast du eine Menge Zeit gespart. Bei mir würde das nicht funktionieren - wegen Farbe und Schnitt, den ich regelmäßig brauche. Das längste war mal über 2 Monate (wg. Corona), da dachte ich schon ich halte es keinen Tag länger aus.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Ich habe mir kein Kaufverbot auferlegt, aber ich möchte vor einem neuen Beautykauf in mich gehen und mich fragen : Brauchst Du es? Benutzt Du es? Hast Du es so ähnlich nicht schon?

    Die Mascara war ein haben wollen (war ok wenn es der einzige Beautykauf Januar 2022 war, ich bleib halt ne Bekloppte) aber zB im Bereich Badezusätze (und ich kann ja gerade nicht mal baden), Gesichtsreinigung, Seren, loser Puder und Blushes bin ich wirklich mein eigener Sephora-DM-Megastore.
    Eigentlich bin ich das bei fast allem, aber es gibt immer was neues was verspricht noch besser zu sein. Ich muss einsehen, daß 49 nicht das neue 29 ist und Makeup zaubern aber nicht hexen kann. Und diese absurden Locken habe ich wahrscheinlich auch bis zum letzten Tag meines Lebens, Dyson Airwrap hin oder her.

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Anzeige
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Haut. Bezüglich des Haarausfalls werde ich mal einen Arzt konsultieren.... Und ich möchte mir vornehmen, öfter meine Augenbrauen zu zupfen, das hab ich bisher manchmal schleifen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Shutdown- und Ferien-Beauty-Pläne
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.21, 13:51:34
  2. Pläne für den Feiertag?
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.13, 10:01:07
  3. 2011 - Habt Ihr Beauty"Vorsätze" ?
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 20:30:58
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:41
  5. Eure Pläne für's WE???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 12:26:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •