Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 299

Thema: Urlaub 2022

  1. #201
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Von mir auch weiterhin eine trotzdem gute Zeit
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #202
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. War das auch was für die Kids oder seid ihr dort alleine gewesen?
    Gerade für Kinder. Am Lustigsten dort war die historische Schulstunde Aber ich weiss natürlich nicht, ob es die noch gibt. Aber insgesamt wird dort gut das Leben in der Vergangenheit gezeigt. Es ist wie eine kleine Zeitreise.
    Geändert von Medha (18.08.22 um 13:08:12 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #203
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    .
    Geändert von serendipiti (19.08.22 um 20:42:33 Uhr)

  4. #204
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Polarlicht, ich hoffe dein Freund ist bald wieder fit und ihr könnt euren Urlaub noch geniessen

  5. #205
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Bei uns ist es jetzt nicht Dänemark, sondern Niederlande, Zeeland geworden. Am 29.08. gehts los für 12 Tage.
    Ein neues Tiny-Haus in Strandnähe.
    Als Baden-Württemberger, die als letzte Ferien haben, genießt man dann schon die Herbstspecial-Angebote.

    Auf meinem Plan steht dann auch Amsterdam (mindestens einmal), Antwerpen und noch so vieles anderes.

    In Amsterdam muss ich ins House of Rituals, ich freu mich schon wie Bolle.

  6. #206
    Registriert seit
    03.02.19
    Beiträge
    177
    Könnt ihr vielleicht z.B. auf Kos oder Karpathos ein gutes Hotel empfehlen mit Pool (der einen Bereich hat mit etwa 90cm Wassertiefe) und auch Rutschen in Strandnähe? Lg

  7. #207
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Wir wollten nach Georgien, aber die geopolitische Situation und das Flughäfenchaos haben uns davon abgehalten.
    Nun sitzen wir im Auto, fahren nach Sistiana, Adriaküste bei Triest, ein paar Tage Bella Italia, danach 11 Tage Kroatien und zurück noch kurz in Österreich, Zell am See, ich möchte da den Abschluß machen.

    Bin so kaputt von meiner Arbeit, dass ich schon die Stunden bis zum Urlaub gezählt habe.

  8. #208
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es jetzt nicht Dänemark, sondern Niederlande, Zeeland geworden. Am 29.08. gehts los für 12 Tage.
    Ein neues Tiny-Haus in Strandnähe.
    Als Baden-Württemberger, die als letzte Ferien haben, genießt man dann schon die Herbstspecial-Angebote.

    Auf meinem Plan steht dann auch Amsterdam (mindestens einmal), Antwerpen und noch so vieles anderes.

    In Amsterdam muss ich ins House of Rituals, ich freu mich schon wie Bolle.
    Viel Spaß, Amsterdam waren wir über Christi Himmelfahrt, die Kids haben es geliebt.

  9. #209
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Viel Spaß, Amsterdam waren wir über Christi Himmelfahrt, die Kids haben es geliebt.
    Danke Dir! Über weitere Tips, auch konkret für Amsterdam, für Kinder, freue ich mich!

    Amsterdam ist für mich eine der allerschönsten Stadt überhaupt.

  10. #210
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Danke Dir! Über weitere Tips, auch konkret für Amsterdam, für Kinder, freue ich mich!

    Amsterdam ist für mich eine der allerschönsten Stadt überhaupt.
    Für meine Kids waren das die Highlights:
    - Maritimes Museum (vor allem das nachgebaute Segelschiff)
    - Nemo Science Museum (wir waren fast den ganzen Tag, es ist wirklich grandios)
    - Van Gogh Museum (es gibt für jedes Alter eine Art Schnitzeljagd und am Ende eine Belohnung dafür)

    Meine haben auch das Essen sehr genossen, vor allem Pfannkuchen und Reistafel. Grachtenfahrt ist natürlich auch schön, aber da würde ich nach einem der kleinen offenen Boote schauen.

    Anne Frank Haus haben wir ausgelassen; das war uns mit dem Dreijährigen noch nichts. Wir haben es aber mal von außen angeschaut, wollte die Große sehr gern, wir haben das Little People, Big Dreams Buch über Anne Frank.

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Vorsätze 2022
    Von Gonzo im Forum That's Life
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.12.22, 00:57:53
  2. Der Sport-Thread 2022
    Von Chiquitita im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 08.12.22, 14:47:45
  3. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 18:12:07
  4. Reading Challenge 2022
    Von LieseLotte im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.21, 11:37:53
  5. WM 2022 - Arbeitsbedingungen auf den Baustellen in Katar
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.13, 15:08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •