Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Essie Hard to Resist

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787

    Standard Essie Hard to Resist

    Anzeige
    Taugt das? Oder gibt es bessere Nagelhärter? Was hilft euch?
    Nach etlichen Wochen mit Nagellack blättern meine Nägel wieder ab obwohl ich sie kurz trage.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Nagelhärter haben bei mir gar nichts gebracht. Daß meine Nägel sich in Schichten abgelöst haben, war Zinkmangel.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Bei mir lösen die sich tatsächlich nur ab, wenn ich länger Nagellack trage, sonst nicht. Also wird es wohl der Lack oder der Entferner sein.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Bei mir ist es Acetonefreier Entferner.
    Wenn ich den benutzt habe, blättererten mir die stärksten Nägel ab.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Welchen Entferner nimmst du jetzt? Ich hatte den geruchsneutralen Entferner von Trend it Up, da ging es meinen Nägeln besser, aber den gibt es nicht mehr.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich hatte den geruchsneutralen Entferner von Trend it Up, da ging es meinen Nägeln besser, aber den gibt es nicht mehr.
    Der war doch recht ölig, oder? Einen ähnlichen gibt es von Sante - man braucht damit etwas Geduld, er wirkt aber durch das enthaltene Orangenöl sehr pflegend und nicht so austrocknend wie Standard-Nagellackentferner.

    Das Problem mit splitternden Nägeln bei häufigem Lackieren habe ich auch, im Winter stärker als im Sommer. Bislang habe ich nichts gefunden, was dagegen hilft. Allerdings bin ich auch nicht sonderlich konsequent.
    Ich vermute mal, dass Trockenheit der Nägel die Ursache ist, evtl. würde regelmäßiges Benutzen von Nagelöl helfen (vergesse ich immer) oder ausschließliches Nutzen von ölhaltigem Nagellackentferner (dafür bin ich zu ungeduldig). Acetonhaltigen Entferner benutze ich übrigens schon lange, die Nägel splittern trotzdem.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ja, der war ölig. Einen ganz ähnlichen gibt es auch von Essence, den benutze ich im Moment, aber seit ein paar Tagen sind meine Nägel wieder kaputt.
    Ich creme reichlich, da ich die Nagelcreme von Alverde gerade so schön finde.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Ich empfehle Gitti Rosenwasser und das Nagelserum. Den Lackentferner auch noch.
    Manche Nagelhärter machen die Nägel hart, leider aber auch brüchig. Das Nagelserum von Gitti spendet Feuchtigkeit.

  9. #9
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,892
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Welchen Entferner nimmst du jetzt? Ich hatte den geruchsneutralen Entferner von Trend it Up, da ging es meinen Nägeln besser, aber den gibt es nicht mehr.
    Ich nehme diesen, preiswert und gut:

    https://www.dm.de/ebelin-nagellacken...RoCWXUQAvD_BwE
    Vintage Style, not Vintage Values!

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Gitti Rosenwasser und das Nagelserum. Den Lackentferner auch noch.
    Manche Nagelhärter machen die Nägel hart, leider aber auch brüchig. Das Nagelserum von Gitti spendet Feuchtigkeit.
    Meinst du dieses probiotische Nagelserum?
    Das Rosenwasser klingt der Beschreibung nach ebenfalls sehr interessant…

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.18, 12:56:10
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.03.12, 18:24:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 16:11:39
  4. Essie gegen Essie tauschen??
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 06:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •