Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Jungle Camp 2022

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich finde, Melanie Müller und Harald Glöckner sehen sich inzwischen irgendwie ähnlich.
    Beide haben die gleiche Wangenpartie ...
    Stimmt.

    Ich habe mal nach Glöckler früher gegoogelt. Er sah früher ganz gut aus. Harald bezeichnet sich als Kunstwerk und lässt schon seit vielen Jahren die Wangen unterspritzen, weil er sagt, die Wangen würden mit zunehmenden Alter herabsacken und er möchte nicht irgendwann auf einmal total verknittert aussehen.

    Ich finde es jetzt nicht mehr so schlimm, wenn meine Wangen absacken...

  2. #12
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade in "Das Klassentreffen der Dschungelstars" rein geschaltet. Oh je, Mariella Ahrens ist ja kaum wieder zu erkennen.
    Und als Melanie Müller in früheren Dschungelszenen gezeigt wurde, fand ich sie ungeschminkt richtig hübsch. Mittlerweile hat sie so viele Beauty Eingriffe machen lassen, dass ich bei ihrem Anblick eher an einen Grusel-Clown denken muss.
    Diese ganze Szene aus RTL pseudo Stars ist so seltsam. Ich habe den Eindruck dass dort einige Unterhaltungskünstler eben eine sichere Bank haben, wenn sie halt den ein oder anderen Aufreger abliefern. Diese ganzen Privatstories über Trennungen oder wie man seine Kinder erzieht, etc. pp. Und ich frage mich auch inwiefern diese Fehde zwischen Anouschka Renzi / Olivia Jones auf der einen Seite und Desiree Nick auf der anderen Seite inszeniert ist oder ob sich das verselbständigt hat und die echt übereinander herfallen. Und FALLS das echt ist, warum man so einer Giftspritze wie der Nick noch Geld und Sendezeit gibt. Das was sie von sich gibt ist doch allerunterste Schublade.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #13
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ja, irgendwie kreiert RTL aus all den Leuten ein Pseudo-Universum, als seien die alle ganz wichtig und bedeutend. Dabei sind die alle komplett irrelevant, viele kennt man nicht einmal.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #14
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie kreiert RTL aus all den Leuten ein Pseudo-Universum, als seien die alle ganz wichtig und bedeutend. Dabei sind die alle komplett irrelevant, viele kennt man nicht einmal.
    Aber ich glaub, die kennt man dann tatsächlich auch nur, wenn man überhaupt RTL schaut.
    Genauso wie es im Radio Lieder gibt, insbesondere SWR3, die laufen rauf und runter und letztendlich kennt die sonst kaum jemand, weder die Titel noch die Interpreten, von denen, die SWR3 nicht hören.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie kreiert RTL aus all den Leuten ein Pseudo-Universum, als seien die alle ganz wichtig und bedeutend. Dabei sind die alle komplett irrelevant, viele kennt man nicht einmal.
    Absolut. Und die werden dann in diesen sogenannten Promi-Formaten ausgequetscht wie nix. Das ist ne eigene Welt.

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie kreiert RTL aus all den Leuten ein Pseudo-Universum, als seien die alle ganz wichtig und bedeutend. Dabei sind die alle komplett irrelevant, viele kennt man nicht einmal.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Absolut. Und die werden dann in diesen sogenannten Promi-Formaten ausgequetscht wie nix. Das ist ne eigene Welt.
    Wir nennen es liebevoll die RTL-Resteverwertung. Wer mal in einem Format war, wird durch alle anderen durchgereicht bis zu Geht nicht mehr.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Schließe mich an, Melanie war früher echt hübsch, geschminkt oder ungeschminkt.
    Inzwischen sieht sie einfach nur noch grotesk aus.
    Sehe ich auch so, was ist das bitte für eine gestörte Wahrnehmung
    Und dann noch die Glatze und die Tattoos....ei ei ei
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #18
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    die Ähnlichkeit zwischen Melanie und Harald ist mir auch aufgefallen... grusel.

    Dass einige sogenannte Stars ihre Falten bekämpfen wollen kann ich ja noch nachvollziehen. Aber Melanie könnte in ihrem Alter so hübsch sein, könnte...

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Ich schau mir das auch nicht an, aber ich habe sonst immer gerne die Artikel im Spiegel gelesen. Die sind aber jetzt hinter der Paywall und damit bin ich raus.
    Ich sehe gerade, die Artikel im Stern kann ich lesen. Die waren auch witzig.
    Geändert von LieseLotte (25.01.22 um 09:09:53 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #20
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Gerade lese ich im Spiegel, dass das Zickenfieber wg. rassistischer Beleidigung rausgenommen wurde. Gut so.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2022
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 18:29:53
  2. Zensus 2022
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.22, 17:11:19
  3. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 18:12:07
  4. Wer freut sich denn schon auf's Dschungel Camp?
    Von mayana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 20:51:39
  5. Camp de Mar - Mallorca / Tipps ???
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 12:09:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •