Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Cremige Blushs & Bronzer

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ich mag den Bronzer von Fenty gerne (ich habe den in “Pfanne” aber gibt es auch als Stick) und den von Tarte (in der türkisen Verpackung) aber meistens nehme ich nur meine Westman Atelier Sachen und mische mir einen Bronzer Ton, wenn ich den Contour Stick nicht gleich auch als Bronzer nutze.

    Mein absolutes Lieblings- Blush ist von Kjaer Weis aber auch Tarte mag ich gerne (auch wieder die türkisfarbene Verpackung).

    Praktisch, was auch immer geht, ist alles von Nudestix.

    Mit Trinny London bin ich nicht zu glücklich, da hätte ich bei Interesse einiges abzugeben.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,208
    Ich würde auch gerne cremige Produkte bei Blush und Bronzer benutzen, aber die verschwinden in meiner Haut - und zwar recht schnell.

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,896
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mit Trinny London bin ich nicht zu glücklich, da hätte ich bei Interesse einiges abzugeben.

    Viele Grüße
    Hopi
    Was denn?
    Ich mag die Sachen wirklich gern

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,896
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne cremige Produkte bei Blush und Bronzer benutzen, aber die verschwinden in meiner Haut - und zwar recht schnell.
    Ich verwende, außer bei ganz heißen Sommertagen nur noch cremiges. Bronzer, blush, e/s - allerdings muss man schon eine ordentliche Grundlage schaffen. Meine Haut ist ja sehr trocken. Und ich brauche dann wirklich Serum und eine sehr reichhaltige Creme + Make up. Dann hält alles

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,038
    Meine Haut ist feuchtigkeitsarm aber nicht trocken. So richtig pflegende Cremeprodukte verschwinden bei mir auch. Ich nehme welche, die als „longwear“ beworben werden wie Fenty, das hält dann den ganzen Tag durch.

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468
    Ich warte auf meine Rare Beauty Bestellung, da habe ich Blush und Bronzer in flüssig, resp. als Stick bestellt.

    Nun habe ich heute den Nyx Doppelstick (Highlight/Bronzer-Contour in Neutral), Lisa Eldridge Blush (Tube war kaputt, habe den Inhalt nun in ein Döschen umgefüllt) und ihren Highlighter benützt und damit 2 Streifen auf die Wange gezogen und alles mit einem Pinsel verblendet und es hat wirklich gut funktioniert und sieht sehr flawless aus.

    Dummerweise habe ich noch nicht mit Puder gesettet, das musste ich nachholen und bin dann nochmal mit Puderprodukte darüber...


    Ich bin kein Fingertyp und verblende alles mit Pinsel. Dafür habe ich den Rephr Nr. 5 genommen, der Classic Base von Sonia G. habe ich aber extra dafür gekauft, aber noch nicht benützt.
    Mit dem Rephr ging das ganz gut, da er nicht so fest gebunden ist.
    Real Technics hat dafür aber auch tolle Pinsel.
    Geändert von Samoa (19.02.22 um 15:35:19 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,757
    so für mit den Fingern finde ich mein Tübchen Becca toll - doch das sollte vorsichtig verwandt werden (deshalb die Finger), da es äußerst ergiebig ist.
    Creme Rouge von Chanel hält auch sehr gut und seit vorgestern teste ich Rouge von Hourglass.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Ich habe jetzt den Fenty blush seit ein paar Tagen, in den Farben Petal Poppin und Rosé Latte. Letzeres bin ich mir nicht sicher, ob das farblich harmoniert. Warten wir mal den Frühling ab.
    Das auftragen habe ich nun raus und trage ihn mit einem ebelin pinsel auf, der m. M. eh für was cremiges gedacht war.
    Die haltbarkeit ist top und die Farbe Petal Poppin ist auch mega.

    Den Milk blush werde ich aber definitiv auch nachkaufen. Hatte ihn in travelsize und der ist gerade leer geworden. Die Farbe Werk ist einfach optimal. Aber die haltbarkeit ist nicht so gut wie beim Fenty blush.

    Kess interessiert mich auch noch brennend, weil da der highlighter noch dabei ist. Ob ich den nutzen werde, ist ein anderes Thema

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,632
    Ich hab jetzt welche von GITTI bestellt, bin schon gespannt...

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468
    Anzeige
    Rare Beauty
    Blush flüssig, sehr pigmentiert, lässt sich super leicht verblenden (Pinsel). Ich habe das „dewy“ Finish in Joy und Hope, es gibt sie aber auch in matt.
    Bronzing Stick in Happy Sol, sehr cremiger Auftrag, fühlt sich aber pudrig an und sollte eher früher als später verblendet werden.

    Beide Produkte sind wirklich top.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.14, 12:40:07
  2. Matte Blushs?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 11:03:30
  3. Welche BB Blushs....?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 17:38:44
  4. Armani Blushs to go!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 13:42:11
  5. CK Blushs?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 09:05:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •