Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Suche: Yogahose

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356

    Standard Suche: Yogahose

    Anzeige
    Meine liebste Yogahose von Rituals hat ein Loch - an einer sehr ungünstigen Stelle. Sie ist weich, locker, aus dünner Baumwolle und sitzt zwar anliegend, aber nicht zu eng. Sie ist hoch geschnitten und an der Taille kann man den Stoff umklappen, sodass die Nieren doppelt gewärmt sind. Leider gibt es die nicht mehr - und seit ich „Yogahose“ gegoogelt habe, überschwemmen mich Facebook und Instagram mit Yogashops. Ich bin überfordert.
    Was sind eure Favoriten? Am liebsten nicht zu lang am Beim und auf jeden Fall High Waist.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Die kürzesten und kuscheligsten, die ich kenne, sind die aus der Luxe-Serie von Onzie, die sind alle 3/4 und auch HighWaist, die würde ich Dir absolut empfehlen.

    Ansonsten mag ich Manduka, die mit dem peachigen Gefühl, also nicht die aus Nylon – da bist Du schön eingepackt, aber die sind halt fester. HeyHoney fällt sehr eng aus und der Stoff ist kälter in der Haptik, eher was für Sommer.

    Labbrig sind die alle nicht, haltbar und qualitativ hochwertig. Ich praktiziere Vinyasa und dafür sind die top.

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Danke, da schau ich mal.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich hänge mich mal dran
    Was tragt ihr denn obenrum? In den Shops finde ich immer nur so enge, bauchfreie Teile.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Mir sind alle Yogabras zu klein. Ich mag diese "Peace-Love-Happy-Peace"-Tops ebensowenig. Daher ziehe ich einen Soft-BH, der ja auch eher ein Top ist, an und als Shirt habe ich Bandmerch-Tanktops.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich ziehe einen normalen Sport-BH an und darüber ein T-Shirt. Ich habe ein paar lockere fürs Yoga.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich trage gerne Tanktops. Entweder eher eng anliegende oder locker fallende, je nach Hose.

    Aktuell im Studio aber Shirts, die an den Schultern etwas lockerer sind (also kein klassisches T-Shirt). Durch das regelmäßige Stoßlüften ist mir das sonst zu kalt

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Lockere Shirts (sofern sie kein breiteres Bündchen unten haben) finde ich bei Yoga eher störend, weil die bei Umkehrhaltungen Richtung Brust rutschen.
    Aber es gibt dafür eben solche MIT Bündchen.

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich trage Tops von Uniqlo, diese mit den eingearbeiteten BH. Die Pads habe ich weggeworfen, die Tops sind toll.

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Hat eine von euch eine Hose von Hessnatur? Da habe ich genau das gesehen, was ich gesucht habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 19:32:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •