Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Suche: Yogahose

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Ich Feier total von Amazon die Push Up Leggings!!!

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich suche übrigens weiter. Die Hose von Hessnatur war leider qualitativ eine Enttäuschung, nach zweimal tragen schon beschädigt und ich habe sie zurückgeschickt.

  3. #13
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    ich trage Armedangles: https://www.armedangels.com/de-de/wo...aa-black-20034 (Baumwolle, hoch geschnitten, hält gut) oder sonst auch:
    Organic Basics: https://organicbasics.com/de/product...33294705098861 (sehr hoch geschnitten, gibt es auch als 3/4) oder Mandala: https://en.mandala-fashion.com/collections/leggings (gibt es auch als "high-rise Leggings")

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Ich unterschiede nicht zwischen Yoga und anderem Sport. Von Nike habe ich ein paar Leggings die ich immer trage und morgens mache ich Yoga noch im Pyjama.

    Vor ein paar Jahren hatte ich mal Yogahosen aus Viskose von Curare, die fand ich ganz schrecklich. Der Gummi im Bündchen hat sich ständig gedreht, das hat mich fast wahnsinnig gemacht und dann fand ich das Gefühl, das der dünne, schlabbrige Stoff auf meinen Bein macht sehr unangenehm.

    Meine letzte Yogahose habe ich im Sale bei Rituals gekauft, sie sieht hübsch aus, ist aber auch eine eher dünne Leggings.

  5. #15
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Ich Feier total von Amazon die Push Up Leggings!!!
    Magst Du die mal verlinken? Wenn ich bei Amazon nach Push-Up Leggings Suche, kommen da sehr bizarre Treffer
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich habe gesehen, das sich meine Chillerhosen Yogahosen nennen.
    Sind beide von tchibo, deren active Sachen mag ich eh.

    Edit : aktuell gibt es 3 verschiedene
    Geändert von juttali (19.03.22 um 17:10:49 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich gehöre auch zur Tchibo Yogahosen Fraktion. Ich habe jetzt eine klassische Yogahose und 2 leggings bestellt.

    Meine alten tchibo Yogahosen sind bestimmt schon 10 Jahre alt (die Leggins vielleicht erst 8 Jahre) und ich trage sie immer noch. Ich habe nur Nachschub gebraucht, weil ich mit dem Waschen nicht hinterher komme im Moment.

    Pushen und/oder Formen tun sie allerdings nicht. Sitzen aber gut

  8. #18
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Kennt ihr 90 Degrees by Reflex?
    Die haben einen hohen Bund und sind sehr bequem. Leider kein Shape Effekt.

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Magst Du die mal verlinken? Wenn ich bei Amazon nach Push-Up Leggings Suche, kommen da sehr bizarre Treffer
    Ja, genau die! Lass dich von den Bildern nicht abschrecken! Die sitzen wirklich super, eine Nummer größer nehmen. Zb von Durofit und Sinophant

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 19:32:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •