Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Clinique Black Honey

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Einen Lipgloss gab es auch mal , der war auch toll.
    Und gab es nicht sogar mal eine Mascara ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Stimmt, Lipgloss in der Tube, den hatte ich auch. Das waren damals Sets, man konnte nicht immer alles einzeln kaufen.

    https://www.innenaussen.com/2011/07/...ack-honey.html

    Ok, das ist nun 11 Jahre her.
    Ich glaube dieses Double Stift/Gloss hatte ich auch, aber der SPF Geruch des Gloss habe ich sehr negativ in Erinnerung. Ob ich den Eyeliner im Töpfchen hatte, weiss ich nicht mehr, aber die e/s Palette hatte ich sicher nicht.

  3. #33
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    So, der Lippenstift ist heute angekommen und die Farbe gefällt mir sehr sehr gut. Ich hatte vor 30 Jahren einen Lippenstift von clinique, allerdings in matt, der von der Farbe ähnlich war.
    Irgendwann gab es ihn nicht mehr. Vielleicht war es sogar der Farbton?
    Oder gibt es Black Honey nur in dieser sheeren Variante?

    Ich trage ihn allerdings nur mit einem Lipliner, weil er mir sonst ausläuft.

    Und ich finde ihn wunderbar passend zum Frühling.
    Geändert von PEARLI (12.02.22 um 15:54:45 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Och, das mit Arwen wusste ich gar nicht, obwohl ich doch absoluter Lord of the Ring Fan war/bin. Ich habe auch alle gefühlt alle Black Honey ltd. Editions, vom Nagellack über das Blush bis hin zum Kajal. Leider steht mir die Lippenfarbe nicht wirklich. Inspiriert durch diesen Thread habe ich bei YouTube ein paar Black Honey Dupe Videos geschaut und mir den Burt‘s Bees Lipbalm in Red dahlia gekauft. Den trage ich gerade und er gefällt mir an mir besser als das Original.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich hatte diesen.auf einer Seite den Lippenstift, auf der anderen Seite den Gloss
    https://forum.*******.de/t/clinique-...ey-gloss/37525

    Arwen und Black Honey
    https://www.polygon.com/lord-of-the-...d-of-the-rings
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Anzeige
    Wenn ich mir Arwen ansehe, sehe ich jetzt keine aussergewöhnliche Farbe. Ich kann mich aber auch noch an den damaligen Hype erinnern.

Ähnliche Themen

  1. Clinique black honey gesucht!
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 11:04:53
  2. Clinique Black Honey
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 15:56:40
  3. Clinique Black Honey
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 14:18:48
  4. Clinique Black Honey
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 11:16:29
  5. Clinique Black Honey
    Von clover im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 09:01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •