Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Briogeo, Redken Extreme….

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Briogeo, Redken Extreme….

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    früher gehörte mein Haar ganz Keralogie bzw. dann Kerastase aber ich finde, sie wurden mit der Zeit nicht besser, meine Lieblingsserie aus dem Sortiment genommen.

    Momentan benutze ich etwas gemischt , besonders mit der Aveda Botanical Repair Maske bin ich auch sehr zufrieden aber trotzdem durchaus testwillig, ob es da noch besseres gibt.

    Hängen bleibe ich immer bei den sehr guten Bewertungen von Redken Extreme und Briogeo, bei strapazierten und gefärbten, blonden Haaren (lang und fein).

    Habt ihr mit einer von den beiden Marken Erfahrungen gemacht oder würdet noch was ganz anderes in die Runde werfen ?

    Ich nehme übrigens nie Conditioner, sondern stattdessen Haarmaske oder -kur und wasche max. zweimal die Woche.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,217
    Liebe Hopi,

    vielleicht möchtest Du das gar nicht lesen und/ oder kennst das bereits, aber Kerastase hat eine fantastische Blond-Serie.
    Auf den Hagel-Seiten findest Du für alle Blond-Ereignisse - von Strähnen über Platin - die Zusammenstellung der Produkte.

    Ich mag das Haarbad und das Cicaflash sehr gerne für meinen Blondton. Als Kur nehme ich alle 14 Tage das K-Water. Mehr braucht´s nicht.
    LG und schön, dass Du hier wieder schreibst. Aura

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,231
    Anzeige
    Hallo Hopi,
    habe seit letztem Jahr einen neuen Friseur, der nur Redken benutzt. Da ich dort sehr zufrieden war mit Schnitt & Farbe habe ich der Friseurin zuliebe mal Shampoo, Condi und Kur davon gekauft - und bin wirklich begeistert.

    Benutze die dunkelblaue Farbserie und die Allsoft-Sachen. Allsoft ist wirklich super pflegend, ohne zu beschweren.

    Das sind wirklich noch Produkte, die wenigstens einigermaßen friseurexklusiv sind...auch von der Farbe bin ich begeistert,satte Farbe, ohne strapazierte Haare. Meine Friseurin hat mir vieles zu den Produkten erklärt, auch die Philosophie die dahinter steht.

    Vielleicht machst du mal das hairquiz auf redken.com, da werden dann passende Produkte empfohlen
    https://www.redken.com/hair-quiz

    PS: Briogeo kannte ich noch nicht, sieht aber wunderschön aus vom packaging, aber nein, ich bleibe bei Redken...und ich hab wirklich schon viel probiert ;-), auch Kerastase.

Ähnliche Themen

  1. B: Redken Extreme
    Von Neppi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.14, 12:01:25
  2. Redken Extreme
    Von Caligula im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 17:05:35
  3. Redken Extreme?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 13:45:40
  4. Redken Extreme
    Von Penelope_23 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 14:51:13
  5. redken extreme wow!
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 17:07:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •