Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Haaröl für 9 Jährige mit feinem Haar.

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Anzeige
    Ich liebe das Leave-In von Afrolocke www.afrolocke.de

    Nicht an dem Namen stören, es ist auch was für glattes oder gewelltes Haar.

    Vorher ein Shampoo und eine Spülung für trockenes Haar verwenden, z. B. von Redken Allsoft. Wenn es ganz schlimm ist, nehm ich noch eine Kur von Redken danach.

    Dann in das gewaschene Haar das Leave in von Afrolocke. Das ist übrigens auch duftneutral und hat sehr gute Inhaltsstoffe. Bei dm oder douglas bestellbar.

    Dann eine Entwirrbürste und alles ist sooo gut kämmbar.

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Klingt interessant, auch wenn ich gestehen muss, dass ich es für eine 9-jährige preislich dann doch etwas übertrieben finde. Auch wenn es bestimmt jeden Cent wert ist. Ich setze es aber mal auf meine Liste, denn ein Produkt welches wir Mädels hier alle benutzen können (gefärbtes sowie natürliches und komplett unbehandeltes Haar) finde ich auch nicht verkehrt. Ich habe nämlich gesehen, das es das auch in 60 ml gibt, für den Urlaub.

    Ich habe jetzt mal das Sanosan und das Idun Spray bei meiner Flaconi Bestellung dazu gepackt. Zur Not muss das eine die kleine Schwester aufbrauchen und ich das andere ich
    Es ist superergiebig.
    Mein Großer hat eine kur- und spülung-fressende, schnell verknotende, lange Löwenmähne. Das will also was heißen wenn die Flasche nach einem halben Jahr noch etwas Inhalt hat.
    Zusammen mit dem entknotenden Shampoo von Shauma und der Bananenkur von Garnier kommen wir da ganz gut klar.

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Danke, das ist gut zu wissen. Klingt gut

  4. #14
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Von Jean & Len habe ich heute beim DM ein neues Knotenlöser-Spray zum Entwirren gesehen.

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Dank euch für die ganzen Tipps. Ich warte jetzt erstmal gespannt auf meine Flaconi Bestellung und heute Abend gibt einen Wellness Abend mit *Achtung* Spitzenschneiden und Haarkur in den Längen. Aber nur ganz wenig Spitzen schneiden, musste ich versprechen.
    Ich muss auch aufpassen, dass ich ihr nicht zu viel in die Längen mache, da sie ja schnurrgerade und feine Haare mit wenig Volumen hat. Kenne die Krux noch von mir früher. Schauen wir mal, wie die erste Haarkur läut Ich habe hier noch von Balea den Winter Protect Haarbalsam da. Hatte eine Freundin mir vorgeschwärmt, aber mein gefärbtes Haar ist pflegetechnisch da recht unbeeindruckt. Aber gut, bei meiner Tochter ist ja alles noch natur.

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Hallo, habt ihr neue Erfahrungen? Maja, was nehmt ihr denn gerade?

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ist das dieses "Idun Minerals Haircare 2-1 Leave-In Scalp & Hair Treatment"?
    Irgendwie sind wir hier hängen geblieben, habe ich schon mehrmals nachgekauft und sowohl im Kinderbad als auch in meinen steht eine Flasche. Das benutzen die Mädels und ich

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Trend Haaröl - wie verteilen in feinem Haar?
    Von Mia2000 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.15, 08:09:31
  2. Strähnchen in feinem Haar
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 11:02:01
  3. @alle Beauties mit feinem Haar
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 13:11:21
  4. @ alle mit feinem Haar!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 17:42:34
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 07:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •