Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: „Braucht“ es eine Hals-/Dekolleté Creme ?

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Ich habe die Hals- und Dekolletécreme von Clarins da, aus der roten Serie, aber meistens (eigentlich fast immer) creme ich den Bereich mit, wenn ich die Gesichtsseren und -cremes auftrage .

    Brauchen in dem Sinne von notwendig tut man so eine Spezialcreme für mein Verständnis wahrscheinlich nicht, Gesichts- und Körperpflege tun ja auch dort ihren Dienst, brauchen im Sinne von "ich fühle mich wohler, gepflegter und es tut mir gut" tu ich so eine Creme schon, auch wenn ich sie nicht so ganz regelmässig verwende - versteht mich wer .

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #12
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich bin 57 und bis jetzt habe ich nichts besonnderes benutzt und es war auch nicht nötig.
    Die Gesichtcreme wird auch für den Hals benutzt, meine Dekolette versorgt sich selbst, war nie trocken.

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt angefangen, Clarins Double Serum für den Hals zu nehmen
    Ich auch. Mein Hals braucht mehr Pflege ...

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt angefangen, Clarins Double Serum für den Hals zu nehmen
    Ich finde, das kann was. Bei regelmäßiger Anwendung, sehe ich bei mir schon einen Unterschied. Eigentlich habe ich immer eine Halscreme im Haus, meist auch die von Clarins. Brauche aber am Hals auch oft auf, was ich im Gesicht nicht so mag.

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Warum sollte man keine Bodylotion nehmen? Ich creme Hals und Dekolleté immer ein, aber off einfach mit meiner Bodylotion, ich denke immer, besser als nix
    Das habe ich mal gelesen. Da die BL andere Inhaltsstoffe hat und die Haut an Hals und Dekolletè sehr trocken und sensibel ist. Aber vllt. kann man ja eine reichhaltigere BL oder Körpercreme nehmen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich bin momentan am rumzirkeln um die Skinceuticals Variante aber ich habe auch noch so vieles aufzubrauchen, was im Gesicht nicht überzeugt hat und bin daher noch unentschlossen. Wahrscheinlich deswegen hier auch die Bestätigung, dass ich quasi was extra für Hals und Dekolleté brauche
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Das habe ich mal gelesen. Da die BL andere Inhaltsstoffe hat und die Haut an Hals und Dekolletè sehr trocken und sensibel ist. Aber vllt. kann man ja eine reichhaltigere BL oder Körpercreme nehmen.
    Verstehe. Ich schmiere mir alles mögliche auf meinen Hals und Dekolleté , Cremes und Seren, die ich im Gesicht nicht mehr benutze, Körperlotion oder auch alles
    auf einmal. Bis jetzt schaut es okay aus, Dekolleté aber bei weitem besser als mein Hals. Vielleicht sollte ich da mal mehr den Schwerpunkt drauf legen….

  8. #18
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan am rumzirkeln um die Skinceuticals Variante aber ich habe auch noch so vieles aufzubrauchen, was im Gesicht nicht überzeugt hat und bin daher noch unentschlossen. Wahrscheinlich deswegen hier auch die Bestätigung, dass ich quasi was extra für Hals und Dekolleté brauche
    Ich reihe mich wohl ein

  9. #19
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @ Peppermintpatty und zuckerschnuppe
    Nachdem Patty hier so geschwärmt hat von dem Zeug musste ich es haben. Die einzigen Knitterfalten die ich habe sind am Hals. Benutze sonst kein Anti Faltenprodukte nur Feuchtigkeit. Und ich habe jetzt nach 2 -3 Wochen schon eine Verbesserung des Halses festgestellt. Natürlich kommt über das Serum noch die Gesichtscreme drüber

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Bei mir ist die Haut am Hals eher fettig und im Dekollete neige ich zu Pickelchen. Dieselbe Pflege wie im Gesicht geht also außer im Hochsommer nicht, wenn ich im Gesicht nur leichte Feuchtigkeitspflege nehme. Fürs Dekollete nehme ich die SOS Mikrosilbercreme, die ist reichhaltig und sorgt für glatte und reine Haut. Am Hals streiche ich den Überschuß an Serum aus, den ich erwischt habe und nehme gerne von Ricaud die Hals- und Dekolletepflege, die als Gelcreme daher kommt und sehr leicht ist. Mein Alter (55) sieht man meinem Hals und Dekollete meines Erachtens nicht an, ist alles noch sehr glatt und prall. Wichtig ist mir in den Regionen auch ein zartes Peeling, Körperpeeling ist mir hier zu schrubbelig. Mein Enzympeeling fürs Gesicht ist auch super fürs Dekollete.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.21, 22:45:52
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 22:23:28
  3. Dekolleté Creme
    Von laazalea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 09:00:53
  4. Dr. P. Ricaud Hals- und Dekollete Pflege to go
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 12:16:00
  5. braucht eine Creme ´Eingewöhnungszeit´?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 20:21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •