Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: „Braucht“ es eine Hals-/Dekolleté Creme ?

  1. #31
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,855
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Apropos, hat schon jemand das BÖRLIND COLLAGEN BOOST NATUCOLLAGEN Hals & Dekolleté Serum probiert?
    https://www.douglas.de/de/p/5010129001

    Klingt ja auch nicht schlecht .....
    Ha - Du wieder

    Liest sich ja gut - auch die Bewertungen - und was ich bisher von Börlind getestet habe, fand ich durchweg gut, insbesondere die Augenpads!

    @ Hopi, teste gerade die Halscreme von SkinCeuticals, habe am Montag zwei kleine Pröbchen bekommen, der erste schnelle Eindruck ist schon mal gut, nur der Geruch ist so gar nicht meins (irgendwie chemisch) ..., verfliegt aber schnell.
    Die Konsistenz ist schön geschmeidig und nicht zu reichhaltig, die Creme zieht gut und schnell ein und die Haut am Hals sieht bei mir gut versorgt aus (habe aber auch noch ein Serum drunter aufgetragen). Mehr kann ich bisher natürlich noch nicht sagen.
    In der Schlag-Apotheke in Koblenz, sind die Produkte von SkinCeuticals um bis zu 50% reduziert, weil sie aus dem Sortiment gehen - bei mir durfte das Retexturing- Serum einziehen

  2. #32
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,231
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Apropos, hat schon jemand das BÖRLIND COLLAGEN BOOST NATUCOLLAGEN Hals & Dekolleté Serum probiert?
    https://www.douglas.de/de/p/5010129001

    Klingt ja auch nicht schlecht .....
    Toll, ich lese parfümfrei und freue mich und dann entdecke ich deklarationspflichtige Duftstoffe , da wäre Parfüm ja noch besser gewesen… und dann noch Alk an der 2. Stelle.
    Wenn man nicht immer alles selber kontrolliert, kommt oft das böse Erwachen…

  3. #33
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,712
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    In der Schlag-Apotheke in Koblenz, sind die Produkte von SkinCeuticals um bis zu 50% reduziert, weil sie aus dem Sortiment gehen - bei mir durfte das Retexturing- Serum einziehen
    Na da gehe ich doch Samstag mal vorbei! Danke für den Tipp!

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,230
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    @ Hopi, teste gerade die Halscreme von SkinCeuticals, habe am Montag zwei kleine Pröbchen bekommen, der erste schnelle Eindruck ist schon mal gut, nur der Geruch ist so gar nicht meins (irgendwie chemisch) ..., verfliegt aber schnell.
    Die Konsistenz ist schön geschmeidig und nicht zu reichhaltig, die Creme zieht gut und schnell ein und die Haut am Hals sieht bei mir gut versorgt aus (habe aber auch noch ein Serum drunter aufgetragen). Mehr kann ich bisher natürlich noch nicht sagen.
    In der Schlag-Apotheke in Koblenz, sind die Produkte von SkinCeuticals um bis zu 50% reduziert, weil sie aus dem Sortiment gehen - bei mir durfte das Retexturing- Serum einziehen
    Das hört sich gut an. Ich überlege immer noch , SC oder dem Double Serum Loblied folgen…..
    Von Skinceuticals würde mich auch die Triple Liquid Gesichtscreme locken, habe ich sehr viel gutes zu gelesen aber leider noch nie ein Pröbchen gehabt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,855
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an. Ich überlege immer noch , SC oder dem Double Serum Loblied folgen…..
    Von Skinceuticals würde mich auch die Triple Liquid Gesichtscreme locken, habe ich sehr viel gutes zu gelesen aber leider noch nie ein Pröbchen gehabt.
    Meine Wahl würde auf das Double Serum fallen, weil es bei mir wirklich was gebracht hat, irgendwie alles ein bisschen schöner, glatter und ich würde auch sagen etwas straffer. Natürlich vollbringt es keine Wunder, aber bei mir, Mitte 50, doch einen sichtbaren Erfolg.

  6. #36
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,855
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Na da gehe ich doch Samstag mal vorbei! Danke für den Tipp!
    Zebra, es ist die Filiale am Edeka an der B9.

  7. #37
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,712
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Zebra, es ist die Filiale am Edeka an der B9.
    Meine Stammapotheke!

  8. #38
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,230
    Ich bin weiter unterwegs in Sachen Optimierung und bin wieder bei Schlaf-BH
    Gibt es Unterschiede zwischen La Dekolleté und z. B. Melyla oder My Lisis ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #39
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Also, Dekolletée ist ja auch meine Horror-Zone Segeln in den 90ern sei Dank. Hals kommt jetzt noch altersentsprechend hinzu.

    ich habe jetzt wieder angefangen, die Hals- und Dekolletée-Creme von Ricaud zu nehmen. (zu Miss Dior wink ). Ich sehe gerade am Hals schon nach 2 Tagen einen Unterschied. Gestern habe ich noch Gua Sha gemacht und ich habe letzte Woche wieder angefangen, meine "kiss the sky"-Übung zu machen. 2 x täglich Kopp in den Nacken und 50 x die Decke küssen . Hört sich bescheuert an, wirkt aber. Ich habe das schon mal rigoros durchgezogen und die Übung hebt auch die sagging jowls an, wenn man dran bleibt. Nicht wunder, man hat am Anfang einen leichten Muskelkater unter dem Kinn.

    Letzten Sommer habe ich, was das Dekolletée angeht, noch einen anderen Trick angewendet: ich hatte noch einen night bra, den ich vor Jahren mal bei einer spanischen Firma bestellt hatte. Sieht aus, wie ein Sport-BH, nur anders herum. Es geht quasi ein Steg zwischen den Brüsten runter. Allerdings bringt dieser labrige Steg nicht viel. Also habe ich ganz pragmatisch eine etwas dickere Baumwollsocke darunter gestopft, ohne Muster. Und, was soll ich sagen: nichts hat bisher so gut geholfen (hält auch in der Nacht sehr gut), noch nicht einmal die Dekolette. Außerdem habe ich täglich Gua Sha in diesem Bereich gemacht und diese 2 Anwendungen haben mir im Ruckzuck wieder ein schönes Dekolletée gezaubert.

    Nun bin ich Single und es ist egal, ob ich mit einer Socke zwischen den Brüsten schlafe .... ich weiß nicht, was ein Mann dazu sagen würde.....

    Hier ist der night bra, wenn es jemanden interessiert: https://nightbra.com/es/
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #40
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    604
    Anzeige
    Ich habe zwei Schlaf-BH von My Lisis, ich mag die gerne, weil das Kissen wirklich gut sitzt und die Träger breit und ganz weich sind, mir tut das sonst am Schlüsselbein weh. Ich trage sie, wenn mein Mann auf Montage ist, sonst immer den Schlaf-BH von Banderella, da er nicht auffällt, denn er hat kein Kissen in der Mitte (funktioniert deshalb aber wahrscheinlich eher bei einer kleineren Brust).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.21, 22:45:52
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 22:23:28
  3. Dekolleté Creme
    Von laazalea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 09:00:53
  4. Dr. P. Ricaud Hals- und Dekollete Pflege to go
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 12:16:00
  5. braucht eine Creme ´Eingewöhnungszeit´?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 20:21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •