Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: „Braucht“ es eine Hals-/Dekolleté Creme ?

  1. #81
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Anzeige
    Ich habe jetzt seit einiger Zeit den Schlaf-BH von Lisis aber so richtig Wirkung sehe ich da nicht.Entweder war der La Decollette besser oder es ist den Jahren geschuldet, die dazwischen liegen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #82
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    @ gesa

    .... ich war heute morgen auch schon fleißig.

    @ adrienne

    Ja, das zieht richtig rein. Wenn es zu sehr zieht, mal zwischendurch aufhören, den Kiefer lockern und dann erst weitermachen.
    Danke Dir nochmal für den Tip, meine Kinnlinie sieht nach wenigen Malen schon viel besser aus. Wow.
    und ich achte viel mehr auf meine Haltung.

  3. #83
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich bin ja Team Zunge raus und nach oben Richtung Nase, um die Kinnlinie zu straffen An sich finde ich Gesichtsyoga gut, da es eben ganzheitlich arbeitet. Sprich oben an der Stirn straffen, an den Wangen Muskeln aufbauen, damit die Merkelfalten nicht hängen etc. Eine Aufrechte Haltung bewirkt auch Wunder für Kinn und Dekolleté und finde ich genauso wichtig wie die Pflege Gua Sha mache ich leider nicht sehr regelmäßig

  4. #84
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Das mit der Zunge probiere ich jetzt auch mal aus.
    Maja, bei Gua Sha bin ich auch sehr nachlässig. Ich denke allerdings auch, dass die Übungen eh effektiver sind, weil die von bzw. auf „Innen“ wirken, also da, wo es drauf ankommt.

  5. #85
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Gua Sha wirkt sich auf die Faszien aus, wurde mir gerade beim Faszienyoga klar das wirkt ja auch Wunder auf Schmerzen (auch wenn es nicht wirklich Wunder sind )
    Sollte man nicht unterschätzen, Faszien hören ja nicht einfach an Hals auf.

  6. #86
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Wahrscheinlich die gute Kombi aus beiden wäre gut.

  7. #87
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also erst einmal : ich brauch jetzt erstmal das L’Orchidee Bleu von Clarins auf und trage das nach meiner….tatatata LED Maske auf
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die Current Body und ich habe sie quasi gerade erst in Gebrauch genommen (seit Sonntag). Es fühlt sich (noch) ganz toll an, auf die Wunder zu warten, die da (bestimmt ) noch kommen. In vier Wochen werde ich berichten
    Wie sind denn Deine Erfahrungen mit der LED-Maske? Verwendest Du sie noch und brachte sie irgendwelche Resultate?

    Zitat Zitat von Christine_0304 Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps zur Ricaud-Halspflege. Ich habe sie mir jetzt auch bestellt und bin schon sehr gespannt! ;-)
    Und wie sind die Erfahrungen mit der Ricaud-Creme? Findet Ihr, sie kann was?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #88
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    @Peppermintpatty
    Nicht anders als andere. Ich habe hier im BB allerdings gelesen, dass die Creme wohl verändert wurde und die Lobeshymnen galten wohl der vorherigen Rezeptur…
    Cremen ist nie verkehrt, aber einen WOW-Effekt hat sie bei mir nicht erzielt.

  9. #89
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Ich schaffe es nicht, sie kontinuierlich zu nutzen. Kurzzeitig sehe ich aber absolut keine Veränderung.
    Die Ricaud Creme fand ich ganz schrecklich aber ich bin wieder bei La Dekolleté und meine Büste ist fein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #90
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Danke Euch

    Nicht das, was ich hören wollte, aber es erspart mir Fehlinvestitionen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.21, 22:45:52
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 22:23:28
  3. Dekolleté Creme
    Von laazalea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 09:00:53
  4. Dr. P. Ricaud Hals- und Dekollete Pflege to go
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 12:16:00
  5. braucht eine Creme ´Eingewöhnungszeit´?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 20:21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •