Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: PayPal-Problem

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107

    Standard PayPal-Problem

    Anzeige
    habe mal vor ca 4 Jahren einen Kauf bei eBay über PayPal bezahlt. Dummerweise mein Passwort nicht notiert. Nun würde ich mich gerne wieder anmelden bzw mein Passwort ändern. Leider klappt das nicht, gestern 1000 mal versucht....eine SMS bekommen, angegeben, komme trotzdem nicht weiter? Heute dort direkt angerufen, kam aber nur in eine Warteschleife wo ich eine Nummer angeben soll, die ich nicht habe(?) Außerdem ist die Hotline wohl ohnehin überfüllt...

    Blieb mir nichts anderes übrig, als den kleinen Betrag (wieder eBay) über Visa zu bezahlen, was scheinbar geklappt hat. Auf Dauer würde ich gerne PayPal nutzen nur wie? Könnt ihr mir vllt einen Rat geben, wie ich da wieder rein komme? Ich nehme an, wenn ich bei meiner Bank frage, sind die wohl nicht zuständig?
    Gibt es noch andere Möglichkeiten, an wen ich mich wenden könnte? Bin gerade sehr frustriert, es kann doch nicht soo schwierig sein, ein neues Passwort zu beantragen?

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Die haben ein Kontaktformular und dann rufen die auch zurück.
    Ich hatte erst einmal ein Problem, was sich aber in Minuten regeln ließ.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Die Paypal-Anmeldung besteht doch aus E-Mail-Adresse und Passwort?

    Hast du seit der letzten Anmeldung eine neue E-Mailadresse, also dort die neue, die für die ja falsch ist, eingegeben.?

    Oder eine neue Handynummer seitdem?
    Geändert von SusannBe (21.02.22 um 10:31:24 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    wenn ich meine E-Mail-Adresse eingeben kommt immer die Mitteilung, dass ich bereits ein Konto habe. Dort kann ich mich aber nicht anmelden.

    Dass mit dem Kontaktformular muss ich mir nochmal ansehen, ob ich da weiter komme, danke erstmal.

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    wenn ich meine E-Mail-Adresse eingeben kommt immer die Mitteilung, dass ich bereits ein Konto habe. Dort kann ich mich aber nicht anmelden.

    .
    Hast du die Daten vielleicht unter "Registrieren" statt unter "Einloggen" eingegeben. Registrieren ist ja nur für Neukunden, und dann meckert das System, weil schon ein Konto unter der Adresse registriert ist.

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    paypal hat ein recht gutes Hilfecenter, da kommst du auch zu dem Punkt "Probleme mit dem einloggen". Klick dich da mal durch, dann kannst du auch eine Telefonnummer auswählen.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Hast Du es mit Passwort vergessen probiert, wenn du oben auf einloggen gehst?

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    habe ich alles reichlich versucht. Ich komme da aber nicht weiter. Laut Erklärung soll ich mich zunächst einloggen und dann auf Funktion : Probleme beim Einloggen klicken. Aber diese Funktion kommt nicht. Dann immer wieder die Mitteilung, dass die mich nicht zuordnen können?

    Habe nun eine Nachricht hinterlassen, die sollen mich zurück rufen. Kommt aber momentan auch nichts. Und sonst eben nur Warteschleife.

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Kannst du notfalls ein neues/zweites Konto anlegen, mit neu erstellter Mailadresse und Telefonnummer Ehemann o.ä.?

    Und wenn du die Funktion "Probleme beim Einloggen" nicht sehen kannst, vielleicht ist das das technische Problem...hast du alle Cookies akzeptiert?

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Anzeige
    Ich hatte auch gerade ein massives Paypal Problem. Ich habe diese Nummer 08007234500 angerufen und mir wurde umgehend und sehr kompetent geholfen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. PayPal? Hat sich da was geändert? Problem..
    Von Metikaa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.15, 20:33:46
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  3. Paypal-Problem - Bräuchte mal Hilfe!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 13:00:42
  4. Paypal-Problem oder Fake-Mail? Brauche Engl.-Übersetzung
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 17:24:07
  5. PayPal?
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 21:45:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •