Ich habe von denen was für gute Haut. Ich bilde mir ein, dass es wirkt. Wenn nicht, macht es teures Pipi, hab ich mal gelesen.
Hallo ihr Liben,
kennt ihr diese Marke und könnt mir etwas über die Nahrungsergänzungen sagen?
Ich sehe davon so viel auf Insta, aber irgendwie traue ich den Insta-Mäusen nicht, die 5x am Tag für Unterschiedlichstes Werbung machen.
Alternativ nehme ich auch gerne Ratschläge für andere gute Nahrungsergänzungsmittel an, ich fühle mich aktuell sehr wabbelig, faltig, trocken und alt.
LG badhairday
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Niveau ist keine Handcreme
Ich habe von denen was für gute Haut. Ich bilde mir ein, dass es wirkt. Wenn nicht, macht es teures Pipi, hab ich mal gelesen.
Mich haben die für Hautreinheit angepriesenen NEM auch interessiert, aber auf Insta werden sie nur von Influencern beworben, die eh anscheinend keine Hautprobleme haben und das macht das ganze sehr unglaubwürdig. Außerdem würde man ja eh erst nach zig Einnahmetagen was merken, also ist man schon ordentlich Kohle los geworden bevor man feststellen kann ob es was taugt oder nicht.
Bisher habe ich nichts von denen.
Never judge a book by its cover...
Da bin ich absolut bei dir.
Ich folge einer Dame auf insta die mein Alter hat und auch in etwa die gleiche Faltenmenge wie ich. Sie preist die auch an und ist ja total happy damit. Natrülich gibts dann auch noch einen Rabattcode
Wenn sie jetzt nur dieses Produkt bewerben würde, wäre ich ja nicht abgeneigt, aber gefühlt die Hälfte ihres Content ist einfach nur Werbung für Cremes und Ähnliches, wo ich mir dann denke, wenn die sich das Zeug wirklich alles ins Gesicht und einnimmt klatscht fress ich nen Besen.
Mich schreckt auch ab, dass es bswp. bei Amazon nur wenige Bewertungen gibt.
Das ist so wie bei QVC & Co. Ich denke mir immer, wenn das Zeug so gut wäre, müsste man es einfach überall bekommen und alle wären ganz begeistert.
LG badhairday
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Niveau ist keine Handcreme
QVC halte ich für einen anderen Weg als dieses "auf persönlich gemachte" Influencermarketing.
Da wird hart verhandelt, da steckt nicht selten ein Management dahinter, da wird viel Geld umgesetzt. Und mittlerweile sind ja da nicht nur solche Startups dabei sondern auch sowas wie Leonardo Glaswaren usw.
Mich macht diese Mehrfachverwendung und der ständige Wechsel eher misstrauisch. Das Zeug verschwindet dann auch, wenn die "Kooperation" beendet ist, sang- und klanglos. Aktuell merken anscheinend auch viele, zumindest im Bereich Insta, das Reichweite und Wachstum je nach Person endlich ist und das das ganze keine Sache für "bis zur Rente" sein kann. Bei einigen schon, aber die gründen auch Marken und eigene Agenturen, aber dieser Schritt gelingt nicht allen.
Bei QVC kaufen unheimlich viele Menschen, von denen man gar nicht denkt, das sie es tun. Auch ich habe ein paar Dinge von dort, die mich echt überzeugen, u.a. Kochblume, aber such mal heute ein klassisches Haushaltswarengeschäft. Die halten sich halt kaum noch. Und sie verkaufen ja auch Marke, mein Dyson Airwrap ist zB von dort, bester Preis ever halt auch noch.
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