Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Skingood Garden

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325

    Standard Skingood Garden

    Anzeige
    Hallo ihr Liben,

    kennt ihr diese Marke und könnt mir etwas über die Nahrungsergänzungen sagen?

    Ich sehe davon so viel auf Insta, aber irgendwie traue ich den Insta-Mäusen nicht, die 5x am Tag für Unterschiedlichstes Werbung machen.

    Alternativ nehme ich auch gerne Ratschläge für andere gute Nahrungsergänzungsmittel an, ich fühle mich aktuell sehr wabbelig, faltig, trocken und alt.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich habe von denen was für gute Haut. Ich bilde mir ein, dass es wirkt. Wenn nicht, macht es teures Pipi, hab ich mal gelesen.

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich habe von denen was für gute Haut. Ich bilde mir ein, dass es wirkt. Wenn nicht, macht es teures Pipi, hab ich mal gelesen.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich habe von denen was für gute Haut. Ich bilde mir ein, dass es wirkt. Wenn nicht, macht es teures Pipi, hab ich mal gelesen.
    Na immerhin...

    Ich glaube es ist generell bei NE eine Frage der eigenen Wahrnehmung ob es wirkt oder nicht. Unterm Strich zählt, dass du dich gut fühlst.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Mich haben die für Hautreinheit angepriesenen NEM auch interessiert, aber auf Insta werden sie nur von Influencern beworben, die eh anscheinend keine Hautprobleme haben und das macht das ganze sehr unglaubwürdig. Außerdem würde man ja eh erst nach zig Einnahmetagen was merken, also ist man schon ordentlich Kohle los geworden bevor man feststellen kann ob es was taugt oder nicht.
    Bisher habe ich nichts von denen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mich haben die für Hautreinheit angepriesenen NEM auch interessiert, aber auf Insta werden sie nur von Influencern beworben, die eh anscheinend keine Hautprobleme haben und das macht das ganze sehr unglaubwürdig. Außerdem würde man ja eh erst nach zig Einnahmetagen was merken, also ist man schon ordentlich Kohle los geworden bevor man feststellen kann ob es was taugt oder nicht.
    Bisher habe ich nichts von denen.
    Da bin ich absolut bei dir.
    Ich folge einer Dame auf insta die mein Alter hat und auch in etwa die gleiche Faltenmenge wie ich. Sie preist die auch an und ist ja total happy damit. Natrülich gibts dann auch noch einen Rabattcode
    Wenn sie jetzt nur dieses Produkt bewerben würde, wäre ich ja nicht abgeneigt, aber gefühlt die Hälfte ihres Content ist einfach nur Werbung für Cremes und Ähnliches, wo ich mir dann denke, wenn die sich das Zeug wirklich alles ins Gesicht und einnimmt klatscht fress ich nen Besen.

    Mich schreckt auch ab, dass es bswp. bei Amazon nur wenige Bewertungen gibt.

    Das ist so wie bei QVC & Co. Ich denke mir immer, wenn das Zeug so gut wäre, müsste man es einfach überall bekommen und alle wären ganz begeistert.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    QVC halte ich für einen anderen Weg als dieses "auf persönlich gemachte" Influencermarketing.
    Da wird hart verhandelt, da steckt nicht selten ein Management dahinter, da wird viel Geld umgesetzt. Und mittlerweile sind ja da nicht nur solche Startups dabei sondern auch sowas wie Leonardo Glaswaren usw.
    Mich macht diese Mehrfachverwendung und der ständige Wechsel eher misstrauisch. Das Zeug verschwindet dann auch, wenn die "Kooperation" beendet ist, sang- und klanglos. Aktuell merken anscheinend auch viele, zumindest im Bereich Insta, das Reichweite und Wachstum je nach Person endlich ist und das das ganze keine Sache für "bis zur Rente" sein kann. Bei einigen schon, aber die gründen auch Marken und eigene Agenturen, aber dieser Schritt gelingt nicht allen.

    Bei QVC kaufen unheimlich viele Menschen, von denen man gar nicht denkt, das sie es tun. Auch ich habe ein paar Dinge von dort, die mich echt überzeugen, u.a. Kochblume, aber such mal heute ein klassisches Haushaltswarengeschäft. Die halten sich halt kaum noch. Und sie verkaufen ja auch Marke, mein Dyson Airwrap ist zB von dort, bester Preis ever halt auch noch.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. MAC Graphic Garden...
    Von Friederike im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 18:42:33
  2. MAC Graphic Garden
    Von JuVino im Forum Beauty
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 21:17:41
  3. Ferrero Garden
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 12:27:54
  4. Ferrero Garden
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 19:02:07
  5. Garden of Eden
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 15:24:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •