Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Yasmina Filali - You Tube -

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325

    Standard Yasmina Filali - You Tube -

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin am Wochenende zufällig auf den YT-Kanal von Frau Filali gestoßen und hab dann Binge-Watching betrieben
    Klar, man muss sie mögen, aber ich find sie sympatisch.

    Da ich aber was Pflege angeht wirklich nicht viel mehr mache als das Standardprobgramm (Reinigung Balea, Pflege Nivea Cellular Creme + Sermum und ab und an eine Feuchtigkeitsmaske), hab ich absolut keine Ahnung von den ganzen Mittelchen die sie da bespricht.
    Ich werde nächste Wochen 43 und habe gemerkt, dass ich jetzt doch einfach mehr für mich tun muss um nicht älter auszusehen als ich mich fühle.

    Daher meine Frage an euch Erfahrenen: Kann man sich daran was sie so von sich gibt grob orientieren oder sagt ihr nee, geht gar nicht. Mir ist schon klar, dass das je nach Mensch unterschiedlich ist, aber passt das so im Großen und Ganzen was sie empflieht?

    Könnt ihr mir alternativ andere YT-Kanäle zum Thema Pflege und Anti Aging empfehlen? Wenn möglich bitte auf deutsch.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Ich mag sie sehr und schaue ihre Videos gerne, ich habe auch schon viele Sachen nachgekauft, die sie vorgestellt hat und bin zufrieden damit, allerdings muss man vorher die Inhaltsstoffe checken, oft ist Petrolatum etc. drin, aber sie ist ja auch kein Naturkosmetik-Kanal.

    Es gibt viele tolle AntiAging Kanäle auf YT und Insta, auf denen ich sehr viel gelernt habe und lerne (auch, was Beauty-Tools angeht) - sie sind aber alle auf Englisch, hier trotzdem mal eine Auswahl:

    Penn.Smith.Skincare
    HotandFlashy
    Dr. Dray
    Beauty Beyond 40
    Dr. Davin Lim
    Christine Byer

    Auf Deutsch kenne ich außer Yasminas Kanal eigentlich keinen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Viele gute Infos gibt es bei Dirty Beautytalk mit Magi & Marek. Das ist immer als Interview aufgebaut und in Deutsch.
    https://www.youtube.com/c/dirtybeautytalk


    Ansonsten auf Insta finde ich folgende Kanäle auf Deutsch für Hautpflegeinfos sehr gut:

    xskincare
    Da lohnen sich wirklich seine Posts und Storys, das sind kurze INCI Häppchen oder schnelle Produkt Reviews.

    Der hat auch mal ein Video mit Hatice Schmidt gemacht und ihre dm Produkte beurteilt, dieses Video wäre für den Anfang vielleicht nicht schlecht. Er studiert Chemie und hat somit ein wissenschaftlichen Blickwinkel.

    Das sind die Hati Videos (er ist manchmal für meinen Geschmack leicht over the top, aber inhaltlich ist er wirklich gut)
    https://www.youtube.com/watch?v=UvFqg-Rhi4w

    https://www.youtube.com/watch?v=0H5cG276-bI


    die_skingenieurin
    Sehr gute Posts über Inhaltsstoffe und auch über Produkte.

    Das sind sicher gute Anlaufstellen für ein Basiswissen aus guten Quellen, wenn das sitzt, kann man ja selber die Produkte nach seinen Bedürfnissen auswählen.
    Geändert von Samoa (23.02.22 um 14:24:26 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Danke für eure Antworten, ich werde mir die Leute mal anschauen.

    An xskincare erinnere ich mich, beim allerersten Lockdown hatte er mit der Frau von Olli Pocher mal was auf YT gemacht. Das war als er die Influencer durch den Kakao gezogen hat mit hello body usw. da kamen sie mit diesem Typ ins Gespräch. Der kam mir damals ziemlich kompeten vor. Ich hab aber auch null Ahnung.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. UDPP in der Tube
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 20:13:45
  2. You Tube Drama
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.12.09, 21:58:52
  3. You Tube
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 21:55:16
  4. BB TM in der Tube
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 21:27:47
  5. Juicy Tube to go
    Von versi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 17:13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •