Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wo/wie informiert ihr Euch über Beauty-Neuigkeiten....?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,231

    Standard Wo/wie informiert ihr Euch über Beauty-Neuigkeiten....?

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es eigentlich noch solche Seiten wie früher cosmoty.de, wo man sich schnell (ohne kaufen zu können) über die verschiedenen Neuigkeiten im Beauty-Bereich informieren konnte?

    Schaue natürlich immer mal bei douglas.de oder sephora.de unter Neuigkeiten, aber ich fände es schön, wenn es eine Shop- und Markenunabhängige Seite gäbe, wo neue Produkte vorgestellt werden. Die meisten Blogs sind ja auch nur noch auf instagram oder kooperieren nur mit einzelnen Firmen.

    Wo sucht Ihr Eure Infos?

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Ich habe nach wir vor zwei Zeitschriften abonniert und lese Apo-Zeitungen und die Hefte aus dem Müller, DM, Douglas und Rossmann, ausserdem lese ich hier und schaue auch englische, deutsche und ab und zu auch Kanäle aus anderen Ländern und habe die skincarecommunity bei Insta gehashtagt. Was für mich interessant klingt, wird manchmal, aber eher selten, sofort gekauft, alles andere kommt in meine Mappe und aus der wird dann zusammengestellt, wie die Pflege für die nächsten Wochen/Monate aussehen soll.

    Aktuell bin ich da wieder etwas intensiver dran, der Sommer steht vor der Tür und nächsten Monat habe ich ein paar andere Einkaufsmöglichkeiten. Diesmal werden übrigens sicherlich drei Sachen, vielleicht sogar vier aus dem Adventskalender in voller Größe einziehen dürfen.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Ich versuche, via Insta auf dem laufenden zu bleiben und ich lese, für Drogerie News, die dm Zeitung und schaue auch bei denen unter Neuigkeiten, zumal das das komplette Sortiment betrifft und mich manchmal dann auch nervt. Das mache ich aber nur, wenn ich Zeit dafür übrig habe.
    Bei Rossmann berichtet wer in Insta Stories immer über den Neuigkeiten-Tower (ein junger Mann, ich mag seine Stimme), den habe ich gestern mal wieder begutachtet und sogar was mitgenommen (ein haarwuchshemmendes Öl; wird getestet).
    Und wenn ich in den Läden bin, schaue ich nach dekorativen LE's, meistens ist aber alles von der Jugend abgegrast.

    @Gästin : verrätst Du, welche 4 Produkte Dich so überzeugen konnten?

    Ich hab gestern im Rossmann meine 4 Sachen (Glückwunschkarte, o.g. Öl, Rasierschaum und Erythrit) sogar bar bezahlt, so wenig war es. Ich hab soviel zu Hause und das Rad wird ja nicht jede Woche neu erfunden...
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Ja, Kiehl's Ultra Facial Feuchtigkeitscreme und die Avocado Augencreme, Biotherm, die weiße Bl (wird mir für den Sommer reichen) die Hypnose Baby Doll (du hast recht, der Geruch ist nicht der Brüller, aber die Wimpern). Halt, eine der Biotherm Masken, ich glaube, die hieß Bounce, fehlt auch noch.

    Edit: Ich wechsel aber nicht einfach, bei mir wird zu Ende aufgebracht und dann ersetzt.
    Geändert von Gästin (24.02.22 um 12:25:35 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Die Avocado Augencreme ist mega, da kann ich verstehen das die Kleingröße überzeugt hat. Die habe ich auch immer mal wieder da. Die Feuchtigkeitscreme hatte ich noch nicht aber eine Lotion. Ja, Kiehls ist schon ziemlich gut.

    Die Mascara, ja, da bin ich echt verärgert. Ich warte da auf eine sensitive oder auf eine wasserfeste, wo sie von der Parfümierung absehen, aber da bin ich wohl der traurige Einzelfall.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Überwiegend auf Insta und bei den Beautyjunkies.
    Bei der Pflege bin ich treu und wechsle kaum freiwillig.

    Bei Deko bin ich sehr anfällig, in den letzten 2 Coronajahren habe ich sehr viel Geld im Highend-Bereich liegen lassen und nun bin ich überwiegend gesättigt .

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Ich schaue auf YouTube gerne die Videos von Allie Glines und lasse mich da in Sachen
    Make-up inspirieren: https://www.youtube.com/watch?v=eWVoGJAIz3k
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Was schaut ihr denn auf Insta fuer Neuigkeiten?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Ich habe #skincarecommunity abonniert. Da wird viel verschiedenes gezeigt, weil viel verschiedene Accounts.

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe #skincarecommunity abonniert. Da wird viel verschiedenes gezeigt, weil viel verschiedene Accounts.
    Danke schoen...
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten in Sachen Beauty
    Von Exuser69 im Forum Beauty
    Antworten: 1123
    Letzter Beitrag: 07.05.24, 16:53:34
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 11:52:58
  3. Wer bloggt denn alles von euch über Beauty und Co?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 11.08.13, 11:40:00
  4. bitte informiert mich über...
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 19:31:32
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 13:11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •