Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Pflege gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Die Bader Soothing Cream ist wahrscheinlich zu fest für einen Spender. Bis jetzt finde ich sie bis jetzt super. Beruhigt Rötungen und sättigt die Haut super. Besser als die “alte” Rich Cream. Mal sehen, wie das langfristig ausschaut…..

  2. #32
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Das dachte ich mir, dass die zu fest ist. Highdroxy hatte mit der Augencreme dasselbe Problem. Erst im Spender und dann x Beschwerden, dass die Creme nicht rauskommt, jetzt im Tiegel.

  3. #33
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ok.
    Die Nachtcreme ist reichhaltiger.....und m.M.n. noch besser
    Meiner Meinung nach auch. Aber gut sind beide.

  4. #34
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach auch. Aber gut sind beide.
    Benutzt du sie auch, Gästin?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #35
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Benutzt du sie auch, Gästin?
    Die Nachtcreme? Ja, meistens. Aktuell benutze ich Alverde, die mir auch sehr gut gefällt.
    Geändert von Gästin (05.03.22 um 11:31:46 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Die Bader Soothing Cream ist wahrscheinlich zu fest für einen Spender. Bis jetzt finde ich sie bis jetzt super. Beruhigt Rötungen und sättigt die Haut super. Besser als die “alte” Rich Cream. Mal sehen, wie das langfristig ausschaut…..
    Wenn du sie nicht mehr magst hast du in mir eine Abnehmerin. Auch für eine Abfüllung wäre ich offen

  7. #37
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich brauche eine neue Pflege, eine neue Tagescreme.
    Bis jetzt war Augustinus Bader Rich Cream meine Tagespflege (über AOX Serum und Feuchtigkeit) aber nach der Umstellung ist sie nicht mehr meins und daher bin ich auch nicht mehr bereit, das Geld auszugeben.

    Gesucht wird also was Reichhaltiges und ich mag es, wenn man das auch auf der Haut fühlt, auch noch später. Also etwas, was nicht sofort ein- und wegzieht. Aber auch nichts, was fett auf der Haut liegen bleibt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Liebe Hopi, darf ich fragen: was cremst Du denn an Serum und Feuchtigkeit drunter? Ich hab Lust auf was schönes....

  8. #38
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Mein liebstes AOX Serum ist das CE Ferulic von Skinceuticals, zwischendurch nehme ich aus Kostengründen auchnmal das von Timeless aber freue mich dann immer wieder aus SC.
    Darüber kommt dann entweder das Hyalu B5 Feuchtigkeitsserum (der Duft ist aber schon eine Herausforderung) oder von Sensai die Hydrachange Essence. Oder, wenn ich mal ganz verschwenderisch zu mir bin, von Sisley Hydra Global Booster (der und die Sunleya sind eigentlich mein perfektes Dreamteam aber dummerweise auch ein Preis, für den man auch irgendwo hinfliegen kann)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Pflege gesucht
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.15, 12:50:34
  2. Pflege gesucht!!
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 15:09:01
  3. BB Pflege gesucht
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 10:24:27
  4. BB Pflege gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 12:38:29
  5. BB Pflege gesucht
    Von Sunny74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 10:23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •