Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Pflege gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Pflege gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich brauche eine neue Pflege, eine neue Tagescreme.
    Bis jetzt war Augustinus Bader Rich Cream meine Tagespflege (über AOX Serum und Feuchtigkeit) aber nach der Umstellung ist sie nicht mehr meins und daher bin ich auch nicht mehr bereit, das Geld auszugeben.

    Gesucht wird also was Reichhaltiges und ich mag es, wenn man das auch auf der Haut fühlt, auch noch später. Also etwas, was nicht sofort ein- und wegzieht. Aber auch nichts, was fett auf der Haut liegen bleibt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Das ist wirklich schade - ich finde die Sachen nach dem relaunch wirklich besser. Vor allem komme ich fast immer mit der normalen Creme hin.

    Was bei mir sonst funktioniert ist immer LaMer. Die kennst du aber.
    Und dann mag ich auch die Sturm Sachen. Die normale Creme ist top, die Rich funktioniert bei mir auch.
    Super finde ich auch immer die sisleyas. Da gibt es eine wunderbar reichhaltige.

    Vichy Novadiol hatte ich grade als Probe, taugte nichts. Genauso die Cremes von Biotherm.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die Sturm Sachen mag ich auch, daran mag ich nur nicht , dass sie im Topf sind.
    Ich hatte so ein Set mit Kleingrössen, da war sie in der Tube, das war besser.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    H

    Gesucht wird also was Reichhaltiges und ich mag es, wenn man das auch auf der Haut fühlt, auch noch später. Also etwas, was nicht sofort ein- und wegzieht. Aber auch nichts, was fett auf der Haut liegen bleibt.
    Falls Dich Christine Niklas interessiert, könntest Du Die Anti-Aging-Creme rich oder rich intensive ausprobieren, die erfüllen diese Kriterien ganz genau.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Ich benutze für meine Mischhaut zz. die Chanel Hydra Beauty Nutrition und bin sehr zufrieden. Man hat noch einige Zeit ein eingecremtes Gefühl, ohne dass sie dick auf der Haut aufliegt. Ob Sie Dir allerdings reichhaltig genug ist, weiß ich nicht. Ich hatte sie für 49,90 € gekauft.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Hallo, Hopi,.....ich gehoere ja auch zu den Wuestenhaeutchen (und auch zu der reiferen Generation ),.....ich verwende seit drei Jahren DermAbsolu von Avene. Zusammen mit einem guten Feuchtigkeitsserum sieht meine Haut beruhigt und genaehrt aus. V.a. den Nachtbalsam liebe ich.
    Ich bin wahrlich kein Avene-Fan,....aber diese Serie ist sehr schoen.
    Zudem kostet sie nur einen Bruchteil der (hochpreisigen) Cremes, die ich zuvor benutzte.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich verschmiere gerade ein Influencermarketingprodukt, welches salted heißt.
    Ich weiß mea culpa, aber ich bin dem Werbeversprechen aufgesessen : am Meer habe ich immer die schönste Haut und die hole ich mir jetzt nach Hause.
    Wobei ich das auch unterschreibe, aber ok, wenn ich am Meer bin, habe ich auch Urlaub. Das trägt auch viel dazu bei.

    Wie soll ich sagen : irgendwas machen die richtig. Meine Haut ist so gut wie lange nicht mehr, meine Pflege heißt sweet nothing, also nichts unnützes drin, die Seren für Ausstrahlung und Unreinheiten sind sehr gut und ich mag es. Tagespflege mit UV Schutz habe ich auch, finde ich auch sehr gut.
    Das Mizellenwasser soll man wieder abwaschen, was ich mag, die Reinigungsmaske trocknet nicht so fies aus.
    Leider haben sie als Augenpflege nur einen Roller und zum reinigen bisher nur Schaum, aber da nutze ich andere Dinge.
    Vielleicht kommt da noch was...
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Vielleicht auch mal die Serie von Guerlain, Abeille Royal, ausprobieren. Ich benutze das Water-in-Oil als Probe, das Augenserum und die Augencreme. Die haben auch eine schöne reichhaltige Gesichtspflege aus dieser Serie.
    Meine Haut: reif, trocken.

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich verschmiere gerade ein Influencermarketingprodukt, welches salted heißt.
    Ich weiß mea culpa, aber ich bin dem Werbeversprechen aufgesessen : am Meer habe ich immer die schönste Haut und die hole ich mir jetzt nach Hause.
    Wobei ich das auch unterschreibe, aber ok, wenn ich am Meer bin, habe ich auch Urlaub. Das trägt auch viel dazu bei.

    Wie soll ich sagen : irgendwas machen die richtig. Meine Haut ist so gut wie lange nicht mehr, meine Pflege heißt sweet nothing, also nichts unnützes drin, die Seren für Ausstrahlung und Unreinheiten sind sehr gut und ich mag es. Tagespflege mit UV Schutz habe ich auch, finde ich auch sehr gut.
    Das Mizellenwasser soll man wieder abwaschen, was ich mag, die Reinigungsmaske trocknet nicht so fies aus.
    Leider haben sie als Augenpflege nur einen Roller und zum reinigen bisher nur Schaum, aber da nutze ich andere Dinge.
    Vielleicht kommt da noch was...
    Oh Juttali, ganz gefährlicher Anfixer für mich! Da kommen lauter interessante Sachen für mich raus nach dem Test.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Die DE Lala Retro Whipped Cream (ich liebe ja den Namen ) macht ziemlich genau das, was Du suchst, und ist auch noch im Tiegel, der aber kein Tiegel ist.

Ähnliche Themen

  1. Pflege gesucht
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.15, 12:50:34
  2. Pflege gesucht!!
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 15:09:01
  3. BB Pflege gesucht
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 10:24:27
  4. BB Pflege gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 12:38:29
  5. BB Pflege gesucht
    Von Sunny74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 10:23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •