Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eure liebsten Smoothies/Suppen etc. aus dem Hochleistungsmixer/Blender

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870

    Standard Eure liebsten Smoothies/Suppen etc. aus dem Hochleistungsmixer/Blender

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir kürzlich einen neuen Hochleistungsmixer (Bosch Vitaboost) gekauft, mit dem man wirklich alles kleinkriegt.

    Für (grüne) Smoothies bestens geeignet. Was sind denn eure Lieblingsrezepte?

    Eine Tomatensuppe habe ich auch schon ausprobiert, durch die hohe Umdrehungszahl und längere Laufzeit wird sie schon im Blender so heiß, dass man sie direkt essen kann. War sehr lecker, ich hab nur leider bei meinem ersten Versuch etwas zuviel Basilikum reingetan.

    https://gruenesmoothies.de/tomatencremesuppe/#

    Ich suche jetzt nach Inspiriationen, was ihr so darin macht.

    Nicecream steht auch noch auf meiner Testliste.

    Bereitet ihr Smoothies auch am Vortag schon für die Arbeit vor? Der Mixer ist schon recht laut, ich könnte mir vorstellen das meine Nachbarn es nicht so dolle finden, wenn ich den um 7 Uhr anwerfe, das Haus ist sehr hellhörig..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Ich habe einen von KitchenAid und mache das auch nicht um 6 Uhr um alle aus dem Bett zu werfen...
    Am Vorabend gemacht, separieren sich manche, aber einmal geschüttelt und alles ist wieder fein.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Ich mache nicht täglich Smoothies, nur im HO und am WE. N'ice mache ich schon seit Jahren aus einer Banane (die habe ich immer in Scheiben geschnitten im TK) und einer Handvoll Beeren nach Wahl.

    Meine liebsten Smothierezepte sind:

    - 1/3 Gurke, 1 Kiwi, 1 Handvoll Weintrauben, Wildkräuter aus dem Garten, evtl. etwas Süßstoff, Limettensaft, Wasser,

    Saft einer Orange, 1 Handvoll Blattspinat, 1 cm Ingwer, 1 große Banane, 1 Apfel, Limettensaft, Wasser
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Anzeige
    Täglich mache ich das auch nicht, aber an heißen Sommertagen, wenn ich nicht essen mag, ist das ein gutes Frühstück.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.05.20, 16:23:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.20, 09:02:00
  3. Eure liebsten Suppen & Eintöpfe
    Von Tainted_Beauty im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.19, 00:17:38
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 20:01:21
  5. Eure liebsten Suppen-/Eintopf-Rezepte ?
    Von Isis im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 15:51:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •