Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Nivea BB Sonnenfluid Gesicht, getönt mit LSF 50

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard Nivea BB Sonnenfluid Gesicht, getönt mit LSF 50

    Anzeige
    Neu auf dem Markt ist das getönte BB Sonnenfluid von Nivea mit LSF 50.
    Hat es schon jemand getestet? Für 8,95 € find ich den Preis ganz gut (50ml Tube).
    Da mein Gesicht leicht verbrennt nutze ich auch bei Wintersonne einen LSF.
    Im DM ist sie leider nur online verfügbar…

    Wer nutze denn noch bei Wintersonne einen LSF?
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Sobald ich länger als 15 Minuten draussen bin, benütze ich das ganze Jahr über einen Sonnenschutz. Da ich aber sehr empfindliche Haut habe, benütze ich täglich mineralische Filter, ab und zu aber auch chemische Filter, das ist das recht flüssige von Garnier (Shaka LRP Dupe).

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe den neuen BB Sonnenschutz von Nivea da, es ist allerdings eine Creme und kein Fluid.

    Farblich ist sie neutral-beige, (für mich) eher hell (ca. NC/NW 20/25) und nicht sonderlich deckend, eher ausgleichend. Bei mir mattiert sie recht gut.

    Da sie mir farblich zu hell ist, mische ich sie mit dem Hauschka-Tönungsfluid, dann ist sie gut tragbar und gleicht die Haut schön aus

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich, immer! Ich benutze aber auch relativ regelmäßig Retinol und BHA. Für mich gehört der getönte Sonnenschutz von avene mit SPF50 jeden Tag dazu. Egal ob Sonne oder nicht, Winter oder Sommer.

    Der Nivea würde mich interessieren, weil ich den normalen sensitive eigentlich auch gerne möchte, nur ist der halt leider nicht getönt.

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Ich nutze auch das ganze Jahr über Sonnenschutz.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Ich versuche es meistens, auch wenn meine Haut dadurch sehr unschön glänzend wird und jede Foundation auf meiner Haut schrecklich fleckig wird Daher ist getönter Sonnenschutz für mich eine echte Alternative, weil ich dann auf die Foundation verzichten kann.
    Das fluid schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Ich hoffe, es passt für meinen Hauttyp.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich habe mir den Nivea Sun BB Sonnenschutz heute geholt. Ein dm hier hatte die Produkte gestern erhalten.
    Als ich vor 3 Jahren in Portugal war, habe ich mir dort eine getönte Nivea Sun BB Creme Lsf 50 gekauft, die mir richtig gut gefiel und ich fand es schade, dass es die hier nicht gab. Ob es nun die gleiche ist kann ich noch nicht sagen.
    Ich habe positiv in Erinnerung, dass die Nivea BB Sonnencreme ein schönes Hautbild gemacht hat und nicht in den Augen brannte.
    Geändert von Jacaranda (05.03.22 um 15:03:24 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Ich verwende auch jeden Tag Sonnenschutz, egal ob Sommer oder Winter. Die von Nivea mag ich eh gerne, vor allem sind sie sehr augenverträglich!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich nehme jeden Tag SPF(mindestens30) und meistens doppelt: Pflege mit SPF oder Pflege & SPF und meine jeden-Tag-Teint-Produkte haben auch meistens noch SPF30.

    PS: bei dem Nivea steht Alk aber sehr weit vorne
    Ich bin nämlich auch am schauen, weil mein absoluter Liebling anscheinend nicht mehr lieferbar ist
    Geändert von HopiStar (05.03.22 um 18:02:20 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Anzeige
    Danke Euch allen. Ich werde es dann auch auf jeden Fall testen… ich hoffe, es passt zu meinem Hautton.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 02.02.15, 20:19:36
  2. Gesicht getönt - restlicher Körper blass?
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.13, 12:19:27
  3. Nivea Light Feeling Sun Fluid für das Gesicht
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 19:22:23
  4. Sonnencreme fürs Gesicht getönt?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 21:48:32
  5. Diskussion: Nivea Soft ins Gesicht??
    Von robin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 08:32:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •