Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich glaube, ich hab schon einen Sonnenstich...

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Ich glaube, ich hab schon einen Sonnenstich...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    heute war es soweit, ich hatte irgendwie das dringende Bedürfniss, etwas an mir zu verändern und nachdem ich so unschlüssig vorm Spiegel saß, dachte ich mir : now or never...

    ....also habe ich mir schnell einen Zopf geflochten und schnipp schnapp waren 20 cm Haare ab.....

    Naja, das sollte noch nicht reichen, deshalb musste auch gleich einen neue Haarfarbe her und mein güldenes Sommerhaar wurde
    radikal braun gefärbt.

    Im ersten Moment war es schon ein Schock, gleich eine solche Veränderung anzuschauen aber ich bereue keine einzige Haarsträhne, es sieht einfach wie neu geboren aus....

    Lg , Changing Giulia

    Habt ihr solche Anfälle auch schon mal gehabt..?

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278

    Standard The wind of Change...

    Hallo,

    ja, ich kenne das auch.

    So vor ungefähr 2 Jahren hatte ich mal knapp taillenlange Haare - und eines Tages hab ich einen Rappel bekommen, bin zum Friseur und hab mir die Haare auf eine Länge von 24 mm abschneiden lassen.
    Normalerweise bin ich dunkelbraun-haarig, aber an dem Tag hab ich meine Haare dann rot färben lassen.

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Hallo Changing Giulia

    ...also ... äh, ehrlich gesagt ... ich glaub du hast´nen Sonnenstich
    Also, nee ich persönlich hab noch nie so Anfälle gehabt (außerdem strebe ich doch langes güldenes Sommerhaar an ... ) aber Respekt vor so einer radikalen Maßnahme ... Sag mal, hab ich das richtig verstanden ... hast du das selber bei dir zu Hause gemacht ??? Datt hätt ich mich ja nie getraut (... Hut ab). Hoffentlich gefällt´s dir morgen immer noch so gut

    Liebe Grüße
    Rosy

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Giulia,
    ich glaubs einfach nicht. Also echt, ich bewundere dich für deinen Mut.
    Aber ist doch super, dass du dich jetzt wohlfühlst. Wie nimmt denn deine Umgebung das auf?

    Liebe Grüße
    Susanne

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Gulia, das ist ja verdächtig
    Wer sich so radikal die Frisur verändert, der will auch im seinem Leben etwas verändern (ich spreche aus Erfahrung)

    Nein, mal wirklich: Ich habe dasd auch vor 2 Jahren gemacht, genauso wie Du, sprich von lang (bis zur Taille) und blond auf Kinnlänge und dunkelrot!!

    Ich war auch super zufrieden, es sah gut aus und meiner Umwelt gefiel es auch

    Nun ja, so nach 2 Jahren hätte ich aber schon gerne meine "alten Haare" wieder und jetzt geht es nicht so auf die Schnelle, klar!



    Aber egal, im Nachhinein, kann ich nicht wirklich behaupten, daß ich es bereue, ich wollte es DEFINITIV!!

    Man sieht völlig anders aus, fast wie ein anderer Mensch bei so einer Radikalveränderung, stimmt´s?

    Ich hoffe, Du hast noch viel Freude an Deiner neuen Frisur!

    LG,
    Shiva

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich bin eben aufgstanden und mein erster Gang war natürlich zum Spiegel (na klar...)

    Also, mutig war die Aktion sicher schon. ich musste währendessen öfter mal tiiieeef durchatmen.
    Allerdings, gefällt es mir auch heute am 2.Tag noch....
    Meine Haare sehen einfach gesünder aus, durch das Färben glänzen sie auch sehr schön (das hält bestimmt nicht lange)und die Farbe trifft auch genau meinen Geschmack, ein schönes helles gold-braun ohne rötlichen Stich, ich finde es sieht einfach gerade bei gebräunter Haut harmonischer aus.
    Da ich allerdings tatsächlich alles in Heimarbeit gemacht habe ,werde ich die nächsten Tage doch zum Friseur müssen,
    einige Stellen müssen korrigiert werden (so kleine Haarspitzen die wild rausragen), meinen Freund will ich da nicht ranlassen .
    Also im Grossen und Ganzen fühl ich mich wohl, nochmal werde ich soetwas aber nicht machen.
    Wer einmal anfängt....

    LG Changing Giulia

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich hab sowas mal vor 1einhalb Jahren gemacht. Kinnlänge und auch rot getönt. Bei mir war es so, dass ich wirklich etwas im Leben verändern wollte. Hat zwar nicht geklappt (das ändern im Leben) aber die Kurzen Haare fand ich damals auch toll. Nun will ich sie wieder lang züchten. Hab fast BH - Verschlußlänge und muß zugeben, dass ich manchmal den Gedanken habe sie wieder abschnippel zu wollen Aba *neeeeeeeeeeeeiiiiiiiin* Ob noch mal so eine Phase eintritt weiß ich nicht und wenn doch, glaube ich kaum, dass ich das dann verhindern könnte

    Viel Spaß mit deinem neuen Look

    Cosmi

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hallo,
    ich muss auch sagen, daß ich meistens eh immer einen Zopf trage(oder irgendwie zusammen gefrickelt), da ich immer noch Schulterlange Haare habe, fällt es auch gar nicht so auf...
    Kürzer zu schneiden, hätte ich mich gar nicht getraut...

    Liebe Grüsse, giulia

Ähnliche Themen

  1. Haben wir schon einen Dienstagsduft?
    Von goldbaerchen_w im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 19:24:15
  2. Habt ihr schon einen FRÜHLINGSDUFT auserkoren?
    Von Isis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 17:13:34
  3. Suche schon wieder einen Shimmerbrick...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 13:20:27
  4. wer hat schon einen der neuen BB Lippies?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 20:18:49
  5. Hat schon mal jemand einen IQ-Test machen lassen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 09:03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •