Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LED Lichtbehandlungen Foreo Espada und andere

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282

    Standard LED Lichtbehandlungen Foreo Espada und andere

    Anzeige
    Meine Kosmetikerin arbeitet schon länger mit LED Lichtbehandlungen, Rot für die Kollagenbildung, Blau gegen Entzündungen. Ich habe das bisher immer für Hokuspokus gehalten und habe auch keinen Unterschied nach der Behandlung bemerkt. Aber 1x im Monat ist für LED ja auch nicht viel.

    Nun hatte ich ja seit Ende 2016 mit einer entzündlichen Hauterkrankung zu tun. Behandlung vom Hautarzt hat das zwar weitestgehend in den Griff bekommen aber ganz weg gegangen ist das nie. Es haben sich richtiggehend Herde mit tiefliegenden Entzündungen gebildet, die immer wieder aufgeflackert sind. Auf der Stirn war die letzte Bastion. Vor ein paar Wochen habe ich dann den Foreo Espada mit Blaulichttherapie gegen Entzündungen entdeckt und bestellt. Jeden Morgen und jeden Abend habe ich die Stelle damit min. 2x behandelt. Und es ist ein Erfolg! Vor ein paar Tagen habe ich die Anwendung dann ausgesetzt und es ist etwas wiedergekommen aber nur noch oberflächlich und nach einer Behandlung gestern abend und einer heute morgen hat sich das schon wieder deutlich beruhigt. Ich bin sehr sehr begeistert.

    Evtl. gibt mir meine Kosmetikerin demnächst ein Rotlichtgerät mit, damit ich das auch regelmässig zu Hause verwenden kann. Ich bin sehr gespannt darauf. Sie sagt aber auch, dass die meisten Heimgeräte nicht so viel taugen, weil sie nicht stark genug seien. Ich selbst habe mich aber mit den verschiedenen Varianten noch gar nicht auseinandergesetzt.

    Wie sind Eure Erfahrungen?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Ich nutze seit ca. neun Monaten die Maske von Current Body mit LED Red Light und NIR und ich bin sehr begeistert, muss ich sagen. Ich hatte von Herbst 2020 bis Frühling 2021 ein so entzündetes Gesicht, dass alleine das Essen und das Bewegen der Augenlider die gespannte Haut einreißen ließ. Und es sah entsetzlich aus. Die Maske hat mir so geholfen, das in den Griff zu bekommen, die Entzündungen und trockenen Stellen sind so schnell abgeheilt, ich konnte das gar nicht glauben, selbst in der Hautklinik waren sie begeistert vom Ergebnis. Es gibt auch Panels, mit denen man den ganzen Körper abdecken kann, aber dafür fehlt mir noch der Platz und teuer sind sie auch. Eine wohl sehr gute Maske, über die Angie von HotandFlashy immer wieder berichtet, ist die von OmniLux, aber die habe ich hier in Europa noch nicht gefunden, eine mit sieben verschiedenen Farben für verschiedene Hautprobleme gibt es von Aduro. Das wird dann wohl meine nächste sein.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Die Omnilux und die Currentbody Masken sind lt. Vergleich im Link unten wohl technisch identisch und gehören zu den besten am Markt.
    https://goalstogetglowing.com/2021/0...-therapy-lllt/

    Ich habe die Aduro, da sie ein Geschenk war, kann aber nicht sagen, dass ich großartige Veränderungen sehe, vielleicht wechsel ich auch zu oft zwischen den Farben. Unter Entzündungen leide ich nicht, bis auf gelegentlich ein paar Pickel.
    Ich hoffe auf längerfristige Effekte, da die Bildung von Kollagen und Elastin angeregt werden soll, ebenso von Adenosintriphosphat (Energielieferant für die Zellen).

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Die Omnilux und die Currentbody Masken sind lt. Vergleich im Link unten wohl technisch identisch und gehören zu den besten am Markt.
    https://goalstogetglowing.com/2021/0...-therapy-lllt/

    Ich habe die Aduro, da sie ein Geschenk war, kann aber nicht sagen, dass ich großartige Veränderungen sehe, vielleicht wechsel ich auch zu oft zwischen den Farben. Unter Entzündungen leide ich nicht, bis auf gelegentlich ein paar Pickel.
    Ich hoffe auf längerfristige Effekte, da die Bildung von Kollagen und Elastin angeregt werden soll, ebenso von Adenosintriphosphat (Energielieferant für die Zellen).
    Das ist ja gut zu wissen mit OmniLux und Current Body! Ich nutze die Maske jetzt auch weiter fürs Anti-Aging, in der Hoffnung, da etwas vorbeugen zu können.

Ähnliche Themen

  1. Foreo UFO 2
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.20, 21:58:45
  2. Foreo UFO
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.18, 12:41:27
  3. Foreo UFO
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.18, 20:13:01
  4. Foreo
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 11.03.17, 14:04:21
  5. Foreo Luna :)
    Von Lilly83 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.15, 07:26:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •