Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Mascara für SUPEREMPFINDLICHE Augen gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Ich beschreibe mal kurz mein Problem mit den anderen Mascaras.

    Die Reaktion am Augen bekam ich immer durch das Abschminken, dadurch kam ja die gelöste Mascara direkt auf meine Augenlider.

    Mit Tube Mascaras kann das nicht passieren, denn die Röhrchen (Tubes) lösen sich am Stück mit dem warmen Wasser von den Wimpern, man zieht sie quasi von den Wimpern vorsichtig ab, somit kann sie gar nicht auf die Augenlider schmieren und eine unerwünschte Reaktion auslösen.

    Andere Mascaras habe ich ein paar Tage/Wochen vertragen und dann ging das Ganze wieder los, die Sensai nehme ich wie gesagt schon seit Jahren nonstop.

    Meine geht recht schwierig wieder ab, aber sie macht einen schönen Schwung und Volumen. Schwimmen, Sport, selbst Sauna ist kein Problem. Vielleicht könnte sie im Dampfbad etwas abbröcklen, wenn man daran reibt.

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Vielen Dank euch allen ! Ich werde ausprobieren, was geht und was nicht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Versuche es doch mal mit Tube-Mascaras, die gibt es von verschiedenen Firmen.
    Da sie sich nur mit warmen Wasser am Stück von den Wimpern lösen, sind sie sehr verträglich. Seit ich vor ca 10 Jahren umgestiegen bin, habe ich keine Probleme mehr mit Unverträglichkeit.

    Meine ist von Sensai Volumising, es gibt noch 3 andere von Sensai und eben auch noch von anderen Firmen in der Drogerie und im High End Bereich.
    Das kann ich so unterschreiben, sowohl Sensai als auch Clinique Tube Mascaras verursachen bei mir keine Probleme (ganz im Gegensatz zu den übrigen Varianten)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Meine ist von Sensai Volumising, es gibt noch 3 andere von Sensai und eben auch noch von anderen Firmen in der Drogerie und im High End Bereich.
    Mit der Sensai komme ich auch super klar. Clinique ging auf einmal von heute auf morgen nicht mehr. Ich habe die Volumiser.

  5. #15
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Die Mascaras von La Roche-Posay sind auch richtig gut, es gibt eine Volumen- Mascara ( auch in Waterproof ) und eine mit verlängerndem Effekt. Letztere mag ich lieber, die ist eher dezent und fein im Auftrag und sieht sehr natürlich aus. Ich trage Kontaktlinsen und vertrage nicht jede Mascara, und bei La Roche hatte ich noch nie Probleme.

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    corry@ meinst du die Mascara Multi-Dimension oder die Mascara Extension ?

    LG Rose

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Die LRP-Mascaras hauen mich gar nicht vom Hocker. Am besten ist immer noch die Age Perfect, die kann ich immer nehmen. Aktuell geht auch sehr, sehr gut die Superhero von It-Cosmetic. Allerdings sind es bei mir anscheinend auch weniger die Inhaltsstoffe, die meine Augen reizen, sondern mehr die Bürstchen. Die härteren Gummibürstchen kann ich z. B. gar nicht nehmen, da sind meine Lidränder sofort wund.

  8. #18
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Ich meinte die Extension.

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    Anzeige
    Danke dir corry für die Antwort.
    Ich habe derzeit die Multi Dimension von LRP. Finde ich super verträglich, macht keine Pandaaugen und macht auch so mehr Volumen.

    Jedoch wenn die Tube etwas leerer wird ist sie schöner aufzutragen als wenn sie voll ist weil sie die Wimpern etwas verklumpen lässt.

    Daher werde ich beim nächsten Mal die Extension mal ausprobieren.

    LG Rose

Ähnliche Themen

  1. Mascara für empfindliche Augen gesucht!
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 19:07:53
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 21:44:28
  3. superempfindliche haut
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 17:30:06
  4. Mascara für hypersensible Augen gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 18:30:42
  5. Superempfindliche Haut - HILFE!!!
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 16:02:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •