Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Nagelpilz

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Anzeige
    Ich habe mal gelesen, dass auch Teebaumöl, täglich auf den Nagel aufgetragen, helfen soll. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe einen Nagelpilz am großen Zeh mit Clotrimazol AL Spray 1% sehr gut und easy behandeln können. Habe es (ca. ein halbes Jahr lang) einmal täglich aufgesprüht bzw. so lange, bis der Nagel herausgewachsen und wieder fein war

  3. #13
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    303
    Bei den Bewertungen auf dm.de ist zu lesen, dass der SOS Stift nach Produktumstellung nichts mehr bringt. Die anderen bei dm angebotenen günstigen Mittel haben ja gar keine wirksamen Antipilz-Wirkstoffe, wie das bei den teureren Mitteln Loceryl und Ciclopoli aus der Apotheke der Fall ist. Nachdem ich mich genau wie die Schreiberin am Anfang dieses Themas an einem großen Zeh schlimm gestoßen hatte und der Nagel wirklich übel war, habe ich mit Kanonen auf Spatzen geschossen und Loceryl Nagellack, bei dem ja 1x wöchentlich reichen soll, täglich aufgetragen. Nach 9 Monaten wg. extrem langsamen Wachstums war der Nagel wie neu. Zur Erhaltung trage ich ca. alle 2 Tage Ciclopoli auf.

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Ich hatte als 1. den balea Stift, der war auch für die Würst...

    Danke für die Tips, ich teste mal weiter. Habe jetzt ein anderes Produkt in Anwendung, das wurde bei Irit genannt.

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Hallo,

    nachdem ein weiteres Produkt nicht gewirkt hat (Canesten) - habe ich ciclopoli ausprobiert. Und ja es schlägt tatsächlich an. Sofort nach ca 3 Wochen ein sichtbarer Erfolg. Es dauert natürlich jetzt wieder, aber hauptsache es wächst ein gesunder Nagel nach.

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich hatte auch ein Problem am kleinen Zeh mit einem Pilz.

    Ich habe diesen Balea Stift genommen, der mit hohem Anteil Urea (ich glaube den gibt es nicht mehr). Der weicht den Nagel richtig auf, dabei waren noch kleine Feilen um den Nagel immer wieder vorsichtig abzutragen. Was dann die Wende brachte, ich habe auf den derart behandelten Nagel immer noch den Ciclopoli Lack aufgetragen. Damit war der Nagel nach ein paar Wochen (und vorher vielen fruchtlosen Versuchen nur mit Lack oder nur mit solchen Stiften) wieder gesund.

    Ich weiß nicht, ob es von einem anderen Hersteller auch solche Urea-Stifte gibt. Den von Balea scheint es nicht mehr zu geben.

    Ich hatte den Eindruck, nur der Lack bringt nix, weil er nicht wirklich in den Nagel eindringt. Durch das vorherige Aufweichen und abtragen/feilen konnte der Lack dann auch dahin, wo er wirken kann.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Anzeige
    Hi, ich hatte den Balea SOS Stift der war wirkungslos. Ich streiche den NAgel jetzt nur ein und es hat gewirkt, bei allen 2 Nägel am Fuß. Ich habe mir durch das ständige Stoßen den Nagel ruiniert und es hat sich dann ein Pilz entwickelt. Seit min 1 Jahr doktore ich herum. Kaum Ciclopoli aufgetragen sah man schon wie sich das Nagelbett wieder regeneriert. Der Rest muss rauswachsen, das dauert eben.

Ähnliche Themen

  1. Was sind die Ursachen von Nagelpilz ?
    Von starr im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.14, 16:12:04
  2. Nagelpilz :( - was kann man da nehmen?
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.13, 17:14:15
  3. Lamisil Lösung bei Nagelpilz?
    Von Tanja84 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 21:52:24
  4. HORROR Nagelpilz !!!!!!!!!!!!!!!!
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 15:01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •