Seite 10 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 177

Thema: Über Nacht alt geworden

  1. #91
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ... außerdem finde ich es immer wieder bemerkenswert was ein Friseurbesuch für einen Unterschied ausmacht!
    Geschnitte Haare ( und somit nicht mehr so dünn und fransig ) und frische Strähnen bringen bei mir auch enorm!
    Das kann ich so unterschreiben. Ich bin alle 4 Wochen beim Friseur .... aus Gründen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #92
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,250
    Ja, gut geschnittene Haare bei rechtzeitigem Friseurbesuch sind ein Muss, besonders wenn man graunatur trägt.

    Statt ungesalzener Erdnüsse setze ich auf Mandeln, Para- oder Walnüsse.

  3. #93
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Geschnitte Haare ( und somit nicht mehr so dünn und fransig ) und frische Strähnen bringen bei mir auch enorm!
    Für mich auch extrem wichtig, kann ich voll unterschreiben!
    Dinner Cancelling wird ja als wahrer Jungbrunnen gesehen. Nur leider schaffen das nicht alle. Bei mir ist es so, dass ich dann am Folgetag alles aufholen würde an Essen. Aber nachdem ich zu Abend ohnehin recht wenig und gesund esse, spare ich mir das Dinner Cancelling.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #94
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich beneide gerade jeden, der vitamin C (auf der Haut) und Nüsse verträgt.

  5. #95
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Und ich bin gerade überfordert, mit den ganzen Gua Sha Tools, die es gibt.
    Oh und für CurrentBody (Stichwort LED) habe ich einen 20% Gutschein gefunden.

    Schade ist, wenn ich heute Abend meine Wundermaske auflege, würde es wahrscheinlich wieder gehen aber wenn morgen um 4:30 h der Wecker klingelt, war’s das dann auch schnell wieder. Also verschwende ich sie erst gar nicht bzw. bewahre sie für Urlaub etc. auf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #96
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Hol dir diesen Stein, Hopi:

    https://www.amazon.de/Rosenice-Schab...0-a8eddba1bf6a

    Ich habe ein ganzes Geschwader an Steinen im Bad, u.a. auch den überall gelobten Bian Stone, so wie Wilding ihn vertreibt (der mit dem Kamm) und ich kann nur sagen, dass der VIEL zu schwer ist. 2 x habe ich ihn angewendet, die ganze Gesichtshaut hat mir 2 Tage weh getan. Geht gar nicht.

    Der Jade-Stein, dessen Link ich oben gepostet habe, ist einfach wunderbar. Bevorzuge Jade auch vor Rosenquarz.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #97
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich hatte genau dies Kriese vor ein paar Wochen. Ich bin gerade 43 geworden und von einem Tag auf den anderen fielen mir viele fiese kleine Fältchen, graue Haare, fahle Haus usw. auf.
    Ich habe das Board konsultiert und viele aufmunternde Antworten erhalten und auch gute Tipps.

    Als ich quasi über Nacht viel älter aussah als ich mich fühlte, habe ich wirklich an Botox usw. gedacht. Davon bin ich jetzt aber wieder abgekommen. Die Risiken und Nebenwirkungen sind mir einfach zu groß.

    Was ich getan habe ist meine Pflege anzupassen. Ich nutze jetzt Niaciamide, Vitamin C, leichte chemische Peelings und Sonnenschutz. Für viele wahrscheinlich selbstverständlich, für mich war es das leider nicht. Auch habe ich Tag und Nachtcreme gewechselt und die meiner reiferen Haut angepasst. Mittlerweile liebe ich mein Pflegeritual am Morgen und Abend. Meine Haut ist so viel besser geworden, richtig schon durchfeuchtet und glatt (im Sinne von keine rauhen Stellen mehr, die Falten sind geblieben)
    Außerdem creme ich meine Haut jetzt morgens und abends mit reichhaltiger Feuchtigkeitspflege und meine Hände und Füße bekommen auch nochmal eine Extraportiom Creme vorm Schlafengehen ab. Auch hier kann ich deutliche Verbesserungen sehen.
    Das liest sich wahrscheinlich jetzt so als wäre ich vorher total verwahrlost gewesen, aber ich habe mich auch vorher gepflegt, nur hat das alles nicht mehr zu meinem Körper gepasst.

    Ich war wirklich sehr unglücklich und mittlerweile geht es schon besser. Ich habe sogar beschlossen meine Haare nicht mehr zu färben und mal zu gucken wie ich damit zurecht kommt. Das wäre vor einigen Wochen noch der Supergau für mich gewesen.

    Ich bleibe jetzt am Ball und versuche meine Pflege auch weiterhin zu optimieren, stresse mich aber auch nicht.

    Mein nächster Schritt wird es sein, dass ich wieder Yoga in mein Leben integriere (gestern wieder angefangen) und meine Ernährung soll sich unbedingt verbessern.
    Nahrungsergänzungsmittel werde ich noch 2-3 Stück in Zukunft nehmen, aber da muss ich mich noch genauer einlesen.

    Ich will mich auch noch mit Gesichtsgymnastik und Gesichtsmassagen bzw. Taping für nachts befassen. Da habe ich mich gerade für einen Online-Kurs angemeldet (Massage) und wenn der gut ist,werde ich noch weitere Kurse buchen.

    Mach dir nicht zu viel Stress und geh auch mal in dich. Man ist nur so alt wie man sich fühlt und manchmal hat man einfach eine schlechte Phase, dann ist einfach alles nur noch unerträglich und man hadert mit sich selbst. Was mir geholfen hat ist einmal darüber nachzudenken was dein Körper alles für dich leistet und dass man ihn dafür auch so gut wie es nur irgendwie geht behandeln solle. Man sollte liebevoll und nachsichtig mit sich selbst sein. Wenn man das verinnerlicht hat sind Alterserscheinungen nur noch halb so schlimm.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #98
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Nicht gerade was zum Thema Optik im Gesicht, Falten etc. aber Muskelaufbau bzw. eigentlich dessen Abbau ist ja gerade Ü40 ein großes Thema bei Frauen. Und Schmerzen, egal ob Rücken, Hüfte etc. sieht man auf Dauer auch im Gesicht. Persönlich ist bei mir der Tag schon gelaufen, wenn ich mit Rückenschmerzen aufwache. Und Socken nicht im Stehen anziehen zu können ist für mich der persönlich Alptraum. Gesicht ist ein Sache, aber wenn der Körper nicht mitmacht, bringen weniger Falten auch nicht viel. Dann fühlt man sich trotzdem alt.

    Also nicht nur die Pflege optimieren, auch den Körper im Blick haben Außerdem möchten wir doch alle im Alter noch stark und aufrecht gehen können

  9. #99
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Also nicht nur die Pflege optimieren, auch den Körper im Blick haben Außerdem möchten wir doch alle im Alter noch stark und aufrecht gehen können
    Das schreibst du was Wahres, Maja! Wenn man Sport macht bzw. Gymnastik, hat man meist automatisch eine bessere Haltung. Wenn Frauen so eine gebückte Haltung haben bzw. eine Schildkrötenhaltung, dann macht das sehr viel älter. Auch Vitalität spielt mit - so ein langsamer, schleichender Gang ist ja nicht gerade jugendlich. Schlimm, worauf man alles aufpassen muss...
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #100
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    Anzeige
    bin vor wenigen Stunden zum zweiten Mal Oma geworden!
    Nun darf ich auch mal stolz sein, auf meine paar Fältchen und grauen Haare, die ich aber heute morgen noch schnell überfärbt habe.

Ähnliche Themen

  1. Hautveränderung über Nacht:-(
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.13, 21:49:54
  2. Beste Lippenpflege über Nacht?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.10.13, 09:23:04
  3. 30 über nacht
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 10:02:35
  4. Schön über Nacht
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 11:42:02
  5. Handschuhe über Nacht
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •