Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 177

Thema: Über Nacht alt geworden

  1. #101
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,443
    Anzeige
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    bin vor wenigen Stunden zum zweiten Mal Oma geworden!
    Oh, wie schön Herzlichen Glückwunsch, Belladin. Darf man fragen, ist es ein Junge oder ein kleines Mädchen?

  2. #102
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    339
    Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind!

  3. #103
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    erstes ist ein Junge von der Jüngeren. Diesmal ein Mädchen von der Älteren.
    Danke für die Glückwünsche.

  4. #104
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    Herzlichen Glückwunsch -wie sagt man so schön- Enkelkinder erhalten einen jung?

  5. #105
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    danke, ja hoffentlich.

  6. #106
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Enkelin, liebe Belladin! Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit!

  7. #107
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    Vielen Dank dir! Bin noch recht aufgewühlt von dem Ereignis, auch wenn ich noch ein paar Tage warten muss bis Zum Kennenlernen. Hatte vor kurzem geträumt, es kommt auf einem Montag und richtig!

  8. #108
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Herzlichen Glückwunsch!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #109
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Ich hatte genau dies Kriese vor ein paar Wochen. Ich bin gerade 43 geworden und von einem Tag auf den anderen fielen mir viele fiese kleine Fältchen, graue Haare, fahle Haus usw. auf.
    Ich habe das Board konsultiert und viele aufmunternde Antworten erhalten und auch gute Tipps.

    Als ich quasi über Nacht viel älter aussah als ich mich fühlte, habe ich wirklich an Botox usw. gedacht. Davon bin ich jetzt aber wieder abgekommen. Die Risiken und Nebenwirkungen sind mir einfach zu groß.

    Was ich getan habe ist meine Pflege anzupassen. Ich nutze jetzt Niaciamide, Vitamin C, leichte chemische Peelings und Sonnenschutz. Für viele wahrscheinlich selbstverständlich, für mich war es das leider nicht. Auch habe ich Tag und Nachtcreme gewechselt und die meiner reiferen Haut angepasst. Mittlerweile liebe ich mein Pflegeritual am Morgen und Abend. Meine Haut ist so viel besser geworden, richtig schon durchfeuchtet und glatt (im Sinne von keine rauhen Stellen mehr, die Falten sind geblieben)
    Außerdem creme ich meine Haut jetzt morgens und abends mit reichhaltiger Feuchtigkeitspflege und meine Hände und Füße bekommen auch nochmal eine Extraportiom Creme vorm Schlafengehen ab. Auch hier kann ich deutliche Verbesserungen sehen.
    Das liest sich wahrscheinlich jetzt so als wäre ich vorher total verwahrlost gewesen, aber ich habe mich auch vorher gepflegt, nur hat das alles nicht mehr zu meinem Körper gepasst.

    Ich war wirklich sehr unglücklich und mittlerweile geht es schon besser. Ich habe sogar beschlossen meine Haare nicht mehr zu färben und mal zu gucken wie ich damit zurecht kommt. Das wäre vor einigen Wochen noch der Supergau für mich gewesen.

    Ich bleibe jetzt am Ball und versuche meine Pflege auch weiterhin zu optimieren, stresse mich aber auch nicht.

    Mein nächster Schritt wird es sein, dass ich wieder Yoga in mein Leben integriere (gestern wieder angefangen) und meine Ernährung soll sich unbedingt verbessern.
    Nahrungsergänzungsmittel werde ich noch 2-3 Stück in Zukunft nehmen, aber da muss ich mich noch genauer einlesen.

    Ich will mich auch noch mit Gesichtsgymnastik und Gesichtsmassagen bzw. Taping für nachts befassen. Da habe ich mich gerade für einen Online-Kurs angemeldet (Massage) und wenn der gut ist,werde ich noch weitere Kurse buchen.

    Mach dir nicht zu viel Stress und geh auch mal in dich. Man ist nur so alt wie man sich fühlt und manchmal hat man einfach eine schlechte Phase, dann ist einfach alles nur noch unerträglich und man hadert mit sich selbst. Was mir geholfen hat ist einmal darüber nachzudenken was dein Körper alles für dich leistet und dass man ihn dafür auch so gut wie es nur irgendwie geht behandeln solle. Man sollte liebevoll und nachsichtig mit sich selbst sein. Wenn man das verinnerlicht hat sind Alterserscheinungen nur noch halb so schlimm.
    Das klingt sehr positiv und dynamisch und es freut mich für dich!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #110
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hautveränderung über Nacht:-(
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.13, 21:49:54
  2. Beste Lippenpflege über Nacht?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.10.13, 09:23:04
  3. 30 über nacht
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 10:02:35
  4. Schön über Nacht
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 11:42:02
  5. Handschuhe über Nacht
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •