Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 177

Thema: Über Nacht alt geworden

  1. #141
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Anzeige
    Ich liebe leider Schokolade, ohne könnte ich nicht leben! Im PMS würde ich dann tagelang nur vor mich hin heulen, ohne einen Auslöser benennen zu können.... Auch wenn es physisch nicht gesund ist, für die Psyche brauche ich Schokolade, sowohl dunkle als auch Vollmilch. Besonders gerne auch die hier genannten Schokonüsse.

  2. #142
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich
    Dann bin ich ja froh


    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist recht unbekannt, wie schädlich Alkohol auch schon bei einem Schluck ist. Es ist ein Nervengift. Bei Zigaretten sieht man das inzwischen realistisch, bin gespannt, wann das beim Alkohol so sein wird. Derzeit wird Alkohol ja eher noch glorifizert, bzw. mit „Coolness“ belegt (weiß nicht, wie ich es genau beschreiben kann, aber Ihr wisst sicher, was ich meine).
    drum.

  3. #143
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,645
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mich entscheiden muss, ob ungesunder Genuss oder gesunde Askese, entscheide ich mich immer für Genuss.
    In Maßen, aber dennoch.
    Ich bin sowas von bei dir

  4. #144
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,635
    Ich auch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #145
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Spaß und Lachen hält auch jung.

    Ansonsten habe ich heute gelesen, wer mit 70 wie 50 aussieht, lebt auch nicht länger, hat nur mehr gehungert und sich malträtiert.


    Sorry an alle - ich wollte nicht die Spaßbremse sein bzw. mit dem Zeigefinger kommen. Ist leider ein Trigger für mich
    Mein Vater ist ja trockener Alkoholiker und nicht nur deswegen bin ich oft ernst, was das Thema angeht und mich nervt es auch, wenn man sein Leben lang doofe Sprüche kassiert, wenn man bei einer Feier u.w. Wasser oder Fanta bestellt und animiert wird, Alkohol zu trinken.
    Übrigens heißt das nicht, dass ich nicht genieße, bzw. an anderer Stelle komplett aus dem Ruder laufe. Ich esse so viel Süßes am Tag, wie andere im Monat. Aber auch da sehe ich oft den Unterschied zu anderen Süchten: als ich früher in der Uni Montags erzählt habe, dass ich am Wochenende einen Süßwarenladen ausgeraubt habe wurde ich bestenfalls mitleidig angeschaut. Nebenan hat derweil jemand erzählt, wie geil das Wochenende war und wie viel er gesoffen hat und war der Held.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #146
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,542
    Schon okay Bündel, ist ja nachvollziehbar.

    Ich reagiere allergisch auf jede Art von Missionierung und Bearbeitung, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

    Und hier in Altona sind mittlerweile so schrecklich viele distanzlose und übergriffige Hipster/ Gutmenschen/ Weltretter/ Besserleber/Selbstoptimierer/ was auch immer, unterwegs, mir vergeht es, sobald jemand belehrend wird oder auch nur so einen Blick bekommt. Dafür bin ich nicht in die Stadt gezogen vor hundert Jahren.
    Die Pandemie hat's nicht besser gemacht.

    Leben und leben lassen.

  7. #147
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich bin jemand, der von jeher sehr wenig Alk trinkt (früher war ich immer die gesetzte Fahrerin), einfach, weil mir das Meiste nicht schmeckt und ich es wie bei Zigaretten (lebenslange Nichtraucherin) sinnlos finde, mir etwas reinzupfeifen, was mir nicht schmeckt. Allerdings war ich nie in der Situation, deswegen doofe Sprühe zu hören.
    Ich habe aber auch schreckliche Angst, obwohl es dafür keinen Anlass gibt, mal einen mir lieben Menschen an eine Sucht zu verlieren, daher kann ich verstehen, wenn das jemanden triggert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #148
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,542
    Ich trinke und rauche eigentlich nur im Sommer, ab Oktober ist wieder Schluss. Und auch da in Maßen.

  9. #149
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Geht auch alkoholfreier Wein? Habe den zuhause muss nur mal testen ob der auch schmeckt.

    @mumpitz
    So geht es mir mit Cocktails, meist alkoholfrei die werden nur im Sommer draußen getrunken. Wenn sich das Leben wieder ins Innere verlagert ist Schluss mit Trinken, denn der Zuckerkonsum ist nicht ohne.

  10. #150
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    Anzeige
    Ich kenne das so, dass man früher auf Partys und Anlässen oft genötigt wurde "einen" mitzutrinken. Da wurde oft nichtmal Rücksicht genommen auf Autofahrer. Selbst Schwangere wurden oft zu dem einen oder anderen Gläschen animiert, schadet ja nich?!!...blabla. Dazu rauchten alle Gäste in der Party-Bude, bis man nichtmal die Hand vor Augen erkennen konnte.

    Finde das heute schon besser, dass die Leute bewusster damit umgehen. Als Nichtraucher finde ich es nach wie vor recht gemütlich wenn in einer kleinen Runde geraucht wird. Draußen Rauchen hat für mich leider was komplett ungemütliches. Ich mag Rauchen und genieße dass sogar, wenn auch nur passiv.
    Alkohol eben auch nur in geringen Mengen, nur dann macht es auch Spass.
    Geändert von Belladin (01.04.22 um 17:49:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hautveränderung über Nacht:-(
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.13, 21:49:54
  2. Beste Lippenpflege über Nacht?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.10.13, 09:23:04
  3. 30 über nacht
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 10:02:35
  4. Schön über Nacht
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 11:42:02
  5. Handschuhe über Nacht
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •