Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 177

Thema: Über Nacht alt geworden

  1. #151
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich bin für Genuß in Maßen und mit Bedacht. Oder gelegentliches Eskalieren mit viel Spaß

    Ob Wein wirklich der Gesundheit zuträglich ist, ist wie bei allen Fragen rund um Ernährung durch Studien schwer zu belegen. Weil man nur schwer zwischen Wirkung und Korrelation unterscheiden kann, weil viele Studien vom Design her nicht wissenschaftlich genug angelegt sind, z.B. nur sehr geringe Anzahlen von Probanden haben etc. etc. Bei Wein kann man es z.B. nicht sauber trennen, weil möglicherweise der Konsum von Wein korreliert mit anderen als gesund wahrgenommenen Gewohnheiten, wie z.B. einer mittelmeerorientierten Ernährungsweise etc.

    Man kann sich das Trinken also auch schöntrinken bzw. -reden
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #152
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich finde ab und zu ein Glas Wein oder ein, zwei Riegel Schokolade sind nicht schädlich. Das zählt für mich zum Genuss und muss auch mal sein. Jeden Tag diese Menge oder sogar mehr davon würde ich nicht zu mir nehmen. Wie bei allem macht die Dosis das Gift.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #153
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Danke für Euer Verständnis!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #154
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Danke für Euer Verständnis!

    Belladin, so kenne ich es auch und Hopi, ich freu mich über Deinen Eindruck, bzw. dass Du so etwas nicht erlebst. Ich komm aber auch aus dem Sauerland und da wurde und wird bei Schützenfesten, Oberstufenpartys, Eishockey, usw. kaum akzeptiert, wenn man nicht fährt.

    Kürzlich (allerdings Münsterland) noch in einer Pommesbude erlebt. So eine Griechische, mit kleinem Imbissartigen Restaurant anbei, zwei junge Frauen verabschieden sich vom Chef. Er will mit ihnen einen Ouzo trinken. Die eine sagt "ich bitte nicht, ich muss fahren" - kommt natürlich ein "ach, so ein kleiner, Du trinkst jetzt mit". Und sie hat mitgetrunken. Ich erlebe so etwas wirklich häufig.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #155
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,512
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen

    Ich reagiere allergisch auf jede Art von Missionierung und Bearbeitung, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
    Auch hier bin ich komplett bei dir

    Zum eigentlichen Thema: ich habe endlich mal wieder die lillane Clarins Maske rausgekramt, die kann wirklich was! Zusammen mit der Sonne in den letzten Wochen und fast regelmäßig 8 Stunden Schlaf sehe ich schon um einiges frischer aus (bilde ich mir zumindest ein )

  6. #156
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Tief durchatmen und sich mit einer Freundin auf einen Kaffee verabreden.

    Wir haben alle einen Winter hinter uns, einen Krieg vor Augen und Corona im Kopf. Das zeichnet sich langsam ab.
    Mir hilft Sport, sehr sanfte Produkte, alle Säuren aus der Pflege verbannen und möglichst viel frische Luft und Lachen. Dazu noch: einfach mal ein paar Tage nicht so genau in den Spiegel schauen

    Stimme voll und ganz zu.

    Auch wenn es jetzt hier vielleicht keinem weiterhilft, aber ich finde Lachfalten ja sehr attraktiv.

  7. #157
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    YouTube: ScottBarnesTV / Lose 15 years in 40 minutes!
    Geändert von Hanseatenilla (01.04.22 um 19:22:12 Uhr)

  8. #158
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,762
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    YouTube: ScottBarnesTV / Lose 15 years in 40 minutes!
    Aber auch nur bis zum nächsten Abschminken ...

  9. #159
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524

  10. #160
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Anzeige
    Mir hilft am besten Tretinoin (!) und Säuren. Sowie Ascorbinsäure. Dazu Yves Rocher und Ricaud. Mit der Kombi sieht meine Haut sensationell aus!

Ähnliche Themen

  1. Hautveränderung über Nacht:-(
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.13, 21:49:54
  2. Beste Lippenpflege über Nacht?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.10.13, 09:23:04
  3. 30 über nacht
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 10:02:35
  4. Schön über Nacht
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 11:42:02
  5. Handschuhe über Nacht
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •