Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 177

Thema: Über Nacht alt geworden

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    Anzeige
    Gestern habe ich in den Handspiegel geguckt und beuge mich nach vorne und denke mir OH GOTT mein Hals sieht aus wie ein faltiger Truthahn

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich bin ja gerade ohnehin dabei, alle meine Marken wieder über Bord zu werfen. Nützt ja nichts, wenn's plötzlich blöd aussieht.

    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Und wenn du dringend ein bisschen Beauty für die Seele brauchst:

    Such dir doch einen tollen bronzer in Stift-oder Cremeform aus. Ich finde in solchen Fällen immer Chanel ganz wundervoll (aber du bist bei anderen Marken zuhause) und einen leichten Lippenstift dazu. Das macht frisch und ein bisschen Luxus tut gut

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Genau, ich sag's ja, quasi über Nacht.

    Mein einfaches Doppelkinn hängt neuerdings auch unschön.

  4. #14
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Nee, aber mal ohne Flachs, was habt ihr denn geändert.
    Okay, Haarfarbe. Ich bin blond, da gehen die grauen noch als Strähnen durch - aber auch nicht mehr lang.

    Aber was Konsistenzen anbelangt?
    Welches MU taugt denn für so eine Haut? Und Augen: Wieder zu Pudersachen zurückkehren?

  5. #15
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,391
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Nee, aber mal ohne Flachs, was habt ihr denn geändert.
    ...
    Der graue Ansatz wird konsequent gefärbt. Vor Jahren habe ich hier im Forum ja mal die Diskussion "grau werden oder weiter färben" angestossen, weil ich mir nicht sicher war. Fazit "wir färben bis wir sterben"

    Da ich ja sowieso selten einer Pflege richtig lange treu bleibe (ausser LaMer aber da hatte ich ja dann wegen meines heruntergefahrenen Immunsystems ab 2017 eine Entzündungsseuche im Gesicht und habe Jahre lang nur sehr sparsam gepflegt) wechsle ich da nach Hautbedürfnis. Aber AHA / BHA haben meine Haut wieder schön gemacht. Das kann ich nur empfehlen. Im Moment fange ich auch mit Retinol an, von NKM. Und ich achte mehr auf Sonnenschutz.

    Wenn der Truthahn am Hals deutlicher wird, werde ich evtl. auch was machen lassen. Abwarten.

    Bei den Foundations bewege ich mich in den letzten Jahren zu den leichteren Konsistenzen. Hast Du mal an die Bare Minerals ORIGINAL Liquid Mineral Foundation gedacht? So etwas vielleicht? ich persönlich finde die Westman Atelier Stick mit einem festen Pinsel leicht aufgetragen für mich perfekt aber die liegt preislich halt am oberen Ende und mit der kommt auch nicht jede klar. Foundations sind dann doch etwas sehr individuelles. Was hast Du bisher genommen?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #16
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich in den Handspiegel geguckt und beuge mich nach vorne und denke mir OH GOTT mein Hals sieht aus wie ein faltiger Truthahn
    Ich habe eine Kosmetikbox mit einem beleuchteten Spiegel. Der ist so was von gnadenlos: eingefallene Augen, hängende, schlaffe Konturen. Wenn ich mich dann in anderen Spiegeln sehe, finde ich mich gleich bedeutend jünger. Ich frage mich allerdings nur, welcher der Spiegel wohl recht hat .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Ich hatte meinen Schockmoment, als die ganzen Videokonferenzen anfingen.
    Meine Kamera ist dermaßen gnadenlos
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Hier auch quasi von jetzt auf gleich mit 42:
    deutlichst mehr graue Haare, riesen Poren, unruhiges Hautbild, meine Make-up sieht irgendwie auf einmal unmöglich aus, völlig "fremd", ich spiele mit dem Gedanken meine "Merkel" Falten unterspritzen zu lassen und überhaupt:
    was ist auf einmal los? Bei mir kommt sicher die frisch diagnostizierte Autoimmun Krankheit dazu, meine meine Optik macht mich richtig unglücklich....

  9. #19
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich hatte meinen Schockmoment, als die ganzen Videokonferenzen anfingen.
    Meine Kamera ist dermaßen gnadenlos
    Wenn ich mich im kleinen "Teams" Fenster sehe frag ich mich auch wer die abgerockte Frau mit den dicken Augen ist - richtig schlimm

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,756
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich hatte meinen Schockmoment, als die ganzen Videokonferenzen anfingen.
    Meine Kamera ist dermaßen gnadenlos
    Da finde ich mich auch immer grässlich. Die Kolleginnen sehen aber auch nicht unbedingt besser aus.

    Ansonsten finde ich auch, dass man mir mein Alter (56) allmählich ansieht. Ich überlege, mal professionelle Hilfe zu konsultieren.

    Ich hatte früher immer fettige Haut, daher ist etwas trockener jetzt nicht schlimm.
    Als Tipp habe ich nur dass Du mit AHAs dann vermutlich besser klarkommst als mit BHA.

Ähnliche Themen

  1. Hautveränderung über Nacht:-(
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.13, 21:49:54
  2. Beste Lippenpflege über Nacht?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.10.13, 09:23:04
  3. 30 über nacht
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 10:02:35
  4. Schön über Nacht
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 11:42:02
  5. Handschuhe über Nacht
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •