Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 177

Thema: Über Nacht alt geworden

  1. #71
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Dankeschön, die hab ich auch in der Auswahl :-)

  2. #72
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich habe geändert, dass

    1. ich meine geliebte Kompakt-Puder-Foundation nur noch selten verwende.
    Wenn ich sie ein paar Tage am Stück trage, wirkt meine Haut sehr ausgetrocknet.
    Daher - oh Wunder - verwende ich meistens flüssige Foundation

    2. ich am Tag mindestens 2 l Wasser trinke und das auch tracke, weil man sich da gerne mal verschätzt

    3. trage ich 1-2x pro Woche eine Feuchtigkeitsmaske auf

    4. verwende ich Highlighter auf Nase und Wangenknochen (Soft & Gentile von Mac).
    Damit sehe ich sofort frischer aus, aber nur auf faltenfreier Haut auftragen.

    5. verwende ich weiterhin von Clarins die Extra-Firming 40+ Jour und Nuit Cremes.
    Ich merke es ziemlich schnell, wenn ich etwas anderes verwende.

    6. hat das 7 Tage Hyaluron Lift via Christine Niklas bei mir einen sichtbaren Unterschied gemacht.
    Ich bestelle es regelmäßig, wenn es im Angebot ist, dann tut es nicht so weh.
    Das Gleiche gilt, für das schwarze Augenserum von CNK.

    Das waren alle meine Geheimnisse
    Geändert von Peppermintpatty (26.03.22 um 10:47:20 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #73
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Clarins ist auch ein Geheimtipp von mir, wink zu Patty! Natürlich nur wenn man es verträgt und mag.
    Ich merke auch einen deutlichen Unterschied, wenn ich mal "fremdgehe".
    Obwohl ich bei den Seren schon mal Abwechslung brauche, das von Christine Niklas würde mich auch interessieren.

    Desweiteren ist mir noch eingefallen, dass weniger oft mehr ist, d.h. nicht zu viel Make up, Augenbrauen nicht zu stark betonen, Haare in natürlicher Farbe usw. Viele Französinnen können das recht gut - die schämen sich erstens nicht für's Alter sondern machen das Beste daraus, aber auf möglichst natürliche Art, die nicht übertrieben wirkt. Ist nur meine persönliche Meinung. Ich war ja schon oft genug dort.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #74
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Dass die richtige Farbe(n) in der Nähe des Gesichts getragen Wunder wirkt, kann ich nur bestätigen!
    Ich weiß nicht, ob das schon als Werbung angesehen wird, wenn ich hier schreibe, dass ich eine professionelle Farb-und Typstylisten Ausbildung bei ImagoBerlin gemacht habe. Ich gebe gerne Tipps auch Online und für alle BBMädels. Kein Problem.

    Ich selbst bin ein Fan von Hyaluron Seren (Highdroxy) und auch Retinol (PC). Außerdem hilft mir Gesichtsyoga sichtbar!
    Liebe Grüße
    Violetta

  5. #75
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Clarins ist auch ein Geheimtipp von mir, wink zu Patty! Natürlich nur wenn man es verträgt und mag.
    Ich merke auch einen deutlichen Unterschied, wenn ich mal "fremdgehe".
    Obwohl ich bei den Seren schon mal Abwechslung brauche, das von Christine Niklas würde mich auch interessieren.


    LG, Blondie
    Was genau von Clarins meint ihr denn?

    Und witzig, hier wurde genau formuliert, was mir im Kopf rum ging aber worauf ich nicht ganz genau den Daumen legen konnte.
    Mir haben meine Fältchen nie was ausgemacht, ich gehöre zu der Variante natürlich altern ist was schönes und mir geht es nur darum, das so gepflegt als möglich zu tun. Ich sehe für mich persönlich den Sinn nicht, gebotoxt, gefillert oder gefiltert durchs Leben zu gehen (meine Zellen kann ich eh nicht austricksen).

    Aber von einem Tag auf den anderen, vielleicht ist es auch nur die Müdigkeit nach einem weiteren Corona Winter und einem Krieg in Gedankennähe, kommt es mir auch vor, als hätten Haut, Kontouren, Haare sich verabredet, mir den Stinkefinger zu zeigen.

    Gut, die Anzahl der Stunden, die ich teilweise arbeite und die Erschöpfung (die ich so auch nicht kenne) danach, auch nicht gerade zu einem Feel Good, Look good führt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #76
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Patty, Blondie: meint Ihr die BB oder den TM? Da erinnere ich dunkle Farbtöne, aber das ist Äonen her. Wie ist die Range denn?
    Oder meint Ihr die normale Pflege?

    CNK hat ja tolle INCI!
    Das muss ich probieren!

    Trinny bin ich mittlerweile auch tierisch angefixt.


    Violetta, das ist ein tolles Angebot, danke!

    Hopi, absolut dito.

  7. #77
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich meine die Tagescreme:
    https://www.douglas.de/de/p/3001041601

    Und die Nachtcreme:
    https://www.douglas.de/de/p/3001041600

    Es gibt aus der Serie auch eine Nacht und eine Tagescreme für trockene Haut, wobei die Tagescreme dann keinen SPF hat.
    Clarins hat oft schöne Sets, wo man ein Produkt in kleinerer Größe quasi umsonst dazu bekommt.

    Bei Douglas ist Clarins in der Regel viel zu teuer sind.
    Ich schaue immer bei Idealo nach, wo es sie am günstigsten gibt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #78
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Was halten wir denn von den ganzen LED Sachen, die es da so gibt ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #79
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Und wie gut ist das Niklas Serum als Feuchtigkeitsspender ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #80
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Ich empfinde es als nicht sehr durchfeuchtend, sondern eher straffend.
    Andererseits sieht meine Haut damit gut durchfeuchtet aus.

    Aber in Sachen Feuchtigkeit nehme ich eher das Kiehl’s Hydro-Plumping Serum Concentrate.
    Ich verwende gerne auch beide zusammen.
    Geändert von Peppermintpatty (26.03.22 um 19:32:14 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Hautveränderung über Nacht:-(
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.13, 21:49:54
  2. Beste Lippenpflege über Nacht?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.10.13, 09:23:04
  3. 30 über nacht
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 10:02:35
  4. Schön über Nacht
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 11:42:02
  5. Handschuhe über Nacht
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •