Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Merkel-Falten behandeln lassen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,090
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich versuche das mit dem Taping jetzt mal. Vielleicht bringt es ja was. Danke für den Tipp. Botox spritzen lassen möchte ich mir jetzt noch nicht. Man muss es ja immer wiederholen lassen und sieht es der Haut mit den Jahren auch an, finde ich. So tief sind die Falten bei mir jetzt nicht, und wenn ich nicht gerade pessimistisch dreinschaue, sind sie eigentlich nicht vorhanden. Vllt. sollte ich auch dort ansetzen. Den Insta-Account von Dr. Alamouti schaue ich mir aber trotzdem mal genauer an.

    Ich habe mir von Apricot die Bapperl dafür bestellt, weil auf dem kurzen Weg zur 50 wird es Zeit, die ersten Anzeichen zu bekämpfen...
    Mit dem Stirnpad war ich schon recht erfolgreich, das hier muss dann demnächst mal sein.
    Never judge a book by its cover...

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,762
    @gesa1974, meinst Du mit Kinn die Kinnlinie bis zum Ohr oder das Kinn an sich?

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    @gesa1974, meinst Du mit Kinn die Kinnlinie bis zum Ohr oder das Kinn an sich?
    Nur das Kinn. Die Falten gehen von mir von den Mundwinkeln über das seitliche Kinn runter zum Hals - also klassische Merkelfalten
    Die habe ich mit Hyaluron unterfüttern lassen.
    Dadurch wirkte das Kinn breiter. Klar, da baut sich ja Volumen auf.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,762
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Nur das Kinn. Die Falten gehen von mir von den Mundwinkeln über das seitliche Kinn runter zum Hals - also klassische Merkelfalten
    Die habe ich mit Hyaluron unterfüttern lassen.
    Dadurch wirkte das Kinn breiter. Klar, da baut sich ja Volumen auf.
    Danke!
    Das hätte ich auch nicht gern.
    Ich habe schon mal auf YT gesehen, dass entlang der Kinnlinie eher im hinteren Teil gespritzt werden kann, was dann die Hängebäckchen auch glattzieht.
    M.E. ist es auch eine eher suboptimale Lösung, die Marionettenfalten selbst zu füllen, da sie ja durch ein Absacken des Mittelgesichts entstehen. So behandelt man ja nicht die Ursache.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Leider kann und möchte ich hier kein Foto von mir mit getapten G'sicht einstellen , aber glaubt mir, es bringt was.

    Die Marionettenfalten und die sog. sagging jowls haben auch was mit der Haltung und der HWS-Muskulatur zu tun. Leider schauen wir viel zu viel auf's Handy und auf den PC, sodass schnell ein Tec-neck entsteht. Ich habe da seit 2 Jahren auch ziemliche Probleme mit, ich sitz immer so krumm.

    Gesa, gehst du eigentlich noch zu unserer "gemeinsamen" Behandlerin? Ich nämlich nicht mehr. Hab mich geärgert...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Gesa, gehst du eigentlich noch zu unserer "gemeinsamen" Behandlerin? Ich nämlich nicht mehr. Hab mich geärgert...
    Ja, ich gehe noch hin. Habe aber in den letzten Monaten nur Mesotherapie dort machen lassen.
    Worüber hast du dich geärgert?

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Danke!
    Das hätte ich auch nicht gern.
    Ich habe schon mal auf YT gesehen, dass entlang der Kinnlinie eher im hinteren Teil gespritzt werden kann, was dann die Hängebäckchen auch glattzieht.
    M.E. ist es auch eine eher suboptimale Lösung, die Marionettenfalten selbst zu füllen, da sie ja durch ein Absacken des Mittelgesichts entstehen. So behandelt man ja nicht die Ursache.
    Das Spritzen im hinteren Teil und auch am Jochbein hat bei mir Null gebracht.
    Das Füllen der Marionettenfalten war hingegen optisch erstmal super aber wie du schon schreibst, keine Dauerlösung. Und wie gesagt, das Kinn wurde dadurch präsenter.

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,762
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Das Spritzen im hinteren Teil und auch am Jochbein hat bei mir Null gebracht.
    Das Füllen der Marionettenfalten war hingegen optisch erstmal super aber wie du schon schreibst, keine Dauerlösung. Und wie gesagt, das Kinn wurde dadurch präsenter.
    Schade, wahrscheinlich kommt es immer auf den Einzelfall an.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Leider kann und möchte ich hier kein Foto von mir mit getapten G'sicht einstellen , aber glaubt mir, es bringt was.

    Die Marionettenfalten und die sog. sagging jowls haben auch was mit der Haltung und der HWS-Muskulatur zu tun. Leider schauen wir viel zu viel auf's Handy und auf den PC, sodass schnell ein Tec-neck entsteht. Ich habe da seit 2 Jahren auch ziemliche Probleme mit, ich sitz immer so krumm.

    Gesa, gehst du eigentlich noch zu unserer "gemeinsamen" Behandlerin? Ich nämlich nicht mehr. Hab mich geärgert...
    Mayanmar, ich brauche dringend eine gute Anleitung für das Taping. Mein Gesicht hängt gerade so schlimm : eek:

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Na, na, na.. .nicht zu streng mit dir selber sein.... <3

    Guck mal bei "striving for health" auf YT, da findest du alles, was du an Informationen benötigst:

    https://www.youtube.com/channel/UCMJ...PULzGYA/videos
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Oberlippenfalten mit Hyaloron behandeln lassen
    Von Lara Kesch im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.13, 16:53:35
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 22:28:36
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  4. rotfärbung behandeln/überdecken?
    Von Joel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 09:27:54
  5. Naturlocken-wíe behandeln
    Von serendipiti im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 11:40:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •