Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @die Österreicherinnen: Kumari, habt ihr mir der Marke schon Erfahrung?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard @die Österreicherinnen: Kumari, habt ihr mir der Marke schon Erfahrung?

    Anzeige
    Die Frage geht natürlich auch an die Nicht-Österreicherinnen aber in Österreich gibt es die Marke bei BIPA.
    Statt Wasser als Basis wird hier AloeVera Saft verwendet, das geht ja so ein wenig in Richtung Pharmos Natur, deren Produkte ich wirklich Liebe, aber die Preise halt etwas höher sind. Deswegen fände ich Kumari evtl. als alternative Interessant.

    Konnte schon mal jemand was davon testen?
    Sofort bestellen würde ich ja das AloeVera Spray, das ist aber wohl gerade nicht lieferbar.
    Unschön finde ich, dass bei manchen Cremes Parfum in der vorderen Hälfte der Inci Liste steht, ob das wirklich sein muss?

    Interessieren würden mich die Augencreme und die Moisturizing Day Cream & die Lift & Repair Daycream und -Night Treatment.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hi Maja,
    ich hab davon noch nichts probiert, obwohl ich die Produkte schon bei Bipa gesehen habe.
    Ich denke mir einfach, dass Aloe Vera Saft ja auch zu einem Großteil aus Wasser besteht, daher verstehe ich nicht ganz den Sinn dahinter, was an den Produkten so viel besser sein soll. Wenn ich Aloe Vera auftragen möchte, hole ich mir eine Tube hochwertiges Aloe Vera Gel aus der Apotheke - das mache ich im Sommer immer.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich finde das mit dem klassischen AleoVera Gel null vergleichbar. Das benutze ich im Urlaub ja auch immer mal ganz gerne. Ich kenne das mit dem AloeVera wie gesagt ja nur von Pharmos Natur und finde das es dadurch eine unglaublich Pflegende und verträgliche Wirkung hat. Aber gut, in wie weit man das zu 100% von dem AloeVera als Basis abhängig machen kann, weiß ich nicht. Ist ja dann doch noch etwas mehr drin
    Ich hoffe ja, das Kumari das etwas abgekupfert hat

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich würde an deiner Stelle mal eine Creme probieren, wenn es dich so sehr interessiert. Oder um ein paar Proben anfragen, da kann man gleich den Kundenservice testen.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Welche Marke vom Epilierer habt Ihr?
    Von Klaraa im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.17, 15:38:51
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.16, 17:32:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 10:39:19
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 18:39:07
  5. Habt ihr bei BH´s eine Marke?
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 10:36:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •