Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Altes Microblading, was nun…

  1. #21
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und ich hab schon immer Angst vor dem Geritze und bin jetzt noch mehr bestätigt, auf immer den Augenbrauenstift zu nehmen...
    Ich muss das, was noch da ist, regelmäßig färben und die Ausreißer zupfen, dann bin ich morgens um 6 mit meinen mittlerweile routinierten Handgriffen echt in einer Minute durch.
    Naja, das trifft ja nicht auf jeden zu, dass etwas schiefgeht. Ich kenne zB im persönlichen Umfeld nur tolle Ergebnisse (die auch mehrere Jahre alt sind und somit für mich Langzeitergebnisse sind)

    Wie gesagt, ich habe Wimpermkranz, Augenbrauen und Lip Blushing und sehe damit wieder konturierter aber nicht geschminkter aus.

  2. #22
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Ich habe den Termin erstmal storniert. Normalerweise gehe ich immer davon aus, dass nix schief geht. Meine sonstigen Behandlungen wie Botox und Filler waren immer super gelungen. Aber diesmal habe ich ein komisches Bauchgefühl. Eine Bekannte von mir hat eine ganz feine Tätowierung, das sehe ich mir die nächsten Tage nochmal genauer an.

  3. #23
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Mit Botox und Filler hatte ich auch ein schönes Ergebnis. Steht demnächst wieder an.
    Tina, berichtest Du uns dann mal von Deinen Eindrücken der Tätowierung?

    @Juttali, das wäre dann auch erstmal mein Plan… malen nervt zwar, macht aber zumindest keine Narben…

  4. #24
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Natural-line.de ist der Tätowierkünstler, soviel habe ich schon einmal herausgefunden. Die Website bietet schon einige Infos.
    Momentan benutze ich den essence brow powder und den Catrice micro slim eye pencil, um die das fehlende Stück auszugleichen. Klappt ganz gut, verwischt leider im Lauf des Tages. Vielleicht gibt es ja da noch bessere Produkte.

  5. #25
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Schau Dir mal diesen Stift an, falls Du ihn noch nicht kennst: Nyx Lift & Snatch Brow Tint Pen.
    Von dem bin ich sehr angetan. Malt ganz feine Linien. Haltbarkeit könnte besser sein, aber mich hat die Optik sehr überzeugt.

    Natural-line ist mit Berlin zu weit weg…
    Geändert von anique (04.04.22 um 14:49:46 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Naja, das trifft ja nicht auf jeden zu, dass etwas schiefgeht. Ich kenne zB im persönlichen Umfeld nur tolle Ergebnisse (die auch mehrere Jahre alt sind und somit für mich Langzeitergebnisse sind)

    Wie gesagt, ich habe Wimpermkranz, Augenbrauen und Lip Blushing und sehe damit wieder konturierter aber nicht geschminkter aus.
    Es wäre meine erste Tattooähnliche Erfahrung und man hört halt echt so 50:50 super gut und würde ich nicht mehr machen/ging schief/hat nicht gehalten/hab mehr erwartet.
    Und hier lese ich zum allerersten Mal von Narben und da habe ich wahrlich mehr als genug von und keine Lust auf unnötig mehr.

    Ich wäre mit noch weniger Brauen vielleicht williger, aber in der Familie habe ich jemanden, die eigentlich gar keine Brauen mehr hat, einmal ein sehr teures aber auch sehr gutes Micro Blading hatte und die malt mit einem Maybelline Lidschatten und einer Schablone und ist damit auch zufrieden, weil es einfach auch nicht lange gehalten hat.

    Ich bin schon mehrfach auf meine "perfekten" Brauen angesprochen worden, aber ein guter Stylo und vorallem due richtige Farbe macht viel aus.

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal diesen Stift an, falls Du ihn noch nicht kennst: Nyx Lift & Snatch Brow Tint Pen.
    Von dem bin ich sehr angetan. Malt ganz feine Linien. Haltbarkeit könnte besser sein, aber mich hat die Optik sehr überzeugt.

    Natural-line ist mit Berlin zu weit weg…
    Ah, die filzartigen mag ich nicht.
    Ich bin Fan der ganz dünnen, Anastasia Beverly Hills hatte den zuerst, mittlerweile haben den alle, auch NYX, die eine gute Farbauswahl haben.
    Aktuell habe ich Fenty und das was da ist färbe ich mit Kiss oder Syoss.

  8. #28
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    @Anique: Danke für den Tip, den werde ich mir mal ansehen.
    Der Tätowierer ist ab und zu in Braunschweig, das ist für mich ideal.

  9. #29
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ah, die filzartigen mag ich nicht.
    Ich bin Fan der ganz dünnen, Anastasia Beverly Hills hatte den zuerst, mittlerweile haben den alle, auch NYX, die eine gute Farbauswahl haben.
    Aktuell habe ich Fenty und das was da ist färbe ich mit Kiss oder Syoss.
    Der Nyx Lift & Snatch ist kein Filzer. Das ist ein gaaaamz feiner Pinsel. Für mich auch das beste Brauenfarbprodukt und hält den ganzen Tag.
    Falls davon mal etwas Farbe auf den Finger kommt, es es schwierig das abzuwaschen

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Der Nyx Lift & Snatch ist kein Filzer. Das ist ein gaaaamz feiner Pinsel. Für mich auch das beste Brauenfarbprodukt und hält den ganzen Tag.
    Falls davon mal etwas Farbe auf den Finger kommt, es es schwierig das abzuwaschen

    Ok, dann nehm ich den mal mit, wenn ich den irgendwo finde.
    Oder kann ich bestellen? Entsprechen die Farben dem Stift a la ABH?

    Edit :
    Oder hat wer einen Farbtipp? Aktuell bräuchte ich ein kühles, aschiges Mittelbraun
    Geändert von juttali (05.04.22 um 11:53:10 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 03.01.19, 21:25:03
  2. Erfahrungen mit Microblading?
    Von OptimusKlein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.16, 13:53:51
  3. Altes und Neues to go!
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 00:36:56
  4. Altes und Neues!
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 12:53:15
  5. Altes und Neues
    Von Cinderella im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 22:05:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •