Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Überwachungskamera Daueraufzeichnung

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358

    Standard Überwachungskamera Daueraufzeichnung

    Anzeige
    In Fernsehsendungen sieht man immer in Dokumentationen oder Videoclips, dass Kameras daueraufzeichnen, also auch, wenn gar nichts passiert oder sich bewegt. Wenn ich hier bei Amazon Kameras suche, finde ich immer nur welche mit Bewegungsmelder. Wisst ihr da mehr, oder bin ich zu blöd zum suchen oder verstehe das Prinzip nicht?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Ich verstehe auch nichts davon, aber wir haben eine (noch nicht installiert) und mein Mann meinte, die könne man auch auf Dauerbetrieb schalten.
    Unser Vorbewohner hier hat mir mal 20 km vom Haus entfernt beim Kaffeetrinken den Innenhof live gezeigt, da war seine Kamera on (selbes Modell).

    Das Modell heißt Reolink Argus PT.
    Choose your battles wisely

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Anzeige
    https://www.amazon.de/gp/product/B09...0?ie=UTF8&th=1
    amazon.de/gp/product/B095CLQ1PT/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&th=1

    Mit der kannst du in der App einstellen, wann sie aufzeichnen soll.
    Außerdem kann sie dich per App benachrichtigen, wenn sich etwas bewegt. Ist für innen. Ich habe die laufen wenn ich zur Arbeit gehe und den ganzen Tag nicht zu Hause bin oder im Urlaub.
    Allerdings ist meine so eingestellt, das ich einen Ping bekomme, wenn sich was bewegt. Hängt allerdings im Strom und ist für innen, ob sie auch außen genutzt werden kann glaube ich nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Überwachungskamera
    Von PEARLI im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.22, 11:57:48
  2. Überwachungskamera filmt Nachtgespenst
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 14:19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •