Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Enttäuschung Sisley

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Beiträge
    81

    Standard Enttäuschung Sisley

    Anzeige
    Hi!

    Habe mir vorige Woche das Gel Nettoyant Gommant von Sisley zum Reinigen gekauft.War total enttäuscht.Reinigt schlecht,am Wattebausch mit dem Gesichtswasser sichtbar,und kratzt weil die Schleifkörnchen zu groß sind.Einzig gut ist der Geruch.
    Schade,nicht billig trotzdem schlechte Reinigungskraft. China

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hi China!

    Ich gebe Dir zu 100 % recht! Ich habe schon einige Sachen von Sisley ausprobiert und war maßlos enttäuscht-schließlich erwartet man bei den Preisen auch ein besonders gutes Produkt und ich war überhaupt nicht zufrieden, z.B. weder mit dem Peeling Gel, noch mit der Emulsion.
    Mich würde wirklich interessieren wie die ihr Preis/Leistungsverhältnis rechtfertigen.
    Naja, letztendlich haben wir ja die freie Auswahl und es gibt so viele schöne Sachen auf dem Markt... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüsse, Charlee

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo China,

    ich kenne zwar dieses Reinigungsgel nicht, habe aber auch mal mehrere Proben von Sisley bekommen und war ebenfalls enttäuscht. Die Augencreme hab ich gar nicht vertragen, hat gebrannt und rote Kaninchenaugen hervorgerufen...
    Die Feuchtigkeitscreme war ganz gut, aber für DEN Preis... habe damals "The Skincare" von Shiseido benutzt und fand die Shiseido-Sachen wesentlich besser.

    Hab schon öfter die Erfarung machen müssen, dass teuer nicht mit gut gleichzusetzen ist.

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo China,

    ich bin von Sisley auch enttäuscht. Meine frühere Kosmetikerin benutzte immer Sisley und auf ihren Rat hin hatte ich mir 1-2 Sachen gekauft. Die Cucumber Cream war ganz gut in der Konsistenz und im Geruch aber für 120 DM fand ich, war sie den Preis nicht wert. Dann hatte ich noch ein Grapefruit Gesichtswasser (nichts Besonderes) und auch das Peelinggel, hatte auch das Problem mit den großen Körnern. Bin dann auf Shiseido umgestiegen, was mir direkt zusagte. In unserer Parümerie erzählen die Verkäuferinnen immer: Der hohe Preis wäre dadurch gerechtfertigt, weil die Pflanzen von Hand geerntet werden und nur bei Morgengrauen....*lach*.

    Ciao
    Andrea

  5. #5
    Guest
    Ihr habt schon recht-Sisley ist unglaublich teuer ! Allerdings habe ich mir die Augencreme Sisleya zugelegt und bin sehr angetan. Ich habe wirklich alle Marken durchprobiert und ich finde, die ist die Beste ! Die anderen Produkte aus der Serie (Reinigungslotions etc.) kaufe ich aber auch nicht, denn da KANN der Preis nicht gerechtfertigt sein.
    Und auch trotz rein pflanzlicher Inhaltsstoffe- es kann genauso zu Unverträglichkeiten kommen wie bei anderen Produkten auch (siehe oben).

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe einen Lipgloss von Sisley und war ehrlich gelinde gesagt etwas erstaunt über den doch angemessenen Preis davon.
    Aber er hat mich überzeugt.
    Das beste was ich je probiert habe an Lipgloss!

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Enttäuschung: Chanel N°5...
    Von ayu0210 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 18:55:57
  2. Enttäuschung: Zentraldrogerie
    Von Andira im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 19:44:02
  3. Clinique Enttäuschung
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 21:08:54
  4. Totale Enttäuschung von Tigi
    Von Pfirsich im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 19:05:12
  5. Lush Enttäuschung
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 16:22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •