Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AVON - gibt es (neue oder alte) Musthaves?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,240

    Standard AVON - gibt es (neue oder alte) Musthaves?

    Anzeige
    Guten Morgen,

    mir ist nach langer Zeit mal wieder ein AVON-Katalog in die Hände gefallen.....

    Kann jemand etwas empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,813
    Da kann dich unsere Sonnenschein110 bestimmt gut beraten und bestellen kannst du bei ihr auch mit Rabatt - siebst nur gerade im Urlaub glaube ich

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Bin wieder da, hatte nur Jobmäßig etwas Stress, da war ich nicht so oft hier. Kommt drauf an, was dich so interessiert.
    Die Senses Duschgele verkauf ich gut. Da gibts eine große Auwahl und die sind jetzt aus recycelbarer Verpackung. Sehen auch etwas edler aus, als vorher. Da gibts jetzt auch Bodysprays.Absoluter Renner sind die Glimmerstick Kajalstifte, die auch bei empfindlichen Kundinnen keine Probleme bereiten- große Farbauswahl. Sehr beliebt sind auch schon immer die Bubble Bäder, da wurde die Auswahl auch erweitert.
    Die Anew Pflegeserien werden auch gern gekauft.
    Ohne Parabene sind die Sachen aus der Nutra effects Serie.
    Kokosfans ( da gibts im Sommer einige) kommen auch auf ihre Kosten mit der Care-Linie. Gibt es auch mit Kakaobutter, Granatapfel, Macadamiaöl, Aloe.
    Wer es parfümierter mag, sollte sich die Encanto Linie mal anschauen. Da gibt es auch tolle Duftrichtungen. Finde die kann man gut mit Bath& Body works und Victoria secret vergleichen.

    Mein Highlight unter den Neuheiten ist der neue Eve Privee- Duft. Der hat was cremiges find ich (rote Äpfel-Jasmin, weißer Moschus).
    Nicht wegzudenken und sehr beliebt ist auch die Advance Haarpflegelinie. Die sind allerdings mit Silikonen.

    Hier ist der Link zu Maibroschüre mit Bestellmöglichkeit: Die 10 % zieh ich wie immer ab.

    https://de.avon-brochure.com/?rep_id=rep1551116016356

    Ach so, Proben hätte ich auch. Gibts allerdings nur von Düften, Hautpflege, Encanto, Lippies, Foundation.
    Geändert von Sonnenschein110 (08.05.22 um 13:02:07 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Es gibt wieder einiges neues. Hab ich unter Onlinebroschüre aufgezählt und der Link zu den Heftchen zum blättern ist auch dabei.

Ähnliche Themen

  1. Neue Alte oder alte Neue
    Von Thea im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.08.14, 10:18:21
  2. Neue oder alte MAC-Lippie-Hülse?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 11:18:14
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 00:24:04
  4. Alte oder neue Rechtschreibung?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 09:25:48
  5. Shiseido Pureness, alte oder neue Serie ?
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:03:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •