Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Inoniqskin.com - Spraytan und Bodyserum, bin schwer in Versuchung....

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,235

    Standard Inoniqskin.com - Spraytan und Bodyserum, bin schwer in Versuchung....

    Anzeige
    https://ioniqskin.com/de-de/?utm_sou...SAAEgKjS_D_BwE

    Das fixt mich sehr an, weil ich eincremen hasse und gerade und auch bei SB Probleme mit der gleichmäßig habe.

    Das mit dem Bodyserum brauche ich auf jeden Fall für täglich, nicht ganz preiswert, ich überlege noch...

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Ich habe den Preis für den Selbstbräuner gesehen und war dann sofort raus.

    Einfach unglaublich und eigentlich weiß niemand, ob und wie lange das A funktioniert und B auch zB nachkaufbar sein wird...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,332
    Wenn ich zu viel Geld hätte, joa dann, vielleicht dann.... Das ist doch abartig so ein Preis.... Für Menschen mit NORMALEN Einkommen ist das schlicht Utopie und nicht umsetzbar.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe den Preis für den Selbstbräuner gesehen und war dann sofort raus.

    Einfach unglaublich und eigentlich weiß niemand, ob und wie lange das A funktioniert und B auch zB nachkaufbar sein wird...
    Das nachkaufbar wäre für mich der Punkt.
    Aber prinzipiell, wenn man regelmäßig selbstbräunert oder diese Tanningduschen nutzt (gibt es die noch?) ist das bestimmt interessant.
    Ich war schon mit letzterem unglücklich und würde mich deswegen nicht ran trauen. Auch muss man dann ja exklusiv bei einem Produkt bleiben.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Wenn ich zu viel Geld hätte, joa dann, vielleicht dann.... Das ist doch abartig so ein Preis.... Für Menschen mit NORMALEN Einkommen ist das schlicht Utopie und nicht umsetzbar.
    Normales Einkommen ist da sehr relativ (Gehalt, Wohnort, Lebenshaltungskosten…) die Diskussion zu den Preisen hatten wir ja schon.
    Ich bin aber ganz glücklich darüber hier über Produkte informiert zu werden, die normalerweise nicht meinen Beuteschema entsprechen. Prinzipiell gebe ich dir aber recht, fürs nur braun werden, wäre ich da definitiv zu geizig für. Aber jemand dem das wichtig ist, sieht das wahrscheinlich anders.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ja genau - was ist schon "normales Einkommen"? Für die einen sind es 1500 Euro, für die anderen 3000,- im Monat oder sogar 5000,-. Je nachdem, in welcher Gesellschaft man sich bewegt.
    Also, wenn ich wüßte das PRodukt ist genial und bringt mir wirklich was, dann würde ich es kaufen. Ich bräune mich ja nicht so gern in der Sonne, da ich immer wieder merke, wie meine Haut dadurch unnötig altert - auch mit sehr hohem LSF. Dennoch möchte ich im Sommer nicht weiß wie Käse sein. ;-) Und für einen Wellnessurlaub zahlt man das -zig-Fache, als diese Produkte hier kosten.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,332
    Ich bevorzuge vornehme Blässe.
    Braun gebrannt finde ich nicht schön. So läuft doch Jeder rum. Auch die Hartz 4 Bekannte, die fleißig ins Solarium rennt und Falten, für die tolle Bräune in Kauf nimmt....

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Bei mir entwickeln Selbstbräuner oft so einen komischen Geruch, deswegen finde ich dieses festlegen auf eine Marke nicht ideal. Andererseits könnte man ggf. das Produkt einfach nachfüllen/umfüllen.

    Ich benutze aber eigentlich nur SB im Winter im Gesicht und im Sommer mische ich die Drops in die BL, eine leichte Tönung reicht mir und grundsätzlich nimmt meine Haut recht schnell etwas Farbe von der Sonne an. Richtig braun mag ich auch nicht.
    Ich liebe ja die SB Drops von Clarins. Den dupe vom dm mag ich fürs Gesicht nicht, auch wenn viele begeistert sind.

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Kaufen, kaufen, kaufen - ich bin es irgendwie müde, für jeden winzigen Anwendungszweck inzwischen eine Ausstattung kaufen zu sollen. Vielfach finde ich die einfachsten Mittel oftmals gerade richtig für den Zweck. Warum eine elektrische rotierende Gesichtsbürste, wenn es auch ein Waschlappen tut? Warum ein elektrischer Epilierer, wenn ein einfacher Nassrasierer viel schneller anzuwenden ist? Warum ein elektrisches Glätteisen, mit dem ich 20 Minuten vorsichtig hantieren muss, um mir nicht Kopfhaut und Hände zu verbrennen, wenn ich auch in fünf Minuten fönen kann? Meine Begeisterung für Dinge, die ich realistisch gesehen nur noch 10 bis 20 Minuten im Jahr nutze, aber die ganze Zeit irgendwo aufbewahren muss, hat in den letzten Jahren extremst nachgelassen.

    Eincremen krieg ich auch so noch hin. Im bekleideten Zustand mich mit irgendwas einzusprühen, lehne ich ab, wie bekomme ich die Rückstände wieder aus der Kleidung? Für den Zweck des Bräunens mag das möglichst gleichmässig Einnebeln ja wünschenswert sein, aber in das Thema Bräune mag ich für mich persönlich weder Geld noch Zeit investieren. 49 Euro für 100 ml Produkt ist dazu noch ne ordentliche Hausnummer. Und dazu kommt, dass das vermeintlich cool wirkende Einnebeln on the go vermutlich bei den meisten Beobachtern so überkandidelt ankommen wird, wie schon immer die Verwendung der Evian-Sprühflasche.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Bei mir entwickeln Selbstbräuner oft so einen komischen Geruch, deswegen finde ich dieses festlegen auf eine Marke nicht ideal. Andererseits könnte man ggf. das Produkt einfach nachfüllen/umfüllen.

    Ich benutze aber eigentlich nur SB im Winter im Gesicht und im Sommer mische ich die Drops in die BL, eine leichte Tönung reicht mir und grundsätzlich nimmt meine Haut recht schnell etwas Farbe von der Sonne an. Richtig braun mag ich auch nicht.
    Ich liebe ja die SB Drops von Clarins. Den dupe vom dm mag ich fürs Gesicht nicht, auch wenn viele begeistert sind.
    Die hab ich auch sehr gern und die machen auch eine schöne, natürliche Bräune. Ich glaube ich bleib dabei, hab noch ein fast volles Fläschchen hier.
    Ich mag auch nur eine zarte Bräune und ich finde man sieht im Sommer einfach frischer und gesünder damit aus.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder - Versuchung pur
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 17:34:49
  2. Das Bodyserum
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 17:00:01
  3. Drum führe mich nicht in Versuchung...
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 15:30:47
  4. Help! wg. "Versuchung im Paradies"
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 21:46:00
  5. Bin schwer begeistert...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 16:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •