Können wir bitte nochmal über das Thema reden

Ich bekomme schlimme Schlaffalten auf der Stirn, seitlich. Verstärkt auf der rechten Seite. Dort gräbt sich gerade ein wahrer Canyon ein

Seit ein paar Monaten schlafe ich auf einem Nackenstützkissen von Tempur und gebe diesem Kissen die Schuld. Scheinbar drehe ich mein Gesicht halb ins Kissen, vergrabe mich da quasi drin und durch den Schaumstoff schiebt sich meine Haut dann in Falten.
Ich kann das natürlich nicht abstellen denn das geschieht im Tiefschlaf und scheinbar auf der rechten Seite mehr als links.

Habe mir vor 2 Wochen ein günstiges Nackenkissen gekauft und habe seitdem morgens eine komische Falte an der Augenbraue Da liege ich also auch nicht gut drauf.

Mit "normalen" Kopfkissen bekomme ich schnell Nackenprobleme und ich bin auch noch so ein bisschen irre und kann es nicht ertragen, wenn es in meinem Ohr knistert. Deshalb kommen viele Kissen bei mir nicht in Frage.

Habe schon überlegt mir einen Kissenbezug aus Seide zu kaufen aber ich fürchte, das der Schaumstoff im Tempurkissen zu hart ist und der Bezug dann wenig bringt.

Könnt ihr mir was empfehlen?