Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bodyforming-Tipp

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.01
    Beiträge
    52

    Standard Bodyforming-Tipp

    Anzeige
    Die Badesaison kommt!

    Ärgert Ihr Euch auch über Cellulite und/oder Fettpolster an den Problemzonen?
    Da gibt es ein neues Verfahren aus Frankreich, mit dem schon erstaunliche Ergebnisse erzielt wurden.
    Es heißt Endermologie , und ist eine Saug-Pump-Massagetechnik, die die Haut strafft und Fettablagerungen abbaut.
    Angewendet wird diese Methode z.B. im Berliner aesthetic-center.

    Probiert es doch einfach aus - Ihr könnt eine kostenlose Probestunde vereinbaren unter: 030-78951666

    LG
    Edith

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    2

    Standard Endermologie

    Hallo Edith,

    ich kann das nur bestätigen, ich habe von einer Freundin davon erfahren und eine Probestunde gehabt.
    Die Wirkung war schon nach einer Stunde zu sehen.
    Werde mir das ganze Programm gönnen !

    Gaby

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.02
    Beiträge
    2

    Standard bodyforming

    hallo gaby,
    hast du wirklich bereits nach *einer* behandlung etwas gesehen? wenn dies so wäre würde ich da auch hingehen, als berlinerin zum glück kein problem!
    herzliche grüße
    elise

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.02
    Beiträge
    2

    Standard bodyforming

    Hallo Gaby + Edith,
    ich bin wirklich an dieser Behandlung interessiert - würde aber gerne vorher die Meinung von jemandem hoeren, der dies bereits gemacht hat.
    viele Gruesse
    Elise

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    2

    Standard Bodyforming

    hallo Elise,

    ich würde sagen: probier es doch selbst mal aus.
    Die Probestunde kostet dich ja nichts und du kannst sie bequem unter der Service-Nummer von beauty24 vereinbaren.

    Gruß Gaby

  6. #6
    Registriert seit
    17.06.02
    Beiträge
    1

    Standard Keine tolle Erfahrung gemacht!

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin hier absolut neu, probiere aber immer alles aus, koste, was es wolle: so auch Endermologie. Wenn man gerade über 1000 Euro hat, nur zu. Ich muß dazu sagen, daß ich wirklich keine starke Cellulite habe, aber ein leichter Ansatz war und ist einfach da. Die Behandlung ist trotz der Lautstärke des Gerätes super angenehm und entspannend, es reizt die Haut allerdings sehr, weshalb ein spezieller Anzug getragen werden muß. Nach ca. 5 Behandlungen kommt es, was ganz natürlich sei, zu einer optischen Verstärkung der Hautunebenheiten, was verschwindet. Nach 16 Sitzungen habe ich keinen mm an Umfang verloren, meine Haut sieht aus wie vorher, obwohl zur Unterstützung habe ich natürlich noch von cosmomed den Reizstrom für Beine und Po zusätzlich in Anspruch genommen! Als Begründung meines nicht Therapieerfolges gab es für mich "Sie haben ja die Stufe des Cellulite-Stadiums zwischen 0-1 und was sie sonst sehen sind Schatten!" Jaja. Nebenbei habe ich aber 2-3 Liter täglich Wasser getrunken und bin2x die Woche schwimmen gegangen, sportliche Betätigung ist nämlich das A und O für den Erfolg...

    Also ich kann da außer dem Entspannungsfaktor keinen Grund finden.

    LG, Annika

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp, 10.10. RTL II, 20.15 Uhr
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 09:55:28
  2. TV-Tipp
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:51:42
  3. TV Tipp
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 23:46:09
  4. Bodyforming
    Von sara75 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 13:41:00
  5. SUPER-DUPER-BODYFORMING!!!WER MACHT MIT???
    Von Sheera2001 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 13:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •