Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: No cosmetics - 120 h Liquid hydrator und weiteres....

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Anzeige
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    120 h Liquid Hydrator, könnte doch im Sommer eine erfrischende Alternative zu Cremes sein.

    Verstehe ich das richtig, dass es kein Toner sondern ein Cremeersatz ist?
    Hm, Zebra, kann sein, dass ich dich falsch verstehe, aber Susann hat diesen thread erstellt und da gehe ich bei entsprechender Fragestellung davon aus, dass sie eher nicht an deine Haut, sondern an ihre bzw. ganz allgemein gedacht hat.

    Für mich war das ne klare Fragestellung, die eine entsprechend klare Antwort verdient.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,653
    Natürlich. Aber ich habe auch ganz normal drauf geantwortet und geschrieben wem ich folge und warum. Wenn du das nicht lesen willst, lass es

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Es geht nicht ums Wollen, sondern ums Können - und das hatte ich deutlich geschrieben, dass ich dich vielleicht falsch verstehe. Und dann so eine Antwort?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,653
    Genau. Und nun als deutliche Ich-Botschaft: mir kommt es vor, dass du nur darauf wartest irgendwas Besserwisseriges loswerden zu können. Ich kann mich irren. Empfinde es aber so. Und finde das einfach anstrengend.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Hä, ich versteh gar nichts mehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #16
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    442
    Der Hydrator interessiert mich auch.
    Hab mir heute die Pink Power Creme gekauft, die aufgrund der Inhaltsstoffe rosafarben ist. Der erste Eindruck ist nicht schlecht, von der Konsistenz und dem Hautgefühl.
    Das 2 Phasen Serum mit Azelain möchte ich auch noch holen.

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Den Hydrator habe ich noch nicht getestet, er steht aber schon parat. Wenn meine Haut sich nun wieder beruhigt hat, dann wage ich es. Bisher hielt mich - die für mich - zu hohe Konzentration von Niacinamid davon ab. Aber ich werde es auch als Tonerersatz benützen.
    Ok, darauf habe ich nicht geachtet.
    Aktuell habe ich ihn morgens und abends genutzt; kommt mir gerade zuviel vor. Würde aber dadurch erklärt. Sämtliche Seren haben nämlich gerade eh Sendepause.
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Ich benutze ihn nur morgens und liebe ihn sehr. Allerdings vertrage ich Niacinamide sehr gut.
    Empfehlen würde ich auch noch das Calm-Serum. Das benutze ich aber nur im Winter.

  9. #19
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,050
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Hab mir heute die Pink Power Creme gekauft, die aufgrund der Inhaltsstoffe rosafarben ist. Der erste Eindruck ist nicht schlecht, von der Konsistenz und dem Hautgefühl.
    Das 2 Phasen Serum mit Azelain möchte ich auch noch holen.
    Die beiden habe ich in meiner Sporttasche, nutze sie also 2x die Woche abends (und manchmal auf Reisen, wenn ich nicht mein halbes Badezimmer mitnehmen will...). Ich vertrage beides gut, bin aber nicht begeistert und werde die Sachen vermutlich nicht nachkaufen.
    Das Serum finde ich ziemlich ölig, ich glaube nicht, dass das im Sommer taugt. Die Creme mag ich vom Gefühl beim Autfragen her nicht so, die fühlt sich für mich irgendwie seidig-schmierig-silikonig an, obwohl gar kein Silikon drin ist
    Und beides zusammen bietet meiner Haut noch nicht genug Feuchtigkeit, ich brauche zusätzlich noch ein Hyaluronserum. So gesehen spare ich unterwegs dann doch nicht sooo viel an zu transportierenden Fläschchen und Tuben ein und kann auch gleich meine bewährten Sachen mitnehmen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Anzeige
    Ja, Rosine, das stimmt, für den Sommer finde ich das auch zu ölige. Aber im Winter hat es die Haut sehr schön ruhig gehalten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 09:23:37
  2. Clinique - all about moisture body hydrator
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 19:36:30
  3. Clinique - All About Moisture Body Hydrator
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 16:56:44
  4. Clear Difference Oil Control Hydrator
    Von Chiquitita im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 16:15:03
  5. Clear Difference Oil Control Hydrator
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 14:08:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •