Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: No cosmetics - 120 h Liquid hydrator und weiteres....

  1. #21
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,468
    Anzeige
    Ich habe mir auf Empfehlung einer Dermatologin, der ich auf Insta folge, zwei Produkte von No Cosmetics geholt:

    120h Hypersleep Feuchtigkeitsserum
    -> Hat eine schöne milchige Konsistenz, aber ich glaube ich vertrage es nicht - und ich vertrage eigentlich fast alles Ich glaube ich vertrage kein Niacinamide. Den Booster von Paula habe ich auch nicht vertragen, aber da dachte ich noch es liegt am Vitamin C.

    AHA/PHA Peeling Cleanser
    -> Der haut ganz schön rein. Unter sanft stelle ich mir was anderes vor. Aber gute Peeling Wirkung und da man ihn ja schnell wieder runterwäscht auch gut verträglich.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #22
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Ich liebe die neue Creme - All-in Barrier.
    Die löst im Moment die Pink Power ab - die ich auch sehr mag, zusammen mit dem Cloud-Serum. Aber bei der Pink Power hab ich ab und zu das Problem, dass sie sich abrollt. Je nach Serum bzw. wenn ich nicht lang genug warte mit dem Auftragen. Das passiert bei der All-in nicht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Die Creme habe ich mir auch mal auf meine Drogerie-Wunschliste gesetzt.
    Barrier ist gerade so ein Wort auf das ich anspringe, weil ich das Barrier Serum so liebe, das Leon, also xskincare, mitentwickelt hat...
    Never judge a book by its cover...

  4. #24
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Welches Serum ist das denn?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #25
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich liebe die neue Creme - All-in Barrier.
    Die löst im Moment die Pink Power ab - die ich auch sehr mag, zusammen mit dem Cloud-Serum. Aber bei der Pink Power hab ich ab und zu das Problem, dass sie sich abrollt. Je nach Serum bzw. wenn ich nicht lang genug warte mit dem Auftragen. Das passiert bei der All-in nicht.
    Die habe ich auch und finde sie ebenfalls echt nett.
    Und besser als die Pink Power!

  6. #26
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen

    AHA/PHA Peeling Cleanser
    -> Der haut ganz schön rein. Unter sanft stelle ich mir was anderes vor. Aber gute Peeling Wirkung und da man ihn ja schnell wieder runterwäscht auch gut verträglich.
    Hast du ihn direkt täglich genommen? Was verstehst du unter "haut rein"? ich nutze ihn jetzt gut drei Wochen ca. alle 3 Tage und spürbar hat sich nichts verändert.
    Und ich bin absoluter Neuling auf dem Pflege-Gebiet.

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auf Empfehlung einer Dermatologin, der ich auf Insta folge, zwei Produkte von No Cosmetics geholt:

    120h Hypersleep Feuchtigkeitsserum
    -> Hat eine schöne milchige Konsistenz, aber ich glaube ich vertrage es nicht - und ich vertrage eigentlich fast alles Ich glaube ich vertrage kein Niacinamide. Den Booster von Paula habe ich auch nicht vertragen, aber da dachte ich noch es liegt am Vitamin C.

    AHA/PHA Peeling Cleanser
    -> Der haut ganz schön rein. Unter sanft stelle ich mir was anderes vor. Aber gute Peeling Wirkung und da man ihn ja schnell wieder runterwäscht auch gut verträglich.
    Ich habe leider auch Probleme mit Niacinamiden. :-( Was benutzt du denn aktuell noch davon?
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #28
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Ich nutze den Liquid Hydrator und mag ihn gerne.

    Den AHA Cleanser habe ich im Sommer genutzt, für den Körper und Gesicht. Im Gesicht ging das aber nicht jeden Tag.

  9. #29
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Den Liquid Hydrator benutze ich aktuell auch und mag ihn, ich nehme ihn abends als Toner.
    Das Hypercalm Cloud Serum habe ich zwar aufgebraucht, werde es aber nicht nachkaufen, und die Hypersense Pink PowerCream brauche ich gerade als Handcreme auf, das sagt wohl alles
    Das Serum war mir zu ölig und die Creme zu wenig Feuchtigkeit spendend, beides zusammen sorgte für ein richtig unangenehmes Hautgefühl.

    Seitdem reizt mich die Marke nicht mehr, nur der Sonnenschutz würde mich vielleicht noch interessieren.

    (edit: habe gerade die Bewerungen bei dm zur Sonnencreme gelesen und bin doch nicht interssiert)
    Geändert von Rosine (17.02.23 um 17:43:46 Uhr)
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #30
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,611
    Anzeige
    Bei mir hat der Hydrator stundenlang klebrig auf der Haut gelegen - nichts für mich, obwohl ich die Serie sehr ansprechend fand.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 09:23:37
  2. Clinique - all about moisture body hydrator
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 19:36:30
  3. Clinique - All About Moisture Body Hydrator
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 16:56:44
  4. Clear Difference Oil Control Hydrator
    Von Chiquitita im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 16:15:03
  5. Clear Difference Oil Control Hydrator
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 14:08:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •