Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Cozislides statt Crocs

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    Ps dieser „Original“ shop sieht mir auch nicht besonders vertrauenswürdig aus und meine Schuhe sind exakt die dort verkauften

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,201
    Ich schleiche auch schon länger drum rum...sind die denn wirklich bequem? Und das Plastik schneidet nicht ein, wie es manchmal bei normalen Adiletten am Rist der Fall ist.

    Wo kauft man die Originalen denn jetzt am besten?

    und kennt wer die:
    https://nice-slides.de/
    Geändert von SusannBe (15.05.22 um 12:26:30 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,201
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab die originalen mit den verstellbaren Riemen gestern bestellt, ich kann gerne berichten, wenn sie kommen, ich hab meine normale Größe genommen
    Wo hast du sie denn bestellt, auf der Original HP finde ich keine Bestellmöglichkeit..

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Hm ja, da bin ich Mal gespannt was kommt, hinauf den Fake Shop reingefallen
    https://de.cozislides.com/?utm_sourc...SAAEgKSu_D_BwE

  5. #15
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Ich habe Cozyslides TM bei "Mein Kaufhof" bestellt und bin sehr gespannt. Habe natürlich auch keine Ahnung, ob das dann Originale sind.
    Geändert von trixie (15.05.22 um 13:24:51 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Tja, wo kriegt man jetzt die richtigen her?
    Geändert von paulinka (15.05.22 um 15:08:09 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    auch die "falschen" Cozi sind nicht lieferbar, ich habe ein mail bekommen, das meine Bestellung in rosa und schwarz nicht auf Lager ist und ich entweder Orange nehmen oder stornieren kann, ich hab mich jetzt für letzteres entschieden und hoffe das Geld wird auch zurück gebucht

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich habe schon zweimal bei Youtube Werbung für Cozyslights angezeigt bekommen, vielleicht sind das doch die echten?
    Kann mir nicht vorstellen, dass eine Fake-Firma so teuer und weitreichend wirbt.
    Choose your battles wisely

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ist das so wichtig ob Original oder nicht? Für mich sehen die alle exakt gleich aus. Warum nicht bei Amazon bestellen, da gibts viele Anbieter, bestimmt auch mit rückgaberecht

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich verstehe das mit dem Original, weil ich ja auch über die Werbung drauf gekommen bin und mir das Laufen drin wichtig ist. Und bei Croc ist es auch so, dass ich nichts besseres als das Original kenne, was das „Verhalten“ an geht. Nachgemachte, die mir optisch besser gefallen, waren bei mir z. B. vom Tragegefühl viel schwitziger und bei richtig heissen Wetter, sind sie sogar weich geworden und haben gestunken wie Hulle.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Crocs Zehentrenner?
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 15:37:03
  2. Crocs Mammoth
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 07:38:27
  3. Crocs Schuhe
    Von lila_sonne im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 09:22:10
  4. Für Crocs-Fans
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 18:53:39
  5. Crocs Cleo
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 15:06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •