Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Sommershorts für unters Kleid

  1. #21
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Richtig. Weil ich sonst gehen muss wie John Wayne, damit ich keine wunden Oberschenkel bekomme.

  2. #22
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Ich habe den Beitrag gelesen, auch den Teil mit dem Puder bzw. Spray und wäre ehrlich gesagt auch nicht auf den Grund gekommen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #23
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Mein Thema grad. Ich bin auch nur 157, also sind viele normale Radlerhosen einfach zu lang für unters Kleid, aber Pantys zu kurz.
    Genau mein Problem! Ich bin 3 cm größer, aber mir ist das alles zu lang.

    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Ich habe 40/42. Eben ausgemessen, Schrittlänge 21 cm.
    Fand hier noch von Schiesser nearly nude Seamless Light noch ein Panty-Dingens. Das ist, obwohl Kunstfaser, auch nicht so unangenehm und recht weich und leicht. In L Schrittlänge so 18 cm.
    Habe das leider schon ein paar Jahre und kann nur hoffen, dass es noch Vergleichbares gibt.

    Bonprix https://www.bonprix.de/produkt/radle...chwarz-979570/ Schrittlänge ist mit 23cm angegeben. Entweder sind meine eingelaufen oder es ist geändert.
    Von Schiesser die: https://www.schiesser.com/damenbekle...ht.html?size=L Sind aber viel kürzer als auf dem Foto.
    Vielen lieben Dank fürs ausmessen, ich hab dann auch mal gemessen, ich bräuchte 15 cm.
    Vielleicht teste ich Schiesser mal, 18 ist ja jetzt nicht so weit weg von 15 wie 21.

    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich trage nicht mehr so kurz ohne Strumpfhose, aber du hast recht, die Snags sind eher lang und ich finde groß geschnitten.
    Dann ist das leider nix für mich. Trotzdem Danke.

    Die von Decathlon sehen gut aus auf dem Bild, nur hat die Dame auch 3 mal so lange Beine wie meine....

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab auch welche von Jockey, aber die sind mir zu lang. Unter einem langen Kleid gehen die gut, aber übern Knie geht da leider nichts.
    Gut das du es sagst, auf den Bildern sehen die aus als könnten sie passen.

    Die Frage wieso wurde ja schon beantwortet, schmales Becken, zu dicke Oberschenkel ist mein Problem.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #24
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen

    Die von Decathlon sehen gut aus auf dem Bild, nur hat die Dame auch 3 mal so lange Beine wie meine....

    Meine hat innen 13 cm ich habe nur leider den Zettel rausgeschnitten und sie ist schon zwei oder drei Jahre alt, aber die Slim 500 müsste es eigentlich sein. Die Materialzusammensetzung passt auf jeden Fall auch.

  5. #25
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Die von Decathlon habe ich mir jetzt bestellt.

  6. #26
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Meine hat innen 13 cm ich habe nur leider den Zettel rausgeschnitten und sie ist schon zwei oder drei Jahre alt, aber die Slim 500 müsste es eigentlich sein. Die Materialzusammensetzung passt auf jeden Fall auch.
    Großartig! Ich fahr am Samstag mal hin.
    Danke fürs messen!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Berichtet bitte, ob die was taugt. Ich muss dann schauen, welche Größe ich überhaupt brauche.
    Das dm Ding hatte ich neulich mitgenommen (mittlerweile die falsche Größe) und meine "Bänder", die ich bisher hatte, passen natürlich auch nicht mehr.
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    HM hat wohl auch welche. Kann nur gerade nicht den link raussuchen. Werden schon mal bei Instagramm empfohlen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #29
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Die Frage wieso wurde ja schon beantwortet, schmales Becken, zu dicke Oberschenkel ist mein Problem.
    Mit zu dick hat es nichts zu tun. Das Reiben hatte ich auch, als ich 14 Kilo dünner war. Thigh gap haben einfach nicht alle.

  10. #30
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Mit zu dick hat es nichts zu tun. Das Reiben hatte ich auch, als ich 14 Kilo dünner war. Thigh gap haben einfach nicht alle.
    Richtig, ich kenne auch untergewichtige Menschen, die das haben (auch einen untergewichtigen Mann, der sich sogar seine Jeans binnen kürzester Zeit kaputt scheuert).

Ähnliche Themen

  1. Die kleine Katze muss Freitag unters Messer...
    Von LinniMaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.01.11, 08:09:19
  2. was kommt bei euch unters Makeup?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 19:13:23
  3. Idealist auch unters Auge?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 12:57:47
  4. Rouge unters Makeup ?
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 19:33:07
  5. Was macht ihr unters Make-Up?
    Von samantha im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •